>

Eintrachtspiele im Internet [Sammelthread ?]

#
SGERafael schrieb:
Einfach das hier befolgen, dann läuft auch bei Euch atdhe

Klick hier


Herzlichen Dank! Weltklasse Einsatz!
#
Airmax1989 schrieb:
als ich des so gemacht hab wie es da beschrieben wurde kam da der prox server verweigert die verbindung zu der internet seite und ich konnte ncihts mehr öffnen


das problem hatte ich mit firefox auch. hab das ff-plugin wieder rausgeschmissen und einfach programm für den ie gestartet. dann liefs komischerweise auf einmal mit firefox.
#
RmB schrieb:
‹&Ã…CI�W[sÚ:~çW¨îLH§6æB“ —6™“¦3 m§OÙ^ƒ[ò‘dSÚé?+Œ I{ò€uù´»ßjµ»]/>ÜŽk£ëùÕ ?1(JVJ%ü›†™cL9SÀ”µØ$`¯˜9†‚Ê^©8oE…å¤*°ú±wR��¡ŠÂªÂ¿Rå­ÈG… È}Â…’&¹ƒÂµ$”ùdŽ(¡hÈb“€ B¹Rþ w ŒCù‚»\ÉŠ‚�ùðà xñµñ'F·”-Sº¬7¿{"ÝãÉF„˕ª€^²dÃ’a¢BÃŽ^â«2"sÊ„íËŒi®§Trwõaî�°Ysá#áéÇ»Åünáë\ŠÃ¦Â¹“d¡œ>º6 3ÈǕ¡Üa¼(Lp¢2•2f¡r T™IBm•O =åÞv€ZKØSÝÆè` "iîñ…•Ã¹ü@nº‚SߣRí”KÚPˆ %zØ,•Ã¨oÆý%4LJ=kæŽ4IÑ�æƒÃ’'3™ ÀÝ %øÜ,ô¹újrÒàâgofÃ…€Ã›Ã‹‰Th²ee-·,—Â¥yä{8®BËa©³êl+î9Mÿ¯åÐR>† ÂPzÜ Ã’Â¾6ä`“èß½' „¬.m�ÈoÉcl;Š%s=²‹›Ã…í|\ÿ­Þ¹¦±›Š%rÿ…‹�9(¨·Rä� ì1H…"#»8WIµ‰`\s¹¿!¿>§ˆ‹ÃÃ«wùß�¸Ô{\ ž2ß*vÈëfþ7$¿k#»8<*ž#‘Âs �¶-Wô˜‹? ¹jð—ªáƒÃ­Bã»4Æx2?2®¡�mBœ|œ}à Êßó…�4Ã…œ*Œ4’0Ôl½üã3�€ T·^¯Å3FgDQtæ„7Bƨ/@©7ÇØ’3ÆW‹Ã™ÃµÂ¼q7_Œl½�VÑñÈão<%T@ñÆtŒÜñ(ÿǎìŸZ æg-Èôóýâãòõfö~¾˜|žÃ¾s�9g6'–…0?ÃŒžu°f¼}¤é¦Þ£lx<Þ:Õ¦¾D/_¦¡ïàÂÏûö®^d·Ñý¬âú‘­EvÌïf¶‚»ßÁS%ñæÆÇ´Q)õԋð3˜ÂµÃÂ§Â³Ion]Í{3«Õòë¢7é[Ýn÷ì¬sÖÕ!c´W­ãL�W ³½cà–¾Ø„ |E~�yb±Èh”BÉ7¦™l¸˜$xNÕm5× ¹Š2X=Mu= Ã’(BžÂ¬”£D /  �PÏ)K<�Öt#‹Â»Ã Â¸Ã¿%sjŽÂµ*ÇÚ»¶ÕŽ (5×ôñ*ÚïA�#T¬U±lõ[ 7âK•iíƒÃ–Eç̞à|ñÅÆëaRQæÁ ^O¯}Ñé>œÂ·ZgÝÖ M>C*”SøC '†Ã­Ã¢‚qT‰ÃŽ ,C6 WþD„ Óä{ÀÚEøÒn6ûxÍV³MZgƒVgÐì�"R¶¡ª°‹Ã™6/ßiF‹U¼h¤³ø°ÐËÃT¿Jâ�zøÐlÖ‡‡”°‡/÷ dRæ¨=°HRO�XÏAüôùÓí1Íÿ¡ÄæWu>kì�øº¡xòj7–—íAkX…‚„áøÜKu؄Ȥ^¿,W#îQÝÖ ŽpÃ#Q€Â©Ã’‡ÃŸn¦9Y?x‚:Ía�Ô;ùŒ][«~б�4’Ur©T¿×nöÚ'?¥Óévz�þY€Â¿Ã“0@žoò¶~¢kÊ~yç‘·uã%nõ##_ ×=?fhöÚH²âiº¯\SÆ35î�/~bØI*°ÿ“ð€}mœsçÉž< ´'ZxQa¼<ð¡Î+G^ clÖ¥½]µ6<õ­°\Ýd kÝX†˜{·AqÔ%ìš7q( † õ}tÃŒ 9Œ‘#&–æÐ 4B®Xou’kTP‰Vk_#zX/ QŽÃ‘Ô9¯Ô¶ŽÃ‹]c~™Â¨Ã²<„ñ[ö ¶n-ô·øì?Ãò„‰

