>

Spielthread:SG Eintracht Frankfurt-Karlsruhe SC 22.10.08

#
Leute, ich bin gestern Abend so ausgerastet wie schon lange nicht mehr..ich weiß von den Momenten nach dem Tor nur noch, dass ich unkontrolliert durch den Block gefallen bin und fast geheult hätte   Ich war lange nicht so glücklich und so stolz, Eintracht-Fan zu sein.
#
missr6 schrieb:
man kann's der menschheit einfach nicht recht machen. regnet es, wird gemotzt. sind es 35°c, sind se auch alle am maulen. verlieren wir, ist das gekreische groß, gewinnen wird, ist es auch nicht recht. sagt mal geht's noch???? manche hier haben sonst keine probleme oder???  

ich für meinen teil bin einfach glücklich und erleichtert. ich wollte dabei sein, wenn's kracht - und es HAT gekracht. zwar spät, aber scheiß egal. die drei punkte sind unser! und zwar verdient!!! denn ich hab endlich mal wieder gesehen, dass diese mannschaft auch FUSSBALL spielen und sich aufbäumen kann. diese drei punkte sind zwar nur ein tropfen auf den heißen stein und es liegt ganz sicher noch ein weiter weg vor uns, aber der sieg hat einfach verdammt gut getan ...

DANKE EINTRACHT!!!

WIR SEHEN UNS IN COTTBUS - AUF DIE NÄCHSTEN 3 PUNKTE!!!


Hasten altes Video eingelegt? Oder Championsleague geguckt? Mit spielen hatte das ja wohl herzlich wenig zu tun. Gekämpft ja, Spiel im Griff gehabt ja. Aber Karlsruhe hat auch wirklich gar nichts getan. Als die anfingen mutiger zu werden, haben sie uns 3-4 mal richtig Probleme bereitet! Leute lasst euch doch nicht blenden und seid ehrlich zu euch selbst. Wäre dein Fazit genauso ausgefallen, wenn Miller seine Hände anständig benutzen könnte, oder Freis nicht Zentimeter am Tor vorbei zielt?
#
Eigentlich nichts hinzuzufügen, seh ich genauso. Obwohl, vielleicht doch:

Der KSC war erbärmlich schlecht und wir schaffen es dennoch nicht denen ein Tor reinzuschießen (die Versuche, v.a. von Liberopoulus muss man wirklich erbärmlich nennen), dass es zum Schluss doch noch geklappt hat (und nicht einer der brandgefährlichen Konter reinging) war nichts als Glück!

Ferner können wir uns diesmal nicht beim Schiri beklagen (wenn ich daran denke wie Fink im 16er sich einach mal auf den Ball gekniet hat, ein Arm links ein Arm rechts, au weia!). Fenin hat Glück, dass er nicht wegen zwei Schwalben gelb-rot bekommt.

Ach ja, und mein Spezi Spycher: Macht doch mal eine Videoanalyse seiner Einwürfe und verbietet ihm danach noch mal einzuwerfen. 9 von 10 Bällen direkt beim Gegner. Ach, was reg ich mich eigentlich auf...
#
es wichtigste ist es jetzt auf dem boden zu bleiben...

gestern war ein sieg alles was zählte und wenns dann einer in letzer minute ist gibt das auch noch mal auftrib und jetzt sollte es ziel sein diesen auftrieb mit nach cottbus zu nehmen...

aber wenn mann mal realistisch ist... wer soll uns denn jetzt noch auf dem weg zur meisterschaft aufhalten???    
#
MÖCHTEGERNTRAINER. Das fällt mir dazu nur ein. Bei jedem Spiel sind knapp 46000 dabei. Aber nur einer von denen hat Fußballsachverstand: FUNKEL. Mit über 600 Fußballspielen auf dem Buckel. Also, Klappe halten und nach vorne schauen
#
47te Minute, immer noch 0:0. Langweiliges Spiel. Mal sehn, was noch kommt...


Programmierer

PS. gerade live auf Premiere  
#
Programmierer schrieb:
47te Minute, immer noch 0:0. Langweiliges Spiel. Mal sehn, was noch kommt...


Programmierer

PS. gerade live auf Premiere    


Langweilig wars nie. Ich hatte überall kalten Schweiss am Körper. Allerdings wars recht unansehnlich...
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
47te Minute, immer noch 0:0. Langweiliges Spiel. Mal sehn, was noch kommt...


Programmierer

PS. gerade live auf Premiere    


Langweilig wars nie. Ich hatte überall kalten Schweiss am Körper. Allerdings wars recht unansehnlich...  


Ja, damals im Oktober. Da waren Herzdroppe angesagt.

Heute morgen war es interessanter, parallel zum Spiel noch einmal die damaligen Live-Kommentare hier aus dem Fred zu lesen.  

Aber das frühe aufstehen hat sich trotzdem gelohnt. Endlich mal wieder Fussball der SGE. Auch wenn es aus der Konserve war.


Programmierer
#
Oh, schade, dass ich kein Premiere habe!
#
Ich hab mir gestern noch mal die letzte Viertelstunde angesehen.
Eigentlich ist der KSC-Torhüter Miller ein Guter. Aber wir können uns noch heute bedanken, dass der Mann damals im Oktober einen rabenschwarzen Tag in den letzten Minuten erwischt hatte! Solch eine TW-Leistung haben wir nämlich nicht regelmäßig gegen uns zu erwarten.  


Teilen