ich habe 4 sitzplatzkarten, haben je 5 € gekostet, würde die gegen 4 steher gerne tauschen, habe leider auch keine mehr bekommen, der tauschpartner müsste auch keinen aupreis zahlen ! übergabe am besten vorm stadion am mi.
So also wir sind morgen auch mit 6 Leuten dabei, halt mal was anderes schauen als unsere Eintracht im Waldstadion! Freuen uns schon alle drauf, wird nen netter Abend werden denke ich!
monk schrieb: Mittlerweile sind tatsächlich mehr als 40.000 Karten verkauft worden.
Find ich gut, das haben sich die Frauen verdient, sie spielen schliesslich seit Jahren guten Fussball.
Sehe ich auch so. Das WM Endspiel D - BRA war das beste Frauenfussballspiel, dass ich je gesehen habe, oberspannend, schnell und mit (nicht immer fairer) Aggressivität.
Wenn ich morgen frei bekomme, werd ich mein Rad schnappen und auf eine Restkarte hoffen.
Gibt es ein bestimmtes programm? Ich habe irgendwo gelesen, dass es noch was anderes zu sehen gibt außer das spiel, stimmt das oder verwechsel ich da gerade was? :S
Insgesamt wären das dann zwei.
WIB, ich lade Dich ein.
übergabe am besten vorm stadion am mi.
Find ich gut, das haben sich die Frauen verdient, sie spielen schliesslich seit Jahren guten Fussball.
Sehe ich auch so. Das WM Endspiel D - BRA war das beste Frauenfussballspiel, dass ich je gesehen habe, oberspannend, schnell und mit (nicht immer fairer) Aggressivität.
Wenn ich morgen frei bekomme, werd ich mein Rad schnappen und auf eine Restkarte hoffen.
Ich nehme es mir auf jeden Fall vor
Also Mädels enttäuscht mich nicht und beweist mir dass auch ihr kiggen könnt
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
Auch sonst ist die Stimmung besser
Dazu haben sie definitiv ein paar richtig hübsche in ihren Reihen.
Mein Favoritin nennt sich Erika( die mit der Maske) ,-)
Und wehe die verliern heute.
1:1