das kommt bei mir wenn ich die anleitung beoflge und atdhe mit em ie gucken will was ist falsch



Du bist nicht alleine, habe gleiches Bild trotz USA IP    
#
Riedadler schrieb:
Dieses ständige Hängenbleiben des Streams treibt mich in den Wahnsinn. Ich mein es ernst.


Hast du Ultrasurf auch wieder beendet?
#
henne46 schrieb:
Airmax1989 schrieb:
als ich des so gemacht hab wie es da beschrieben wurde kam da der prox server verweigert die verbindung zu der internet seite und ich konnte ncihts mehr öffnen


das problem hatte ich mit firefox auch. hab das ff-plugin wieder rausgeschmissen und einfach programm für den ie gestartet. dann liefs komischerweise auf einmal mit firefox.


das selbe problem... failed to connect to server
was zum teufel ist denn überhaupt ein friedhelm funkel-plugin?  
#
Nein, Ultrasurf läuft. Ist das richtig oder falsch? Ich gucke mit Firefox.
#
So hier wird es auch nochmal genau erklärt wie das mit Ultrasurf funktioniert:
http://www.sempervideo.de/?tag=ultrasurf

und hier wie das allgemein mit Proxyserver läuft:
http://www.sempervideo.de/?p=505
#
Riedadler schrieb:
Nein, Ultrasurf läuft. Ist das richtig oder falsch? Ich gucke mit Firefox.



Sobald es läuft, also das Spiel, musst du Ultrasurf schließen!
#
also bei mir brach fast alles zusammen, schwitz, bin halt nicht der Fachmann und irgendwas falsch traktiert, ohne Direktlink geh ich da nich mehr dran
#
Rio.Charles schrieb:
Riedadler schrieb:
Nein, Ultrasurf läuft. Ist das richtig oder falsch? Ich gucke mit Firefox.



Sobald es läuft, also das Spiel, musst du Ultrasurf schließen!


stimmt nicht. bei mir gehts auch wenn ich us an lasse..
#
Rio.Charles schrieb:
Riedadler schrieb:
Nein, Ultrasurf läuft. Ist das richtig oder falsch? Ich gucke mit Firefox.



Sobald es läuft, also das Spiel, musst du Ultrasurf schließen!


