>

Markus Schuler will kommen !

#
Das stand heute in der Bild-Frankfurt.Neben Linksfuß Weigelt,mit dem eigentlich schon länger alles klar ist,soll auch Linksverteidiger Markus Schuler(früher Mainz 05 jetzt Hannover 96)zur Eintracht kommen.Hannover will ihn zwar jhalten,aber er will wohl eher nach Frankfurt.Schuler ist deutscher und wäre ablösefrei.Er ist 26 Jahre alt.Positiver nebeneffekt:Nach Bürger würde sich die Eintracht auch von Andree Wiedener trennen!

Was haltet ihr von ihm ?
#
Markus Schuler wäre eine sehr gute Verstärkung,vondem ich viel halte!!!
#
Ich halte nix von dem. Der ist hier in Hannover auch nur Mitläufer. Die Presse hat ihn nach einigen kapitalen Fehlern als "Schüler Schuler" abgestempelt.
Ist höchstens ein weiterer Ergänzungsspieler, aber niemand der uns weiterhilft...

mfg leineadler
#
mainz und hannover? ach du liebe zeit... kenn den typ trotzdem net...
#
Für solche Spieler, wie den Schuler, der auch nur unterer Durchschnitt ist, sollte man sich das wenige Geld, das man zur Verfügung hat, wirklich sparen.

Im letzten Jahr hätten wir besser auch nur die Hälfte an Spielern verpflichtet, dafür aber Spieler mit einer gewissen Klasse.

Mit solchen Spielern wie der Schuler, wird die Eintracht in der kommenden Saison den selben armseligen Fussball spielen, wie in dieser Saison.

Die Formel bei Neuverpflichtungen sollte kauten "Klasse statt Masse" und nicht umgekehrt, wie in dieser Saison.


Grabi2001
#

Grabi2001 schrieb:
Für solche Spieler, wie den Schuler, der auch nur unterer Durchschnitt ist, sollte man sich das wenige Geld, das man zur Verfügung hat, wirklich sparen.

Im letzten Jahr hätten wir besser auch nur die Hälfte an Spielern verpflichtet, dafür aber Spieler mit einer gewissen Klasse.

Mit solchen Spielern wie der Schuler, wird die Eintracht in der kommenden Saison den selben armseligen Fussball spielen, wie in dieser Saison.

Die Formel bei Neuverpflichtungen sollte kauten "Klasse statt Masse" und nicht umgekehrt, wie in dieser Saison.


Grabi2001



Genau so seh ich es auch......Er konnte sich (wie zu lesen war) nie richtig durchsetzen, und das bei 3. schlechtesten Abwehr der Liga. Also spricht nicht unbedingt für seine Klasse.

Das ist wieder der erst beste und bevor ein Schnellschuss gemacht wird, sollte man lieber warten.

In der Sommerpause wird so mancher keinen Verein haben, weil die rosigen Zeiten schon länger vorbei sind.
#

TheKing schrieb:
[img] http://soccer.lycos.com.cn/picture/player/179.jpg [/img]


Jetzt bin ich trotzdem gegen eine Verpflichtung, falls Du uns mit dem Bild überzeugen wolltest:P
#
Ich will keinen Schüler! Mann, wenn ich jetzt schon wieder all diese Namen hoere, Weigelt, Schuler, Reinhard, Russ, wo sind denn da die qualitativen Verstaerkungen?? Versteht mich nicht falsch, nichts gegen unsere Jugend, aber das sieht doch mehr nach Breite aus als Klasse. Sowohl erste als auch zweite Liga! Und gerade mit einem Reimann haben es solche jungen Spieler doch nicht einfach...
#
Jaaa,, aber in Mainz haben Sie damals Rotz und Wasser geflennt, als der Schuler weg gegangen ist.
Die haben richtig gute Ablöse für den bekommen.

Und ich muss ehrlich sagen, da ich hier immer eine Mainzer Zeitung bekomme, daß Er immer zu den Top-Leuten bei M1 gehört hat.

Sollten Wir leider absteigen, halte ich Ihn in der Tat für ne Verstärkung.

Für die Buli muss ich Euch recht geben, iss Er eigentlich zu schwach.

Aber vieleicht lag´s auch am Umfeld in Hannover.

Gruss
Pfalzadler
#
Das Problem is halt, dass wir etliche Schwachpunkte in der Truppe haben. Wir brauchen jemand fürs linke Mittelfeld, 2-4 Aussenverteidiger, evtl. nen Innenverteidiger, jemanden fürs def. Mittelfeld, wenn Skela geht einen fürs offensive. Ich geb Dir insofern recht, dass wir mehr klasse als Mitläufer verpflichten sollten, allerdings kommen dann bei so vielen vakanten Posten Kosten auf uns zu, die wir niemals stemmen können. Zudem sind wir eben momentan ein Verein, dem nicht groß was übrig bleibt als drauf zu setzen, dass talentierte Spieler sich bei uns durchsetzen. Fertige Spieler sind schwer zu finanzieren.
#
Für die 2.Liga halt ich Schuler für den richtigen Mann für uns. In M1 hat er mir damals sehr gut gefallen.
#
Huch, ich meinte ja Grabi
#

Jaaa,, aber in Mainz haben Sie damals Rotz und Wasser geflennt, als der Schuler weg gegangen ist.


Oehm...seit wann wird Mainz denn hier als Standard genommen?? Das die geflennt haben wegen dem kann ja nur heissen das der Spieler grottenschlecht ist - Eben Mainz-schlecht! (Wenigstens hatte der Jung aber gegug Anstand aus Mainz wegzugehen...smile:


Teilen