Airmax1989 schrieb: als ich des so gemacht hab wie es da beschrieben wurde kam da der prox server verweigert die verbindung zu der internet seite und ich konnte ncihts mehr öffnen
das problem hatte ich mit firefox auch. hab das ff-plugin wieder rausgeschmissen und einfach programm für den ie gestartet. dann liefs komischerweise auf einmal mit firefox.
Airmax1989 schrieb: als ich des so gemacht hab wie es da beschrieben wurde kam da der prox server verweigert die verbindung zu der internet seite und ich konnte ncihts mehr öffnen
das problem hatte ich mit firefox auch. hab das ff-plugin wieder rausgeschmissen und einfach programm für den ie gestartet. dann liefs komischerweise auf einmal mit firefox.
das selbe problem... failed to connect to server was zum teufel ist denn überhaupt ein friedhelm funkel-plugin?
Riedadler schrieb: Nein, Ultrasurf läuft. Ist das richtig oder falsch? Ich gucke mit Firefox.
Sobald es läuft, also das Spiel, musst du Ultrasurf schließen!
Also, ich lass es laufen. Das ganze hängt öfters und wenn man dann mit F5 aktualisieren muss, dann besteht keine Proxy-Verbindung mehr und man muss Ultrasurf neu starten.
oh man hab jetzt schon paar programme gelöscht die ich ma für des adthe draufgemacht hab dass es läuft die ma gar nix gebracht haben so player warn des nur, jetz hab ich des über extras gemacht un den proxyserver mit 127.0.0.1 un port 9666 un jetz weist der alle inet seiten zurück dann kann ich gar nix mehr öffnen
Herzlichen Dank! Weltklasse Einsatz!
Du bist nicht alleine, habe gleiches Bild trotz USA IP
Hast du Ultrasurf auch wieder beendet?
das selbe problem... failed to connect to server
was zum teufel ist denn überhaupt ein friedhelm funkel-plugin?
http://www.sempervideo.de/?tag=ultrasurf
und hier wie das allgemein mit Proxyserver läuft:
http://www.sempervideo.de/?p=505
Sobald es läuft, also das Spiel, musst du Ultrasurf schließen!
stimmt nicht. bei mir gehts auch wenn ich us an lasse..
Also, ich lass es laufen. Das ganze hängt öfters und wenn man dann mit F5 aktualisieren muss, dann besteht keine Proxy-Verbindung mehr und man muss Ultrasurf neu starten.
alles installiert...die ezichen kommen nur im ie bei firefox lädt sichs nen wolf^^
Firefox----> extras->Einstellungen->Erweitert
oder
------------>extras->Private daten löschen
IE---------->extras->Internetoptionen->auf löschen
Einer hätte doch reingehen können. Aber gut. Jetzt in der Rückrunde mit frischen Kräften die Gegner überrollen.