Okocha-Flix schrieb: ..Ich frage mich nich nur warum der ganze Thread - der unter dem Unterpunkt der Nationalteams steht - größtenteils davon gespickt ist, wie scheiße doch der DFB und sein Nationalteam sind. ...
Nun ja, wo sollte man denn sonst seine Abneigung gegen den DFB und die NaMa kund tun?
Wie gesagt Bigbamboo, jedem seine Meinung. Über Sätze wie "die Nationalmmanschaft geht mir am ***** vorbei" oder "ich würde mir wünschen, dass sie aussscheiden...." rege ich mich auch gar nicht auf. Es geht vielmehr darum, wie lächerlich die Kritik hier daherkommt - was jetzt nicht auf dich bezogen sein soll. Aber wenn man dann lesen muss, was für eine scheiß vorstellung das denn war (nach einem soliden 0:2 auswärtssieg in wales) und wie scheiße wir doch schon seit jahren spielen (2002 WM-Zweiter, 2004 war nüx, 2006 guter Dritter, 2008 EM-Finale) dann reg ich mich einfach über diese unsachliche Kritik auf.
Ich will auch keinem vorschreiben, wie er zur Eintracht oder einzelnen Spielern stehen soll, aber wenn es unsachlich wird á la - "ja aber ein benni köhler spielt doch schon seit jahren beschissen. das sieht doch auch wirklich jeder - aber ist ja klar das funkel dass nicht sieht, so beschränkt wie er ist" - dann wird dies zurecht (!) auch im normalen eintracht forum bemängelt. und um viel mehr ging es mir eigentlich gar nicht, als dass ich mich gegen die teilweise wirklich unsachlichen kritiken stellen wollte.
wer sich über erfolge der Nationalmmanschaft nicht freut, gut so - kein problem. aber dann sucht doch nicht bei Siegen das Forum auf und redet alles schlecht, das nervt dann einfach. Quasi wie ein Caio-Jünger, der nach dem spiel gegen leverkusen genüber alex-meier basht und schreibt, mit caio hätte man bestimmt gewonnen.....
- Unsympathischer Cheftrainer - Co-Trainer Hoppenheimer - Bierhoff - Benachteiligung von Eintracht-Spielern - Welpenschutz vor Schmähungen für Hopp - "Fanclub" Nationalmannschaft - Ansammlung von unsympathischen Spielern (Judas, Westermann, Wiese, Beck, Podolski, Schweinsteiger, Klose etc) - Sinsheim als WM-Spielort - Sinsheim als Pokalfinal-Spielort - Stadionverbotsschwachsinn - Kommunikationsherrscher 20er vs. Jens Weinreich - Überdramatisierung von Pyro - Drohende Stehplatzabschaffung - Dopingamnestie Hoppenheim - Keiner Konsequenzen für unterirdische Schiedsrichter - Eventisierung von NM-Heimspielen (Deppentrommler, Deppenmaskottchen) - Familienfreundschaft Hopp - 20er
Kein Anspruch auf Vollständigkeit.
Viva Espana 2008 - Strand statt Schland!
mal ganz abgesehen davon, dass ich den fußballverband eines landes nicht mehr der nationalmmanschaft gleichsetze...
stimmt schon, im ausland ist wirklich alles besser, warum haben wir keine verhältnisse wie in spanien oder england?
an dem spruch mit dem propheten ist auf jeden fall was dran.....
gründe wie "benachteiligung von eintracht-spielern" sind auch ganz toll. der einzige der dabei sein könnte (!) wäre ochs. ist er aber nunmal nicht. und wie die lage momentan aussieht, qualifiziert sich das team auch ohne unseren paddy. er spielt halt auch nicht so, als ob er dabei sein muss (!). man muss schon fast sagen zum glück, ansonsten wäre er wohl kaum mehr hier....
- Unsympathischer Cheftrainer - Co-Trainer Hoppenheimer - Bierhoff - Benachteiligung von Eintracht-Spielern - Welpenschutz vor Schmähungen für Hopp - "Fanclub" Nationalmannschaft - Ansammlung von unsympathischen Spielern (Judas, Westermann, Wiese, Beck, Podolski, Schweinsteiger, Klose etc) - Sinsheim als WM-Spielort - Sinsheim als Pokalfinal-Spielort - Stadionverbotsschwachsinn - Kommunikationsherrscher 20er vs. Jens Weinreich - Überdramatisierung von Pyro - Drohende Stehplatzabschaffung - Dopingamnestie Hoppenheim - Keiner Konsequenzen für unterirdische Schiedsrichter - Eventisierung von NM-Heimspielen (Deppentrommler, Deppenmaskottchen) - Familienfreundschaft Hopp - 20er
Selbst wenn mich die meisten Punkte auch aufregen, was hat das ganze bitte in einem SpieleThread zu suchen? Geht es nur darum die hier gesteigerte Aufmerksamkeit auszunutzen?
