>

Eintracht schreibt Geschichte! Wir sind die neue Nummer 1

#
Wir haben 1373 Bundesligaspiele, DARAUF sind wir stolz !
#
Finsterling schrieb:


Wir haben seit Samstag  513 Niederlagen in der Bundesliga und somit den 1. FCK abgelöst.



Gefuehlte 497 unter Funkel.
#
Selbst dieser "Erfolg" wird nicht für mehr Realität bei den Forderungen sorgen ...  

Es ist halt ein bisschen wie bei Jopi Heesters: Je länger die Zeiten zurückliegen, umso geschönter sind die Erinnerungen.  
#
BigMacke schrieb:
Selbst dieser "Erfolg" wird nicht für mehr Realität bei den Forderungen sorgen ...  

Es ist halt ein bisschen wie bei Jopi Heesters: Je länger die Zeiten zurückliegen, umso geschönter sind die Erinnerungen.    


Ich fordere, dass wir demnächst auch endlich 513 Siege bejubeln dürfen...
#
ThorstenH schrieb:
BigMacke schrieb:
Selbst dieser "Erfolg" wird nicht für mehr Realität bei den Forderungen sorgen ...  

Es ist halt ein bisschen wie bei Jopi Heesters: Je länger die Zeiten zurückliegen, umso geschönter sind die Erinnerungen.    


Ich fordere, dass wir demnächst auch endlich 513 Siege bejubeln dürfen...  


biste aber ein bisserl spät dran mit der Forderung, wir haben bereits 514 Siege  
#
Lustige geschichte,aber ich würde es besser finden wenn wir bei den siegen auf platz 1 stehen würden!!!!  denkt mal drüber nach ,-)
#
mikecrush schrieb:
Aineias schrieb:
Noch 6 Gegentore, dann haben wir auch den Rekord.  

Auch das gehört zu unserem Verein - Leidensfähigkeit.  



es sind noch 106 gegentore...  die werden diese saison hoffentlich nicht mehr eingefahren  


Ui, da haben wir ja noch mal Glück gehabt. Wollte bestimmt keine Panik auslösen, aber danke für die Korrektur.
#
Noch was für die Statistiker:

Bundesligaspiele gesamt: 1373, davon unter Trainer FF 119.
gewonnen: 514 (37,44%), darunter unter Trainer FF 35 (29,41%) !
unentschieden: 346 (25,20%), darunter unter Trainer FF 36 (30,25%)
verloren: 513 (37,36%), darunter unter Trainer FF 48 (40,34%)

Fazit: überdurchschnittlich viele Unentschieden und Niederlagen, unterdurchschnittliche Zahl der Siege.
#
durch auswärtsspiele unter funkel dürften wir die tabellenführung locker ausbauen können!
#
Die ewige Tabelle sollten sich alle die mal ansehen, die immer behaupten, dass es nicht der Anspruch von Eintracht Frankfurt sein kann, dass man auf Jahre im Mittelmaß der Bundesliga rum kickt.

Wir stehen im Moment etwa dort, wo wir statistisch gesehen hin gehören.

Aber das soll nicht heißen, dass ich gegen höhere Tabellenregionen etwas einzuwenden hätte.
#
Die Diva lebt!!
#
der knaller!!! tasmania 1900 berlin..... heeeeeeeeeeeeee

1 jahr bundesliga und 108 tore kassiert... haijahussa.......

wer weiß denn gegen wen die 2mal gewonnen haben!????  
#
18DerFan99 schrieb:
der knaller!!! tasmania 1900 berlin..... heeeeeeeeeeeeee

1 jahr bundesliga und 108 tore kassiert... haijahussa.......

wer weiß denn gegen wen die 2mal gewonnen haben!????    


Ich hab nur gelesen, daß sie gegen uns immer verloren haben und in der Liga 7 Dinger kassierten.  
#
18DerFan99 schrieb:
der knaller!!! tasmania 1900 berlin..... heeeeeeeeeeeeee

1 jahr bundesliga und 108 tore kassiert... haijahussa.......

wer weiß denn gegen wen die 2mal gewonnen haben!????    

Die sind ja auch aus der Regionalliga direkt in die Bundesliga aufgestiegen weil kein anderer Berliner Verein Lust hatte in der Bundesliga mitzuspielen, es war voraussehbar das es nix wird und es wurde ja dann auch nix.
#
gotcha24 schrieb:
sehe das genauso, tradition bedeutet einfach auch niederlagen =)
bis hoffenheim überhaupt 513spiele hat, vergehen noch 15Jahre!!!!

und mir tut diese zahl in keinster weise weh...  


That´s it...
Da ich Niederlagen grundätzlich verdränge, is mir das scheixxegal.  

Je öfter man verliert, desto schöner kann man Siege feiern!

EINTRACHT !
#
Finsterling schrieb:
in der ewigen Bundesliga-Tabelle.

Nach dem unser treuer Charly die uneinholbaren meisten Einsätze(602) der Bundesliga zu verzeichnen hat, haben wir nun  den nächsten Rekord geknackt.

Wir haben seit Samstag  513 Niederlagen in der Bundesliga und somit den 1. FCK abgelöst.

Spitzenreiter, Spitzenreiter eh eh



Solange der Rekord jedes Jahr verbessert wird, ist mir das recht.  


Programmierer
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da ich Niederlagen grundätzlich verdränge, is mir das scheixxegal.  

Je öfter man verliert, desto schöner kann man Siege feiern!

EINTRACHT !

Was für Niederlagen?



#
Ach abwarten spätestens wenn de Kaiserslauterer wieder in der 1ten Liga dabei sind wären wir wieder 2ter  

Gefühlte 200 Niederlagen unter FF    
#
Es gab mal Zeiten, da hieß es "Eintracht Frankfurt 'dritte Kraft des Deutschen Fussballs' hinter Bayern und Gladbach", ich glaube damals waren wir in der echten ewigen Tabelle Dritter oder Vierter hinter Köln, Bayern, Gladbach oder so ähnlich.... über 30 Jahre her, aber es war so....  


Teilen