Swartzyn schrieb:Ich hätte Wales ja wirklich nen Punkt oder Sieg gegönnt. Mit denen habe ich damals immer ISS aufm SUper NIntendo die Wm gezockt .Der spanische Kommentator ist noch mit das Beste an dem müden Kick.
Nuriel schrieb: Swartzyn schrieb:Ich hätte Wales ja wirklich nen Punkt oder Sieg gegönnt. Mit denen habe ich damals immer ISS aufm SUper NIntendo die Wm gezockt .Der spanische Kommentator ist noch mit das Beste an dem müden Kick. Das Spiel ist ja noch nicht zu Ende
untouchable schrieb:"Fußballmafia DFB""Fußballfans sind keine Verbrecher"Das gibt Entzug der Coca-Cola Fanclub Nationalmannschaft-Mitgliedschaft.
SGE_77 schrieb:Für den seit Jahrzenten fussballverwöhnten Eintracht Fan ist dieses Spiel natürlich eine absolute Frechheit.
p0nti schrieb: SGE_77 schrieb:Für den seit Jahrzenten fussballverwöhnten Eintracht Fan ist dieses Spiel natürlich eine absolute Frechheit. Unterschied: bei der Eintracht fieber ich mit.Die Nationalmannschaft ist mir herrlich egal, so lange kein Frankfurter mitspielt.Langeweile² alléz!
Den könnt man mal kaufen.
Da kann Wiese rumheulen wie er wil.
Und Adler muss sich strecken.
Der spanische Kommentator ist noch mit das Beste an dem müden Kick.
Das Spiel ist ja noch nicht zu Ende
Ja, leider.
"Fußballfans sind keine Verbrecher"
Das gibt Entzug der Coca-Cola Fanclub Nationalmannschaft-Mitgliedschaft.
Dachte ich auch gerade.
Wahrscheinlich sagt der Demago.. öh, meinungsherrschaftsführende Theo nachher, dass er nix in der Richtung gehört habe.
Langeweile alléz!
Wäre der Fanclub eigentlich besser, wenn er Binding Römer Pils Fanclub Nationalmannschaft hieß?
Unterschied: bei der Eintracht fieber ich mit.
Die Nationalmannschaft ist mir herrlich egal, so lange kein Frankfurter mitspielt.
Langeweile² alléz!
Beck gerade schon wieder völlig überrannt.
Warm heisst dieses Unterforum nochmal "Nationalteams"???