>

SAW NurNochEinTagBisChristkind - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:

Aber endlich mal wieder der Beweis: auch über die Eintracht kann man sich zu Löw spielen.


Abwarten, noch wurde er zu keinem Spiel mitgenommen.
#
Pedrogranata schrieb:


Leicht dagegen singt im Strohfeuer der Sonnenwendfeier seines Kinderlagers "Flamme empor". Solches Bärbelestreiben macht ihn allenfalls zum Kappenklampfer.  


Pedro, so gern ich deine Posts sonst lese und meist zustimme, aber glaubst du nicht das du bei deinem Vergleich unseres Amateurtrainers mit einem stinkenden Wiking-Jugend-Kinderschänder den polemischen Bogen etwas arg überspannt hast?
Ich würde die Frage jedenfalls bejahen und würd dich bitten den Gang mal etwas runterzuschalten. Nazivergleiche bei Idioten, ja bitte, immer, aber in dem Falle....
#
schwarzer_geier schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Leicht dagegen singt im Strohfeuer der Sonnenwendfeier seines Kinderlagers "Flamme empor". Solches Bärbelestreiben macht ihn allenfalls zum Kappenklampfer.  


Pedro, so gern ich deine Posts sonst lese und meist zustimme, aber glaubst du nicht das du bei deinem Vergleich unseres Amateurtrainers mit einem stinkenden Wiking-Jugend-Kinderschänder den polemischen Bogen etwas arg überspannt hast?
Ich würde die Frage jedenfalls bejahen und würd dich bitten den Gang mal etwas runterzuschalten. Nazivergleiche bei Idioten, ja bitte, immer, aber in dem Falle....  


du verwechselt Pioniergeist und Nazitum. ICH WÜRDE DICH DARUM BITTEN wenn Du einen Gang runterschaltest! schließlich ist nicht jeder Pionier ein Nazi. Eine Sonnenwendfeier ist ebenfalls nichts Nazihaftes, die NAZIS haben dies zur Instrumentalisierung benutzt aber es ist kein alleiniges Kulturgut der NAZIS. Man sollte schön vorsichtig sein was man diesbezüglich sagt, denn die Zeit in der alles was mit germannischem Gedankengut zu tun hat gleichgesetzt wurde mit den NAZIS ist vorbei. Freiheit und Tradition passen sehr gut zusammen!

mit Jung-LIBERALEN Grüßen
#
da haben wir es, beim nachlesen ist mir aufgefallen das ich mich jetzt bei allen Pionieren entschuldigen muß. wie muß es richtig heißen, vllt.: die wenigsten Pioniere sind NAZIS oder Pioniere und NAZIS sind zweierlei. Naja, jedenfalls war mein Satz etwas unglücklich gewählt. Entschuldigung!
#
Pedrogranata schrieb:
Funkel liegt aber nicht auf dem Totenbett, auch wenn ihn einige gerne dort sehen würden.

Und Leicht hat (nicht nur) den Fehler gemacht, bereits zu Lebzeiten Erbrechte (die er keinswegs hat) geltend zu machen. Das wird ihm zwar hier bei einigen leichten Gemütern, die BLÖD an den zweifelhaften "Glanz" von Hoppenheim erinnert, etwas nutzen, nicht aber bei Bruchhagen.

Ich glaube nicht, daß HB Leichenfledderer mag, die bereits zu Lebzeiten ihrer Opfer an deren Knochen nagen wollen. Der Mann hat sich, vermutlich nicht nur in meinen Augen, trotz seiner guten Leistungen als Fußballkindergärtner, unmöglich gemacht. Er möge bei seinen Regionalliga-Leisten bleiben, weiterhin über eine angemesene Zeit hinweg zeigen, ob er dauerhaft auch kleine Brötchen ordentlich bäckt und Profis - und erst recht die unseren - mit seinen ungehobelten, gierigen, karrieresüchtigen und unerfahrenen Krallen verschonen, bis vielleicht eines fernen Tages die Zeit reift, daß seine grobpolierten Sporen, die er jetzt schon in die labberigen Flanken der Funkel-Raus-Gemeinde tritt, auch für eine Lipizzaner-Dressur erwünscht sind. So wird da allerdings eher nichts daraus...  


