>

Thread für Nachteulen

#
Inamoto__20 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Wer glaubt, dass nichts sehenswertes aktuell im TV läuft, der kann sich hier davon überzeugen, dass er Recht hat!!!  ,-)  ,-)  ,-)

http://www.center.tv/ruhrgebiet/lib/index.php

(Klickt einfach beim Livestream auf Play)

Wow , meinen neue Lieblingssendung  

Oh, jetzt zeigen sie die Gegenrichtung von Mülheim an der Ruhr nach Essen    

Scheiß Essen

Hoffentlich zeigen sie diesmal die Fahrt bis ganz am Ende, denn die A40 durchquert nach Essen noch Bochum und Dortmund. Ebenfalls zum Kotzen!
#
Hmm mal schaun, ich schieb jetzt erstmal Dr.House ein, gut Nacht
#
Es scheinen aber einige hier Schlafstörungen zu haben.
Was kann man denn gegen sowas unternehmen?
#
Ich hab keine Schlafstörungen.... nur en halb volles Bier hier stehen und das muss erst getrunken werden. Die Playlist hab ich ja nu endlich schon abgetipselt...
#
zählt man um 7:20uhr noch zu nachteulen, oder wird das schon als so gestört gewertet, das ich nen eigenen thread zum thema "schlaflosigkeit im eintracht forum" eröffnen muss?
#
Steinschlag schrieb:
wie wär's mit nem Feuerwerk  

Kennst Dich bestens aus. ,-)  
#
Guten Morgen .  Noch jemand wach oder schon wieder ?
#
simima schrieb:
Guten Morgen .  Noch jemand wach oder schon wieder ?

Sowohl, als auch!
#
Na, wenigstens kann man mal in Ruhe alles in UE durchkauen  
#
Einfach nur das lesen, was einen "wirklich" interessiert!
#
Gibts im UE was uninteressantes    ?
#
simima schrieb:
Gibts im UE was uninteressantes    ?

Es ist unhöflich drauf mit einer Gegenfrage zu antworten, aber was interessiert jemanden an Caios Laktatergebnis von vor 3 Wochen, den Vertragsverlängerungsgesprächen einzelner Mitarbeiter, die derzeit im Gange sind, oder den alltäglichen medizinischen Hiobsbotschaften?  
#
 na wenn das so ist   , mache ich jetzt Schluss und gucke die Wiederholung von TV-Total.  Gutes Nächtle  
#
moin
#
viel Spaß noch, ihr Nachteulen
#
So, ich darf auch mal wieder eine Nachtschicht abreisen. Naja, nur noch heute und morgen. Und irgendeiner muss ja beim Namensverunstalter vom Waldstadion aufpassen.  

Nicht das die nächste Finanzkrise ins Haus steht.
#
also ich mutiere auch zur Eule in der Nacht, schrecklich
#
Ej ihr Nachteulen... ich sitze grad am Empfang eines Krankenhauses und langweile mich ohne ende... macht mal bisschen Stimmung.  
#
hallooooooooooooooooooooooo
#
Guten Abend...

Gruß von dem Schlappeseppel Special neben mir

Teilen