Ach ich lass mich nicht löschen: 1. Dann würde ich mich eh wieder anmelden und bald Inamoto______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________20 heißen.
2. Jetzt ist es wieder uninteressant.
3. Sonst würden wieder alle meckern, aber das machen se auch wenn ich mich nicht lösche
Inamoto__20 schrieb: Ach ich lass mich nicht löschen: 1. Dann würde ich mich eh wieder anmelden und bald Inamoto___etc.__20 heißen.
3. Sonst würden wieder alle meckern, aber das machen se auch wenn ich mich nicht lösche
du kannst dir doch einfach mal eine scheibe vom limburger (rafi) abschneiden, der hat zwar auch schon seine karte, aber er ist irgendwie nicht so penetrant wie du es bist. sorry, aber der ist mir x-mal lieber als wie du es bist......
Inamoto__20 schrieb: Ach ich lass mich nicht löschen: 1. Dann würde ich mich eh wieder anmelden und bald Inamoto___etc.__20 heißen.
du kannst dir doch einfach mal eine scheibe vom limburger (rafi) abschneiden, der hat zwar auch schon seine karte, aber er ist irgendwie nicht so penetrant wie du es bist. sorry, aber der ist mir x-mal lieber als wie du es bist......
nö, doch jetzt nicht......
@ tom......
1. Dann würde ich mich eh wieder anmelden und bald Inamoto______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________20 heißen.
N8
Reset....
Ina raus.
Was ist los?
Jetzt geht es von vorne los!
du kannst dir doch einfach mal eine scheibe vom limburger (rafi) abschneiden, der hat zwar auch schon seine karte, aber er ist irgendwie nicht so penetrant wie du es bist.
sorry, aber der ist mir x-mal lieber als wie du es bist......
Den kann man jetzt sogar auch essen?
Fühle mich langsam als Aussenseiter.
bleib doch mal beim thema.......
ich hab/hatte auch noch keine........ ,-)
Muss eh gehen, bye
Man muss nur so einen dummen Link reinstellen
sehr geil ina.....
du verlangst aber nicht, das ich dich in zukunft ernst nehme,oder?
Nein, verlange ich nicht.
da sieht man mal das du das forum noch nicht ganz verstanden hast,oder?
Mittlerweile schon
ich sehe halt nur im dunkeln, sorry..... ,-)
ich bezweifel es......aber egal.