Ähh?
Du wirfst Leicht vor, er würde sich bar jeglicher Grundlage um den Trainerposten bei den Profis bemühen, verfasst hier aber Streitschriften, denen ebenfalls (im Verhältnis) jegliche Grundlage fehlt?
Nichts für ungut, aber ich finde die zitierte Passage widerlich. Ich denke mal, Du wolltest nur provozieren. Ansonsten bin auch ich der Meinung: Komm mal wieder ein bisschen runter!
#
Vielleicht sollte mal allgemein einen Gang runtergeschaltet und wieder zum Thema zurückgekehrt werden. In den Presseartikeln steht weder etwas über Pioniere noch Sonnenwendfeiern oder Nazis.
...und Pedro, genauso wie du dich oft zurecht über FF-Gedisse beschwerst, du solltest aufpassen bei Leicht nicht in die gleiche Kerbe zu schlagen.
#
Komisch, dass die Leute, die hier permanent gerechtfertigte Kritik an Funkel einseitig als Hetze diffamieren, jetzt mit viel größeren Geschützen gegen Frank Leicht auffahren und ihm alle möglichen ungerechtfertigten Sachen unterstellen, nur weil die Angst um eine Absetzung von "König Funkel" umgeht.
#
Permanent gerechtfertigte Kritik wird einseitig als Hetze diffamiert? :neutral-face
Bitte mal von Schwarz-Weiß auf Zwischentöne umschalten und back to Topic.
Das würde uns allen gut tun und gilt für alle Protagonisten.
#
könnten wir diese Diskussion gleich sein lassen? Er ist nicht Trainer der ersten Mannschaft und steht auch nicht zur Diskussion! und so wie ich das sehe hat man ihm nichts unterstellt. was gesagt wurde ist meines erachtens eher als Vergleich zu einem Musiker zu sehen welcher nur einmal im Jahr in die Saiten haut. Wenn man immer noch darauf anspielt!

Sicherlich hätte man es auch anders ausdrücken können. Und ihm zu unterstellen das er sich ins Gespräch bringt ist wohl mehr als eine Unterstellung: er bringt sich ja ins Gespräch. Und da passt wiederum der Vergleich: er hat mal endlich die Möglichkeit sich in Szene zu setzen, einmal im Jahr, und er nutzt dies augenscheinlich und sehr laut. Er haut halt kräftig in die Saiten!

ich denke das sollte es gewesen sein. bitte zum nächsten Thema, danke!
#
Moose schrieb:
Komisch, dass die Leute, die hier permanent gerechtfertigte Kritik an Funkel einseitig als Hetze diffamieren, jetzt mit viel größeren Geschützen gegen Frank Leicht auffahren und ihm alle möglichen ungerechtfertigten Sachen unterstellen, nur weil die Angst um eine Absetzung von "König Funkel" umgeht.

Immer schön alle in einen Topf schmeissen, das macht alles so schön einfach.
#
Al_Baker schrieb:
[...] und so wie ich das sehe hat man ihm nichts unterstellt[...]


Aha und das ist keine Unterstellung?

Pedrogranata schrieb:

[...]mit seinen ungehobelten, gierigen, karrieresüchtigen und unerfahrenen Krallen verschonen[...]


Der Vergleich geht weit über den eines Musikers, der mal in die Saiten haut, heraus, hier wird bildhaft versucht Leicht als ein selbstsüchtiges, karrieregeiles Monster hinzustellen. Und das von den selben Leuten, die jegliche Funkelkritik im Forum gleich als eine Verschwörung des Aufsichtsrats und seines Gefolges abkanzeln.
#
propain schrieb:
Moose schrieb:
Komisch, dass die Leute, die hier permanent gerechtfertigte Kritik an Funkel einseitig als Hetze diffamieren, jetzt mit viel größeren Geschützen gegen Frank Leicht auffahren und ihm alle möglichen ungerechtfertigten Sachen unterstellen, nur weil die Angst um eine Absetzung von "König Funkel" umgeht.

Immer schön alle in einen Topf schmeissen, das macht alles so schön einfach.