SGE_77 hat gefragt. Spielstand übrigens seit gestern Abend kostant 0:2.
Sind die Fußballverbände anderer Länder genauso scheiße? Möglich. Sie stören mein Leben aber deutlich weniger. Mir auch völlig gleichgültig, wer da gewinnt, solang ich danach nicht jahrelang die DFB-Fratzen bei der Coca Cola-Siegesfeier in Berlin sehen muss.
Und mir kann niemand erzählen, dass Russ und Ochs die Leistung von Tasci und Beck gestern Abend nicht bringen können. Sie spielen aber weder bei Jogis VfB noch bei Theos TSG.
Und mir kann niemand erzählen, dass Russ und Ochs die Leistung von Tasci und Beck gestern Abend nicht bringen können. Sie spielen aber weder bei Jogis VfB noch bei Theos TSG.
Ach, waren das noch Zeiten, als Helmut Schön samstags mittags von seinem Haus in Wiesbaden mal schnell ins Waldstadion rüberkam, um Grabi und Holz sich anzusehen...
untouchable schrieb: SGE_77 hat gefragt. Spielstand übrigens seit gestern Abend kostant 0:2.
Sind die Fußballverbände anderer Länder genauso scheiße? Möglich. Sie stören mein Leben aber deutlich weniger. Mir auch völlig gleichgültig, wer da gewinnt, solang ich danach nicht jahrelang die DFB-Fratzen bei der Coca Cola-Siegesfeier in Berlin sehen muss.
aha. und n schlechten tag darf ein nationalspieler bei uns anscheinend nicht haben? soll jogi jedesmal ne neuen mann einladen, wenn einer mal schlecht gespielt hat? klar, so baut man ne eingespielte mannschaft auf. ist auch super für den einzelnen, wenn man nach jedem schwachen spiel draußen wäre.
jogi lädt nunmal die ein, die für ihn in der saison den stärksten eindruck machen. und ochs - das finde ich auch schade - hat es bisher nicht geschafft, wer weiß vllcht kommts ja noch...aber ein russ? ich glaube vor ihm stehen was das angeht noch einige andere. ein höwedes spielt eine stärkere saison, ein hummels (wenn auch jetzt verletzt) dürfte objektiv vor ihm sein.
ich find unser momentanes team toll. da sind alles tolle jungs. wirken auf jeden fast ohne ausnahme sau sympathisch, nicht abgehoben - es ist auch kein stinkstiefel dabei. aber es sind halt fast alles "nur" ganz gute buli kicker. nicht mehr und nicht weniger. da irgendeine verschwörung a lá "die schaffen es nur nicht ins nationalteam weil sie bei frankfurt sind" ist doch totaler quatsch. so viel objektivität sollte doch wohl drin sein.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Vermutlich drücken hier die Meisten unserer Nationalelf die Daumen, aber darf man deshalb keine Kritik üben? Es gibt nun mal Sachen, die einen auf den Sack gehen und das muss man auch mal schreiben dürfen. Es gibt doch auch genügend Eintrachtfans, die sich über Köhler, Meier, Funkel,... aufregen. Da brauch man nicht rumflennen, dass nicht alle in die Lobeshymnen auf Löw & Co. mit einstimmen.
Wie gesagt Bigbamboo,
jedem seine Meinung. Über Sätze wie "die Nationalmmanschaft geht mir am ***** vorbei" oder "ich würde mir wünschen, dass sie aussscheiden...." rege ich mich auch gar nicht auf. Es geht vielmehr darum, wie lächerlich die Kritik hier daherkommt - was jetzt nicht auf dich bezogen sein soll. Aber wenn man dann lesen muss, was für eine scheiß vorstellung das denn war (nach einem soliden 0:2 auswärtssieg in wales) und wie scheiße wir doch schon seit jahren spielen (2002 WM-Zweiter, 2004 war nüx, 2006 guter Dritter, 2008 EM-Finale) dann reg ich mich einfach über diese unsachliche Kritik auf.
