>

Frauen-Länderspiel gegen Brasilien

#
Wie ist denn das deutsche Tor gefallen? Habe nur das Gegentor gesehen. Dass ich auch immer rumzappen muss.
#
Immerhin, Tormusik war schon mal gespielt.  
#
milkguy schrieb:
Wie ist denn das deutsche Tor gefallen? Habe nur das Gegentor gesehen. Dass ich auch immer rumzappen muss.  

Von halbrechts im Strafraum scharfe Hereingabe (Schuss?!) , Mittag Fuß hingestreckt im Fünfmeterraum und den Ball gegen den Lauf der brasilianischen Torhüterin ins kurze Eck.
#
Die brauchen ja noch mehr Chancen als wir
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Die brauchen ja noch mehr Chancen als wir  

Wir brauchen doch überhaupt nicht viele Chancen für ein Tor. Im Gegenteil.
Allerdings haben wir auch fast nie welche. :neutral-face
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php

Das Unentschieden ist für Brasilien äußerst schmeichelhaft.
Oder anders: Das müsste schon längst 2-4:1 stehen.
#
An diejenigen, die sich das gegeben haben: Wie war's denn so? (Spiel, Stimmung etc.)
#
spiel ganz gut, wetter geil, stimmung scheiße !
nur 4 mal deutschland rufe, sonst sehr leise.
ein block hat es dann einmal geschafft, eine welle durchzusetzen, die auch 3 runden lief, das einzige gute von den deutschen fans.
dagegen haben rund 200 brasilianer richtig stimmung gemacht, 90 minuten lang waren die ca.10 trommeln zu hören und die pfeifen dazu.
brasilianer also top, deutschen fans eher flop, trotz 45000 !
allerdings muss man sagen, dass die deutsche mannschaft eindeutig die besser war, leider birgit prinz mit rippenbruch !
#
Da ich meine Karte für das Damenländerspiel durchs Forum bekommen habe, werde ich jetzt dem Forum meine Eindrücke schildern…..

Also, Publikum: schwarz-rot-gold, ganz viele Mädels bzw. Kinder im Allgemeinen, vereinzelte Eintrachtfans, vereinzelte FFC Fans und sonst „Familienvolk“.
Allerdings saß ich auch direkt im Langnese Familienblock, Osttribüne ganz oben.

Der Videowürfel zeigte die ganze Zeit das Spiel.
Polizei war überhaupt nicht zu sehen, auch wurde so gut wie nicht kontrolliert.

Mein Begleiter meinte, wenn er das gewusst hätte, hätte er doch ein paar Bengalos…
Die einzigen zwei Polizisten, die wir sahen hingen lässig in der Ecke + wurden von meiner Begleitung gefragt, warum sie denn keinen Helm auf hätten.
Die Antwort: “Heute ist´ s warm..“

Das Publikum rannte die ganze Zeit rein + raus + kaufte sich ständig war zu trinken, Eis + Brezel.
Es gab viel zuwenig Toiletten  + auch so einen Ansturm auf Aramak habe ich noch nie gesehen, allerdings waren nicht alle Verkaufsstände offen, bei 44.825Zusschauern, die ständig am kaufen waren, wohlgemerkt.

Support: Ich bekomme jetzt noch zuviel von diesem Dauergetrommle der Brasilianer/innen…
Immer das selbe, das ganze Spiel hindurch.
Da kommt selbst der monotonste Dauergesang unserer Kurve net mit, wenn denen mal für ein paar Minuten nix einfällt..
Unsere: „Deutschland“ + einmal „steht auf, wenn Ihr Deutsche seid“, wurde aber kaum beachtet.
Und dann dachte ich, ich wäre im falschen Film: in der zweiten Halbzeit wurde bei jedem Eckball oder einer Chance für unsere Mädels runtergezählt und genau im entscheidenden Moment, wenn der Ball ins Tor fliegen könnte, mit „la Ola“ angefangen.
Die erste wurde allerdings schon nach 2 Minuten gestartet…

Dann gab es natürlich noch viele dieser tollen DFB-Fahnenschwenker + ein riesiges DFB-Trikot wurde beim Tor auch hochgezogen.