Ich schmeisse nicht alle in einen Topf, nur diejenigen die hier mit allen Mitteln polemisch gegen Leicht hetzen und gleichzeitig jegliche auch sachlich vorgetragene Funkelkritik niedertreten.
#
Krük hat eine Minute in der Hinrunde für unsere erste Mannschaft spielen dürfen. Finde ich schade, die Frage ist was er tun kann um mehr Einsatzzeit zu bekommen. Ich wünsche ihm das er in der Hinrunde reinklotzt und mehr Spielzeit bekommt.  
#
Ich mach hier gleich wegen OT dicht, ich glaubs ja nicht...(bezieht sich nicht auf #53)
#
schade das der Artikel "Griechen werden unterschätzt" UT "Frankfurts Amanatidis und Liberopoulos" noch nicht beim kicker im Netz steht. Ich kann ihn leider noch nicht in der Zeitung lesen oder einscannen. Scheint aber sehr interessant zu sein. Hat sich ja auch großartig entwickelt, Libero. Bin gespannt ob er weiter als Stürmer aufläuft oder im ZOM und dafür Kweuke in den Sturm rückt.
#
Al_Baker schrieb:
Krük hat eine Minute in der Hinrunde für unsere erste Mannschaft spielen dürfen. Finde ich schade, die Frage ist was er tun kann um mehr Einsatzzeit zu bekommen. Ich wünsche ihm das er in der Hinrunde reinklotzt und mehr Spielzeit bekommt.    


Könnte natürlich daran gelegen haben, dass er bis auf die letzten beiden Spiele verletzt war, und dass er nach einer langen Verletzung nicht gleich Stammspieler ist, sollte klar sein. Außerdem meinst du wohl die Rückrunde mit mehr Spielzeit
#
apropo: ist ein Interview der beiden mit dem Kicker!
#
gorgonaut schrieb:
Container-Willi schrieb:
Tja,Frank Leicht und Schui junge unverbrauchte Trainer.

Würde gerne mal sehen,wenn sie unsre Profis trainieren,das wäre ein Wunsch von mir.
Ob der erfüllbar ist,steht in den Sternen,wie so vieles. ,-) ,nein ich würde sie wirklich gerne eines Tages,bei unseren Profis sehen,der Mann hat was und macht aus wenig -viel,Respekt.


Ich denke, sobald FF seine Sachen packen muss, werden diese Beiden das Vertrauen erhalten.


Wenn man nach 5 Jahren sagt "so, FF, 5 Jahre sind genug!", dann ist das in dieser schnelllebigen Branche doch ein Ritterschlag! Warum will man krampfhaft fünfeinhalb oder 6 Jahre draus machen und die Unzufriedenheit "im Umfeld" steigt rasant an?
HB hat ja vor einem Jahr, als er gefragt wurde, was er von 2008 erwarte, sinngemäß geantwortet: "Ich erwarte, dass die Unzufriedenheit im Umfeld enorm zunimmt." Der Mann hat - mal wieder - absolut Recht behalten!
Jetzt ist HB gefordert, in der Trainerfrage eine mittelfristig sehr wichtige und wohl abgewogene Entscheidung zu treffen. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, da Personalfragen immer die schwierigsten Fragen sind. Auch und gerade im Profifussball.
#
AdlerClus schrieb:
Al_Baker schrieb:
Krük hat eine Minute in der Hinrunde für unsere erste Mannschaft spielen dürfen. Finde ich schade, die Frage ist was er tun kann um mehr Einsatzzeit zu bekommen. Ich wünsche ihm das er in der Hinrunde reinklotzt und mehr Spielzeit bekommt.    


Könnte natürlich daran gelegen haben, dass er bis auf die letzten beiden Spiele verletzt war, und dass er nach einer langen Verletzung nicht gleich Stammspieler ist, sollte klar sein. Außerdem meinst du wohl die Rückrunde mit mehr Spielzeit


ups, ja latürnich.
#
bernie schrieb:
Ich mach hier gleich wegen OT dicht, ich glaubs ja nicht...(bezieht sich nicht auf #53)

Das kannst du mit dem gesamten "Unsere Eintracht"-Forum machen.


Teilen