Ich will auch keinem vorschreiben, wie er zur Eintracht oder einzelnen Spielern stehen soll, aber wenn es unsachlich wird á la - "ja aber ein benni köhler spielt doch schon seit jahren beschissen. das sieht doch auch wirklich jeder - aber ist ja klar das funkel dass nicht sieht, so beschränkt wie er ist" - dann wird dies zurecht (!) auch im normalen eintracht forum bemängelt.
und um viel mehr ging es mir eigentlich gar nicht, als dass ich mich gegen die teilweise wirklich unsachlichen kritiken stellen wollte.
wer sich über erfolge der Nationalmmanschaft nicht freut, gut so - kein problem. aber dann sucht doch nicht bei Siegen das Forum auf und redet alles schlecht, das nervt dann einfach. Quasi wie ein Caio-Jünger, der nach dem spiel gegen leverkusen genüber alex-meier basht und schreibt, mit caio hätte man bestimmt gewonnen.....
nicht mehr und nicht weniger.
MFG
Okocha-Flix
- Unsympathischer Cheftrainer
- Co-Trainer Hoppenheimer
- Bierhoff
- Benachteiligung von Eintracht-Spielern
- Welpenschutz vor Schmähungen für Hopp
- "Fanclub" Nationalmannschaft
- Ansammlung von unsympathischen Spielern (Judas, Westermann, Wiese, Beck, Podolski, Schweinsteiger, Klose etc)
- Sinsheim als WM-Spielort
- Sinsheim als Pokalfinal-Spielort
- Stadionverbotsschwachsinn
- Kommunikationsherrscher 20er vs. Jens Weinreich
- Überdramatisierung von Pyro
- Drohende Stehplatzabschaffung
- Dopingamnestie Hoppenheim
- Keiner Konsequenzen für unterirdische Schiedsrichter
- Eventisierung von NM-Heimspielen (Deppentrommler, Deppenmaskottchen)
- Familienfreundschaft Hopp - 20er
mal ganz abgesehen davon, dass ich den fußballverband eines landes nicht mehr der nationalmmanschaft gleichsetze...
stimmt schon, im ausland ist wirklich alles besser, warum haben wir keine verhältnisse wie in spanien oder england?
an dem spruch mit dem propheten ist auf jeden fall was dran.....
gründe wie "benachteiligung von eintracht-spielern" sind auch ganz toll. der einzige der dabei sein könnte (!) wäre ochs. ist er aber nunmal nicht. und wie die lage momentan aussieht, qualifiziert sich das team auch ohne unseren paddy. er spielt halt auch nicht so, als ob er dabei sein muss (!). man muss schon fast sagen zum glück, ansonsten wäre er wohl kaum mehr hier....
MFG
Okocha-Flix
Selbst wenn mich die meisten Punkte auch aufregen, was hat das ganze bitte in einem SpieleThread zu suchen? Geht es nur darum die hier gesteigerte Aufmerksamkeit auszunutzen?
Ach, waren das noch Zeiten, als Helmut Schön samstags mittags von seinem Haus in Wiesbaden mal schnell ins Waldstadion rüberkam, um Grabi und Holz sich anzusehen...
aha.
und n schlechten tag darf ein nationalspieler bei uns anscheinend nicht haben?
soll jogi jedesmal ne neuen mann einladen, wenn einer mal schlecht gespielt hat? klar, so baut man ne eingespielte mannschaft auf. ist auch super für den einzelnen, wenn man nach jedem schwachen spiel draußen wäre.
jogi lädt nunmal die ein, die für ihn in der saison den stärksten eindruck machen. und ochs - das finde ich auch schade - hat es bisher nicht geschafft, wer weiß vllcht kommts ja noch...aber ein russ? ich glaube vor ihm stehen was das angeht noch einige andere. ein höwedes spielt eine stärkere saison, ein hummels (wenn auch jetzt verletzt) dürfte objektiv vor ihm sein.
ich find unser momentanes team toll. da sind alles tolle jungs. wirken auf jeden fast ohne ausnahme sau sympathisch, nicht abgehoben - es ist auch kein stinkstiefel dabei. aber es sind halt fast alles "nur" ganz gute buli kicker. nicht mehr und nicht weniger. da irgendeine verschwörung a lá "die schaffen es nur nicht ins nationalteam weil sie bei frankfurt sind" ist doch totaler quatsch. so viel objektivität sollte doch wohl drin sein.
MFG
Okocha-Flix alias Don Quichote