>

WM-Qualifikation | 6. Spieltag | Wales - Deutschland

#
SGE_77 schrieb:
Für den seit Jahrzenten fussballverwöhnten Eintracht Fan ist dieses Spiel natürlich eine absolute Frechheit.  

Die Eintracht kann sich nicht Spieltag für spieltag die Spieler aussuchen. Der Deutschlandtrainer wählt aus den besten deutschen Fußballern immer wieder die größten Graupen aus. Dann soll der DFB lieber einen schwarz-rot-goldenen angestrichenen Besenstiel einstellen; das dadurch eingesparte Geld kann man sinvoller einsetzten.
#
Was ist der Reporter denn bitte für ein Schmierfink? "Ja sie wissen ja wies is, in ein zwei Tagen kommt das ja dann eh raus" und versucht mit solchen Kindergartentricks dem armen kleinen Poldi zu entlocken was er da mit Ballack hatte...
#
LoooL und beim Ballack direkt nochmal "sie wissen ja wies is"...

Was ein armes Licht.
#
Wenigstens ist Enke ein Lichtblick  
#
Das "Gomez muß jetzt treffen!"-Spiel ist vorbei.

Also wenn dieses Eigentor nicht gewesen wär, dann hätte der Report wahrscheinlich was anderes gefunden....

"Dreimal hat Mario Gomez in Richtung Tor geschossen.....das ist doch eigentlich wie ein Tor......der Knoten ist geplatzt!!!"

Was ein Sch...hype um diesen "Stürmer".    
#
Laut Netzer ist Beck ein Lichtblick... Langsam wird er senil...
#
ganz ehrlich:

2:0 in Wales gewonnen. hüre locker übersprungen.

was man hier dann teilweise liest, ist aber wirklich bitter....

ich erinner euch an eure statements wenn frankfurt inner nächsten pokalrunde bei einem 2. und 3. ligisten bei einem ähnlichen spiel auch auswärts 2:0 gewinnt. ich will dann nix von souverän hören......
man kann ja schließlich erwarten dass die besser bezahlten eintrachtspieler den billigkickern der unteren ligen n paar knoten in die beine spielen. ich für meinen teil werde dann auch alles unter 5 - 0 in den dreck ziehen. scheint ja hier zumindest mit großer beliebtheit so gemacht zu werden    

kopfschüttelnd
Okocha-Flix

P.S ja ich weiß, wir sind hier im eintracht-forum - das ist auch gut so.

aber wir sind hier nunmal im unterforum nationalmannschaft im deutschland - thread. und es gibt nunmal eintrachtfans die auch große deutschlandfans sind. das eine schließt das andere nicht aus. und es nervt einfach, wenn man nachem spiel mal den thread durchgehen will und jeder 2. beitrag ist ein absolut hirnloser beitrag wie schlecht deutschland doch schon seit jahren mit der nationalelf durch die gegend rumpelt.
#
Ja, sehr richtig !
Das Geschreibsel hier ist teilweiser noch niveauloser
als das Gelaber von "Nestbeschmutzer" Kommentator S.Simon
(z.B. "Klarer Elfer für Wales !"  oder die "emotionale Höchstleistung"
bei Ballacks Traumtor etc...)

Wir haben 16 von 18 möglichen Punkten geholt und das völlig verdient
und abgeklärt. Wir werden uns ungefährdet für SF qualifizieren (Russland
soll erstmal in Finnland gewinnen, was ich nicht glaube) und könnten
wirklich zufrieden sein.
Aber ähnlich wie unsere sensationsgeilen und abgestumpften Journalisten
(die sollten sich z.B. mal den Torjubel bei BH gg. Belgien anhören !) wird
hier nur sinnfrei rumgemäkelt und kritisiert.

Aber bei der WM dann wieder mit der Masse aus dem Auto lehnen und hupen...
#
Okocha-Flix schrieb:
ganz ehrlich:

2:0 in Wales gewonnen. hüre locker übersprungen.

was man hier dann teilweise liest, ist aber wirklich bitter....

ich erinner euch an eure statements wenn frankfurt inner nächsten pokalrunde bei einem 2. und 3. ligisten bei einem ähnlichen spiel auch auswärts 2:0 gewinnt. ich will dann nix von souverän hören......
man kann ja schließlich erwarten dass die besser bezahlten eintrachtspieler den billigkickern der unteren ligen n paar knoten in die beine spielen. ich für meinen teil werde dann auch alles unter 5 - 0 in den dreck ziehen. scheint ja hier zumindest mit großer beliebtheit so gemacht zu werden    

kopfschüttelnd
Okocha-Flix

P.S ja ich weiß, wir sind hier im eintracht-forum - das ist auch gut so.

aber wir sind hier nunmal im unterforum nationalmannschaft im deutschland - thread. und es gibt nunmal eintrachtfans die auch große deutschlandfans sind. das eine schließt das andere nicht aus. und es nervt einfach, wenn man nachem spiel mal den thread durchgehen will und jeder 2. beitrag ist ein absolut hirnloser beitrag wie schlecht deutschland doch schon seit jahren mit der nationalelf durch die gegend rumpelt.  