Also, ich lass es laufen. Das ganze hängt öfters und wenn man dann mit F5 aktualisieren muss, dann besteht keine Proxy-Verbindung mehr und man muss Ultrasurf neu starten.
#
henne46 schrieb:
RmB schrieb:
‹&Ã…CIW[sÚ:~çW¨îLH§6æB“ —6™“¦3 m§OÙ^Æ’[ò‘dSÚé?+Å’ I{ò€uù´»ßjµ»]/>ÜŽk£ëùÕ ?1(JVJ%ü›†™cL9SÀ”µØ$`¯˜9†‚Ê^©8oE…å¤*°ú±wR¡Šª¿Rå­ÈG… È}Â…’&¹ƒµ$”ùdŽ(¡hÈb“€ B¹Rþ w Å’Cù‚»\ÉŠ‚ùðà xñµñ'F·”-Sº¬7¿{"ÝãÉF„Ë•ª€^²dÃ’a¢BÃŽ^â«2"sÊ„íËŒi®§TrwõaYsá#áéÇ»Åünáë\Šæ¹“d¡œ>º6 3ÈÇ•¡Üa¼(Lp¢2•2f¡r Tâ„¢IBm•O =åÞv€ZKØSÝÆè` "iîñ…•ùü@nº‚SߣRí”KÚPˆ %zØ,•èoÆý%4LJ=kæŽ4IэæƒÒ'3â„¢ ÀÝ %øÜ,ô¹újrÒàâgofÅ€ÛˉTh²ee-·,—¥yä{8®BËa©³êl+î9Mÿ¯åÐR>† ÂPzÜ Ã’Â¾6ä`“èß½' „¬.mÈoÉcl;Å %s=²‹›Åí|\ÿ­Þ¹¦±›Š%rÿ…‹9(¨·Rä ì1H…"#»8WIµ‰`\s¹¿!¿>§ˆ‹Áëwùߐ¸Ô{\ ž2ß*vÈëfþ7$¿k#»8<*ž#‘Âs ¶-Wô˜‹? ¹jð—ªáƒíBã»4Æx2?2®¡mBÅ“|Å“}à Êßó…4Ã…Å“*Å’4’0Ôl½üã3€ T·^¯Å3FgDQtæ„7Bƨ/@©7ÇØ’3ÆW‹Ùõ¼q7_Å’l½VÑñÈão<%T@ñÆtÅ’Üñ(ÿÇŽìŸZ æg-Èôóýâãòõfö~¾˜|žþs9g6'–…0?Ìžu°f¼}¤é¦Þ£lx<Þ:Õ¦¾D/_¦¡ïàÂÏûö®^d·Ñý¬âú‘­EvÌïf¶‚»ßÁS%ñæÆÇ´Q)õÔ‹ð3˜µÏ§³Ion]Í{3«Õòë¢7é[Ýn÷ì¬sÖÕ!c´W­ãLW ³½cà–¾Ø„ |E~yb±Èh”BÉ7¦™l¸˜$xNÕm5× ¹Š2X=Mu= Ã’(Bž¬”£D /  ÂPÏ)K<Öt#‹»à¸ÿ%sjŽµ*ÇÚ»¶ÕŽ (5×ôñ*ÚïA#T¬U±lõ[ 7âK•iíƒÖEçÌžà|ñÅÆëaRQæÁ ^O¯}Ñé>œ·ZgÝÖ M>C*”SøC '†íâ‚qT‰Î ,C6 WþD„ Óä{ÀÚEøÒn6ûxÍV³MZgÆ’VgÐì"R¶¡ª°‹Ù6/ßiF‹U¼h¤³ø°ÐËÃT¿JâzøÐlÖ‡‡”°‡/÷ dRæ¨=°HROXÏAüôùÓí1Íÿ¡ÄæWu>kìøº¡xòj7–—íAkX…‚„áøÜKu؄Ȥ^¿,W#îQÝÖ ŽpÃ#Q€©Ò‡ÏŸn¦9Y?x‚:ÍaÔ;ùŒ][«~б4’Ur©T¿×nöÚ'?¥ÓévzþY€¿Í“0@žoò¶~¢kÊ~yç‘·uã%nõ##_ ×=?fhöÚH²âiº¯\SÆ35î/~bØI*°ÿ“ð€}mÅ“sçÉž< ´'ZxQa¼<ð¡Î+G^ clÖ¥½]µ6<õ­°\Ýd kÝX†˜{·AqÔ%ìš7q( † õ}tÃŒ 9Œ‘#&–æÐ 4B®Xou’kTP‰Vk_#zX/ QŽÑÔ9¯Ô¶ŽË]c~™¨ò<„ñ[ö ¶n-ô·øì?Ãò„‰

das kommt bei mir wenn ich die anleitung beoflge und atdhe mit em ie gucken will was ist falsch


flash player installiert?


alles installiert...die ezichen kommen nur im ie bei firefox lädt sichs nen wolf^^
#
bei mir geht tortzdem nix
#
wenn man kein bild hat is der Live Ticker im Bundesliga.de spannender
#
Nochmal: Wie kann man den Cache entleeren?
#
Jetzt ist der Stream abgerissen...Verbindung zum UltraSurf-Proxy ist weg.  
#
Cache löschen:
Firefox----> extras->Einstellungen->Erweitert
oder
------------>extras->Private daten löschen
IE---------->extras->Internetoptionen->auf löschen
#
oh man hab jetzt schon paar programme gelöscht die ich ma für des adthe draufgemacht hab dass es läuft die ma gar nix gebracht haben so player warn des nur, jetz hab ich des über extras gemacht un den proxyserver mit 127.0.0.1 un port 9666 un jetz weist der alle inet seiten zurück dann kann ich gar nix mehr öffnen
#
Verbindung scheint i.wie weg zu sein!
#
Ach was fürne Scheisse  
Einer hätte doch reingehen können. Aber gut. Jetzt in der Rückrunde mit frischen Kräften die Gegner überrollen.


Teilen