>

Spielthread:SG Eintracht Frankfurt-Karlsruhe SC 22.10.08

#
raideg schrieb:
Was macht eigentlich der Fink auf dem Platz?
Will einen 5-meter Pass zum eigenen Mann spielen und schießt den 2m vor ihm stehenden Karlsruher an    


#
Ich hab ne Idee: Die Mannschaft sollte sich freiwillig drei Ligen runterstufen lassen -- Oberliga Hessen oder so, da haben wir dann mal wieder ne Chance ein Spiel zu gewinnen.

Das ist ja so grausam, was die Truppe macht. Unfassbar.
#
Das war 1992 oder so...und da musste man immer mit dem Boot auf die andere Seite der Insel tuckern, Da ging schon was ab, vor allem die Englaender haben sich fast immer mit Franzsosen gepruegelt. Sauviele Schalker waren damals da und Eintracht hat die damals 5-1 weggefegt, fanden die net gut.
#
mist bin gerade erst von der arbeit gekommen
wie ist n die aufstellung von uns heute ? ich erkenn da nicht viel im stream
#
Ich seh schon diesen einen Konter den Iashvili versenkt....
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
so... ich geh mal pinkeln... als ich s letzte ma bei nem sge spiel vom fernsehr weg bin, hat russ grad das 2:2 in bielefeld geknallt....

also... wenn das nix hilft




@sge ZeD wo pisst du ???



in eine toilette, die in meinem bad an der wand hängt...

wo pisst du denn?
#
Was geht mir der Fink schon wieder auf den Sack...  
#
Also, Fink muß raus, das ist heute Arbeitsverweigerung
#
SGE_BOMBER schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
@pallazio
bist du in IBIZA STADT oder San Antonio? Da war ich mal, nix Party mehr so Familien orientiert und relativ langweilg, aber sehr schoene LAndschaft.  


Watt ? San Antonio geht am meisten ab von allem auf der Insel. Wenn in Playa Den Bossa um 1 Uhr die Stühle hochgestellt werden ist im Westend gerade erst Partybeginn    Macht fun mit den Engländern... aber ich mag ja eh alle  


Zurzeit bin ich in Santa Eulalia. Sonst in San Antonio, weil da Bekannte eine Ferienwohnung haben.
#
Wenn Funkel nicht so ein sturrer Bock wäre hätte er Köhler mal statt Fink spielen lassen und an Köhlers statt den Caio.
#
LeipzigAdler schrieb:
Ich hab ne Idee: Die Mannschaft sollte sich freiwillig drei Ligen runterstufen lassen -- Oberliga Hessen oder so, da haben wir dann mal wieder ne Chance ein Spiel zu gewinnen.

Das ist ja so grausam, was die Truppe macht. Unfassbar.

keine ahnung welches spiel da in leipzig gezeigt wird, bis auf die durchschlagskraft vorm tor finde ich das spiel ok.
#
Geh mal ins Beverly in IBZ,seehr lustig da
#
Warum spielt Ochs da nicht rüber???
OHMAAAAAAAAAAAAAANN!!!
#
Der Freistosstrick war ja vom Feinsten....
#
Ich verstehe es nicht, dass der Funkel Woche für Woche immer mit der selben Taktik versucht gegen die Gegner zu spielen...Egal wie schlecht es mal wieder funktioniert...Es ist frustrierend in meinem Fussballerherzen diese Konzeptlosigkeit und Fehler im Spielaufbau zu sehen...Woche für Woche...
Da bringt auch kein Sieg etwas alle Lichtjahre mal wie im Moment, es macht einfach keinen Spaß uns zuzuschauen...
#
fink ist echt katastrophal. aber was ist mit den leuten hier die meinen, dass die leistung schlecht ist? wollt ihr mich verarschen? das ist bisher eine einwandfreie leistung. weiss echt nicht was ihr habt.
#
pallazio schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
@pallazio
bist du in IBIZA STADT oder San Antonio? Da war ich mal, nix Party mehr so Familien orientiert und relativ langweilg, aber sehr schoene LAndschaft.  


Watt ? San Antonio geht am meisten ab von allem auf der Insel. Wenn in Playa Den Bossa um 1 Uhr die Stühle hochgestellt werden ist im Westend gerade erst Partybeginn    Macht fun mit den Engländern... aber ich mag ja eh alle  


Zurzeit bin ich in Santa Eulalia. Sonst in San Antonio, weil da Bekannte eine Ferienwohnung haben.


heheh Santa Eulalia ist im Sommer die Engländer Familienmeile. Aber schön dort. Schaue nächsten Sommer zum 9.mal vorbei seit 2000.... Pallazio lebt mein Traumleben    Würde gerne dort leben - für immer.
#
EvilRabbit schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Ich hab ne Idee: Die Mannschaft sollte sich freiwillig drei Ligen runterstufen lassen -- Oberliga Hessen oder so, da haben wir dann mal wieder ne Chance ein Spiel zu gewinnen.

Das ist ja so grausam, was die Truppe macht. Unfassbar.

keine ahnung welches spiel da in leipzig gezeigt wird, bis auf die durchschlagskraft vorm tor finde ich das spiel ok.


Was nur allzu deutlich zeigt, wie lange wir schon mit schlechtem Fussball gequält werden. Anders kann einem das ja wohl kaum gefallen.  
#
EvilRabbit schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Ich hab ne Idee: Die Mannschaft sollte sich freiwillig drei Ligen runterstufen lassen -- Oberliga Hessen oder so, da haben wir dann mal wieder ne Chance ein Spiel zu gewinnen.

Das ist ja so grausam, was die Truppe macht. Unfassbar.

keine ahnung welches spiel da in leipzig gezeigt wird, bis auf die durchschlagskraft vorm tor finde ich das spiel ok.


seh ich auch so....vielleicht sind wir aber auch beim falschen Spiel
Bei mir haben die so komische Namen: Korkematz und Liberpolus und Kriz...bei dir?
#
oh got... russ...

aber ochs bügelt  aus


Teilen