Sehe ich genauso. Es wird einfach mit zweierlei Mass gemessen.

Dass man die SGE und die Nationalmannschaft mag: das soll es doch tatsaechlich geben!! Wenn auch auf ganz verschiedene Art und Weise. Wenn man die NM nicht mag- bitte! Aber dann auch nicht wie die Axt im Walde durch den NM Thread wueten mit peinlichen Verschwoerungstheorien gegen Ochs/Russ und permanenten Gestoehne, wie fuerchterlich die Leistung doch wieder ist. Dann bleibt doch einfach im Rest des Forums- gibt doch genug Eintracht-Themen zu diskutieren. Aber dann trotzdem in den Deutschland Thread zu gehen und den Lederhut auszupacken... DAS ist typisch deutsch.

Ich geh auch nicht zu Kentucky Fried Chicken und beschwere mich immer und immer wieder, dass es nix ausser Huehnchen gibt.

Man muss sich ja hier als NM Supporter fast schon schaemen. Meine Fresse, das Finale 86 war das erste Fussballspiel, was ich in meinem Leben live gesehen habe (9 Jahre alt).. das praegt und ich hatte ueber die Jahre viele schoene Fussball-Momente im In- und Ausland. Fuer mich sind grosse Turniere Ausnahmezustand und will sie um nichts in der Welt missen. Da ist das Kribbeln ueber mehrere Wochen und diese besondere Atmosphaere packt mich und Gott sei Dank die allermeisten meiner Kumpels. Und zwar schon lange vor 2006. 1990, 1992, 1994, 1996, 1998, 2000, 2002, 2006, 2008 und ganz sicher auch 2010.. (to be continued).
#
Und natuerlich auch 2004 (verdraengt)
#
SGE_77 schrieb:
[quote=Okocha-Flix]ganz ehrlich:

Ich geh auch nicht zu Kentucky Fried Chicken und beschwere mich immer und immer wieder, dass es nix ausser Huehnchen gibt.

Man muss sich ja hier als NM Supporter fast schon schaemen. Meine Fresse, das Finale 86 war das erste Fussballspiel, was ich in meinem Leben live gesehen habe (9 Jahre alt).. das praegt und ich hatte ueber die Jahre viele schoene Fussball-Momente im In- und Ausland. Fuer mich sind grosse Turniere Ausnahmezustand und will sie um nichts in der Welt missen. Da ist das Kribbeln ueber mehrere Wochen und diese besondere Atmosphaere packt mich und Gott sei Dank die allermeisten meiner Kumpels. Und zwar schon lange vor 2006. 1990, 1992, 1994, 1996, 1998, 2000, 2002, 2006, 2008 und ganz sicher auch 2010.. (to be continued).

welche wahre Worte!

Auch bei mir ist es zum Glück im Freundeskreis so, dass sich eigentlich alle auch für die Nationalmannschaften begeistern. Egal ob es nun Bremer, Hamburger oder Kölner sind. Und ich muss zugeben, so sehr ich früher auch von Okocha und Yeboah beidruckt war - was mich schließlich trotz meines Wohnortes zur Eintracht getrieben hat, so muss ich doch zugeben, dass ich bei meinen Kinderjahren vor allem zuerst an die großen Tuniere denken muss - auch wenn es bis auf 1996 oft bittere Momente waren.

So ein großes Tunier ist halt einfacher gestrickt als Ligen die über 34. Wochen gehen, oder Europopokal Begenungen mit Hin- und Rückspiel und eigener Europapokalarithmetik. Und so haben die Tuniere mit Nationalmannschaft mit Sicherheit auch einen großteil dazu beigetragen, dass ich mich überhaupt so sehr für den Fußball interessiere.

Ich seh da auch keine großen Abgrenzungsschwierigkeiten zur Eintracht. Eintracht steht über allem - klar, aber geht es um Länderspiele bin ich mit dem Herz bei der deutschen Nationalmannschaft, wie es schon seit Kindheitsjahren immer war.