Dass niemand ausgepfiffen wurde, wenn er bzw. natürlich sie eine Großchance vergab ist selbstverständlich.
Aber das war bei uns, ist in diesem Fall natürlich der SGE, früher ja auch nicht der Fall.  
#
Ich war bei diesem Spiel im Stadion. Es war, nunja, ungewohnt. Die offiziell 44.825 Zuschauer waren extrem ruhig. Beendet wurde die Stille dann am Ende durch die nervigen und sinnlosen La Olas, die fast schon ununterbrochen begonnen wurden. Effektiv waren die Versuche allerdings nicht unbedingt... Einzig die Brasilianerinnen und Brasilianer im Gästeblock haben 90 Minuten Gas gegeben. Und auch das hat nach spätestens 20 Minuten einfach nur noch genervt. Ach und da war noch was: Das Publikum hat sich bei vielen Zweikampfbewertungen der Schiedsrichterin mit einem lauten Grummeln aufgeregt. Da hatte man nicht unbedingt den Eindruck, dass es sich um Experten handelt... Stimmung kann man die Umstände im Waldstadion heute jedenfalls nicht nennen.

Das Spiel an sich war in der ersten Halbzeit eher mau, da kaum Torchancen zustande kamen. In der zweiten Hälfte war es dann ein ganz gutes Spiel, dass die deutsche Mannschaft am Ende hätte gewinnen müssen.

Birgit Prinz hat sich leider einen Rippenbruch zugezogen. Vielleicht kann sie sich ja mal Fenins Panzer ausleihen... Gute Besserung!
#
RP online schrieb:
Könnten Sie sich vorstellen, im nächsten Leben etwas offensiver außerhalb des Platzes aufzutreten und in Gala oder Bunte sich zu zeigen?

Prinz Da könnte ich mir eher vorstellen, als Hund wiedergeboren zu werden und fröhlich wedelnd durch die Welt zu laufen.

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/nationalelf/699561/Ich-bin-lieber-Jaegerin-als-Gejagte.html

#
...zu den laolas -> dito
...zu dem nervbetörenden, monotonen getrommel, wobei sich kalkweise deutsche rastalockenperücken angezogen haben und wie irr auf trommeln rumgeschlagen haben (teils ganze "trommelvereine oder -kapellen, wie man das auch immer nennen mag) saß direkt da drüber...

ich saß nur noch in den 20 La olas und dachte mir mein Teil...

...außerdem ist das lächerlichste was ich von den Aramak Fuzzis gehört hab, Bier ab 18 ..., da ich keinen Ausweis mit hatte, durft ich auf mein Bier im Stadion verzichten ... und weil ich nunmal 18 bin, wurd mir gerade dies nicht geglaubt und wurde mit blöden kommentaren genervt  und wurde so von einer Ach so coolen Verkäuferin belästigt!  

dann die Deutsche Bahn, ein Reinfall sondersgleichen...
viel zu wenige Züge bzw. Abteile keinerlei Sonderzüge ,,,, bis zum HBF -
am HBF wiederum NUR die Standardbelegung ohne Klima/Fenster !!!
junge und ältere Menschen saßen im Unterhemd mit hochrotem Kopf im Zug ... und waren kurz vorm Kollabieren!!!  

Wenn das so weitergeht guck ich Fußball nur noch im TV
#
Ich fands witzig und die Stimmung war doch prima dafür, dass soviele Amateure im Stadion waren  

Einlasskontrolle skurril: Die ham einer Dame mit Handtasche das Parfum-Flakon abgenommen  

Eigntliches Ergbnis des Spiels: 4:0 für Deutschland. Das ist die Anzahl der Papierflieger, die es aus dem Oberrang der West bis aufs Spielfeld geschafft haben und lauthals bejubelt wurden.
#
Grabi65 schrieb:

Eigntliches Ergbnis des Spiels: 4:0 für Deutschland. Das ist die Anzahl der Papierflieger, die es aus dem Oberrang der West bis aufs Spielfeld geschafft haben und lauthals bejubelt wurden.

