niemiec schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Wie soll er das machen, wenn Tasci den ball mit der hand teilweise stoppt? Wo soll man die arme hinnehmen wenn man flach auf dem Bauch liegt???
Frankfurt050986 schrieb:Wie soll er das machen, wenn Tasci den ball mit der hand teilweise stoppt?
untouchable schrieb: niemiec schrieb: untouchable schrieb:Was ist das denn bitte für ein Schiedsrichter? Hand und Foul. Weder noch, der rote rennt mit anlauf in den rein.Der rutscht aus und liegt , da musser drüber springen oder aussen rum laufen. Bei "Grätschenfouls" legt man sich doch auch einfach in den Weg. Und mit der Hand wollt er sich bestimmt nur an der Nase kratzen.
niemiec schrieb: untouchable schrieb:Was ist das denn bitte für ein Schiedsrichter? Hand und Foul. Weder noch, der rote rennt mit anlauf in den rein.Der rutscht aus und liegt , da musser drüber springen oder aussen rum laufen.
untouchable schrieb:Was ist das denn bitte für ein Schiedsrichter? Hand und Foul.
niemiec schrieb:Ihr jammert ja mehr als die Walieser. Elfer is wenn der Schiri pfeifft.
untouchable schrieb: niemiec schrieb:Ihr jammert ja mehr als die Walieser. Elfer is wenn der Schiri pfeifft. Ich bin ja auch mehr für Wales als der durchschnittliche Waliser.
Frankfurt050986 schrieb:Gomez? Bei dem würds mich schon wundern, wenn er den Weg in die Kabine findet
SGE_Werner schrieb:Stark von Enke. Meine Güte ist Deutschland (weiterhin) schlecht.
*TfE* schrieb: SGE_Werner schrieb:Stark von Enke. Meine Güte ist Deutschland (weiterhin) schlecht. Schatz, die sind schon seit der EM 2000 schlecht...
Schoppenpetzer schrieb:*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:Stark von Enke. Meine Güte ist Deutschland (weiterhin) schlecht. Schatz, die sind schon seit der WM 1998 schlecht...
*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:Stark von Enke. Meine Güte ist Deutschland (weiterhin) schlecht. Schatz, die sind schon seit der WM 1998 schlecht...
niemiec schrieb: Aber irgendeinen schiesst der noch an und der Ball liegt im Netz.
untouchable schrieb:Souverän versenkt.
SGE_77 schrieb: SGE_77 schrieb:Ich freu mich auf's Spiel und bin gespannt, wie sich die Jungs schlagen. Tippe auf ein 3:0 fuer uns (Ballack, 2x Gomez). Erledigt...
SGE_77 schrieb:Ich freu mich auf's Spiel und bin gespannt, wie sich die Jungs schlagen. Tippe auf ein 3:0 fuer uns (Ballack, 2x Gomez).
Frankfurt050986 schrieb:Also der Kommentator ist ja echt zum kotzenVerliert der Beck den Ball, ist er ruhig. Hat Beck (seiner Meinung nach) ne gute Aktion, ist er der Held der Welt
Arme auf den Rücken und ab auf die Schnauze
In der Szene sah es definitiv nach Absicht aus!
Ihr jammert ja mehr als die Walieser. Elfer is wenn der Schiri pfeifft.
Ich bin ja auch mehr für Wales als der durchschnittliche Waliser.
Das sieht schlecht aus mein lieber. Der Gomez (bekennender Eintrachtfan) macht noch 3 Buden.
Der läuft den kollegen nach, ist doch ganz einfach. Aber irgendeiner schiesst den noch an und der Ball liegt im Netz.
Schatz, die sind schon seit der EM schlecht...
Jetzt stimmts.
So stimmts.
,-)
Gomez hat 1/2 Tor
Mario Du bist ein ein Fußballgott
Verliert der Beck den Ball, ist er ruhig. Hat Beck (seiner Meinung nach) ne gute Aktion, ist er der Held der Welt
Ei, bei einem 1jährigen ist man doch auch stolz, wenn er erst nach 3 Schritten hinfällt.