MFG -
und mit der erleichternden Erkenntnis mit seiner Sicht der Dinge nicht ganz alleine dazustehen

Okocha-Flix
#
klaus68 schrieb:
Ja, sehr richtig !
...

Nestbeschmutzer.  

btw: Ich scheiße auf den DFB, seine zusammengeschmierte Elf und die klagefreudige Führungsriege. Mögen sie bitte die Quali nicht schaffen; das würde eine schöner, ruhiger Sommer 210.
#
SGEjobra27 schrieb:

Tipp: 0:2

#
Bigbamboo schrieb:
klaus68 schrieb:
Ja, sehr richtig !
...

Nestbeschmutzer.  

btw: Ich scheiße auf den DFB, seine zusammengeschmierte Elf und die klagefreudige Führungsriege. Mögen sie bitte die Quali nicht schaffen; das würde eine schöner, ruhiger Sommer 210.  

Diese Meinung will dir ja auch keiner verbieten.
Ich frage mich nich nur warum der ganze Thread - der unter dem Unterpunkt der Nationalteams steht - größtenteils davon gespickt ist, wie scheiße doch der DFB und sein Nationalteam sind.

Da ich nicht aus Frankfurt komme geht mir persönlich der FSV Frankfurt auch total am ***** vorbei. Meinetwegen sollen die absteigen; wäre für uns für Staidonplanung etc sogar ganz gut. Aber deswegen such ich doch nicht extra den 2. Liga Thread auf und versuch dort gegen sie zu hetzen. Wie auch immer...

MFG
Okocha-Flix

P.S. ja mir gehen die Event-Heinis jeden Sommer manchmal auch auf die Nerven, die auf einmal ganz große Fußballfans sind. Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass ich an der Nationalmmanschaft hänge. Wenn es nach Event-Heinis geht werden einige wohl auch hoffen, dass die Eintracht nie in die Phlanx der großen einbrechen wird und oben mitspielt. Denn diese Heinis kommen bei Bundesliga-Erfolgen auch ganz schnell. Das ist nunmal der Lauf der Dinge und ist leider nicht zu ändern.
#
Okocha-Flix schrieb:
..Ich frage mich nich nur warum der ganze Thread - der unter dem Unterpunkt der Nationalteams steht - größtenteils davon gespickt ist, wie scheiße doch der DFB und sein Nationalteam sind.
...

Nun ja, wo sollte man denn sonst seine Abneigung gegen den DFB und die NaMa kund tun?
#
Bigbamboo schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
..Ich frage mich nich nur warum der ganze Thread - der unter dem Unterpunkt der Nationalteams steht - größtenteils davon gespickt ist, wie scheiße doch der DFB und sein Nationalteam sind.
...

Nun ja, wo sollte man denn sonst seine Abneigung gegen den DFB und die NaMa kund tun?

Paar Argumente waeren nicht schlecht...
#
Ich meine ausser "zusammengeschmiert" und "klagefreudig".
#
SGE_77 schrieb:
Ich meine ausser "zusammengeschmiert" und "klagefreudig".  

Was brauchst Du denn noch?
#
Bigbamboo schrieb:
klaus68 schrieb:
Ja, sehr richtig !

Nestbeschmutzer.  

Ja, so nennt man wohl diese eklatant Anti-National eingestellten
Dumbabbler. Die würden in der Türkei/Italien/Griechenland/
Bosnien oder sonstwo nie mehr ans Mikro gelassen !

Auf solche superneutralen Kommentatoren scheisse halt ich.

Und das mit Deinem ruhigen Sommer 2010 kannst Du Dir schon
mal getrost abschminken, dann wird wieder überall Flagge gezeigt.
Wie geil......  ,-)  
#
klaus68 schrieb:

Ja, so nennt man wohl diese eklatant Anti-National eingestellten
Dumbabbler. Die würden in der Türkei/Italien/Griechenland/
Bosnien oder sonstwo nie mehr ans Mikro gelassen !

Auf solche superneutralen Kommentatoren scheisse halt ich.

Und das mit Deinem ruhigen Sommer 2010 kannst Du Dir schon
mal getrost abschminken, dann wird wieder überall Flagge gezeigt.
Wie geil......  ,-)  

Und ich scheiße auf den DFB und seine Korrupskis. Und auf die ganzen Fahnen.

Anti-Nationale Grüße

Bbb

Teilen