So war es auf der Osttribühne auch. Ich hatte einen sehr unangenehmen Platz, auf der einen Seite waren OFC-Fans und auf der anderen Seite die ewigen Caio-Kreischer, die bei jeder misslungenen Aktion der Deutschen " Meier, du......" schrien.  
#
DFB schrieb:
Dass die Stimmung unter den knapp 45.000 Zuschauern blendend war, und es auch nicht zur kleinsten Auseinandersetzung kam, muss dabei kaum erwähnt werden. Das kennt man so von Spielen der Nationalmannschaft, egal ob Ballack oder Bresonik am Ball sind.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=17974&cHash=0ee153e1e7

Da war doch was... ,-)
#
Isi schrieb:
auf der anderen Seite die ewigen Caio-Kreischer, die bei jeder misslungenen Aktion der Deutschen " Meier, du......" schrien.    

Es gibt schon richtig dumme Menschen, das die überhaupt lebensfähig sind ist schon ein Wunder.
#
propain schrieb:
Isi schrieb:
auf der anderen Seite die ewigen Caio-Kreischer, die bei jeder misslungenen Aktion der Deutschen " Meier, du......" schrien.    

Es gibt schon richtig dumme Menschen, das die überhaupt lebensfähig sind ist schon ein Wunder.

Ich hielt das eigentlich für Ironie....
#
Hab mir das SPiel gestern auch mal im Stadion angetan.
Naja was soll ich groß sagen? Den Vorschreibern kann ich hier nur beipflichten das Dauer Trommeln der Brasilianer nervt wie die Sau,Kinder sind in großen massen noch unerträglicher,wieso lassen die Ordner Erwachsene mit Hoppenheim Trikots in unseren Fanblock (sorry musste ich schreiben )
Support war so gut wie nicht vorhanden (wie denn auch die waren ja mehr mit schreien beschäftigt).

Das war echt das erste Mal das ich mich im Stehplatzbereich der Westkurve falsch gefühlt habe.
#
r.adler schrieb:
propain schrieb:
Isi schrieb:

Ich hielt das eigentlich für Ironie....

...leider ist es keine Ironie, diese Gröler gibt es wirklich.  
#
little_drummerboy schrieb:
Hab mir das SPiel gestern auch mal im Stadion angetan.
Naja was soll ich groß sagen? Den Vorschreibern kann ich hier nur beipflichten das Dauer Trommeln der Brasilianer nervt wie die Sau,Kinder sind in großen massen noch unerträglicher,wieso lassen die Ordner Erwachsene mit Hoppenheim Trikots in unseren Fanblock (sorry musste ich schreiben )
Support war so gut wie nicht vorhanden (wie denn auch die waren ja mehr mit schreien beschäftigt).

Das war echt das erste Mal das ich mich im Stehplatzbereich der Westkurve falsch gefühlt habe.

Muss denn immer die Eintracht im Waldstadion spielen? Muss die ganze Kurve denn immer SGE Lieder singen? Muss alles so sein wie immer?

Sorry, aber dein Post ist ziemlich überheblich.
#
...außerdem ist das lächerlichste was ich von den Aramak Fuzzis gehört hab, Bier ab 18 ..., da ich keinen Ausweis mit hatte, durft ich auf mein Bier im Stadion verzichten  ... und weil ich nunmal 18 bin, wurd mir gerade dies nicht geglaubt und wurde mit blöden kommentaren genervt und wurde so von einer Ach so coolen Verkäuferin belästigt!  

ging mir genauso, bin zwar erst 16, aber das habe ich auch noch nie im stadion gehört...

Teilen