>

Spielthread:SG Eintracht Frankfurt-Karlsruhe SC 22.10.08

#
[quote=chanon]so jetzt gehts weiter mit fukel    [/quote

[font=Arial Black]die kritiker bleiben natürlich... [/font]
#
sagt mal gehts noch?? ihr ärgert euch über einen SIEG!!! nur weil funkel nicht fliegt?  
#
chanon schrieb:
so jetzt gehts weiter mit fukel    


Freust du dich net ueber den SIEG also ehrlich ich bin auch kein Funkelschreinabeter, doch der SIEG tut gut.
#
Ich habs gewusst!!!

Vor 20 hat ihr mich verhöhnt: "So einen Optimismus möchte ich haben" , jaja
da könnt ihr mal sehen, dass man ein Spiel auch anders, richtig sehen kann!!

Aber bitte ihr glaubt mir ja nie!

Auch mit Nikolov hatte ich rect: Er hat im letzten und in diesem Spiel den entscheidenden Fehler gemacht!
#
Oh, Mann.

Bei der Eintracht altert man deutlich schneller....

Uffff!!!!!!!!!

Heimsieg!!!
#
Treuer_Eagle schrieb:
Ama rettet dem Scheiß FF den *****
shit verdammt  


Ama rettet dem VEREIN, unserer Eintracht, verdammt wichtige Punkte und ihr denkt mal wieder nur an euren verhassten Trainer.

Wenn ich mich über den ersten Sieg nicht grade so freuen würde könnte ich mich ja schon wieder aufregen...  
#
Schobberobber72 schrieb:
keydogg schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Oh NEIN!!!!!!


1:1!!!...jetzt geht der ganze Funkel-Müll weiter    


Das war grad auch das Erste was ich dachte!!....


Und jetzt gewinnen wir  auch noch.....sau ärgerlich, gell    



Der Sieg ist geil. Wer den aber als Argument für Funkel benutzt der ist nicht mehr ernst zu nehmen!
#
naja zum Spiel brauche ich nix sagen!! Glücklicher Sieg!! Ich bin froh das wir erstma den Sieg haben den wir brauchten! Aber es muss was geändert werden und damit meine ich nicht den Caio/Funkel Müll!! Wir wollen doch nicht absteigen!!

Trotzdem bin ich erstma beruhigt!

Mal sehen was Cottbus bringt.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Ama rettet dem Scheiß FF den *****
shit verdammt  


geh zu den bayern wenn du dich nicht mal über einen Sieg freuen kannst
#
Ich kotze!!!...wenn ich jetzt diese ganzen lachenden Gesichter da sehe...diese Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung!!!
Ich dreh hier grad am Rad!!!!...man ich hab mich so gefreut, dass endlich der faule Funkel-Zauber ein Ende hat!!          
#
Ihr seid Fans! Ihr habt se net mehr alle über nen Sieg meckern? Wie blöde wirds noch?

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
#
Deus schrieb:
Ich hab mich noch nie über einen Sieg nicht gefreut ... bis heute. Hätten wir gut gespielt ok ... aber wir waren erbärmlich, unterirdisch, katastrophal.

So rettet sich Funkel in die Saison und die Armut bleibt.


   

Wir haben einen Dreier eingefahren und endlich den Kampf angenommen gegen nen Gegner der sich, wie sonst wir, hinten rein gestellt hat. Moral haben die Jungs gezeigt usw... Und Du wetterst gg. Funkel? Zu ihm kann man stehen wie man will aber das ist hier jetzt ein FREUDENFRED!!!!!!!!

Mann Mann Mann.....................................

Gruss
Obs.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Ama rettet dem Scheiß FF den *****
shit verdammt  


Mach dich mal locker, die Mannschaft darf erstmal nicht absteigen...jetzt erstmal ein paar Spiele (=Siege)  nachlegen  
#
Schobberobber72 schrieb:
keydogg schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Oh NEIN!!!!!!


1:1!!!...jetzt geht der ganze Funkel-Müll weiter    


Das war grad auch das Erste was ich dachte!!....


Und jetzt gewinnen wir auch noch.....sau ärgerlich, gell    



du willst aber ja wohl auch nicht behaupten das des Spiel gut war? es hätte locker auch 0:1 enden können. Was jetzt wenn wir die nächsten Spiele wieder verlieren, des war heut einfach nicht viel besser als zuletzt...fürs heutige Spiele aber wenigstens mal ein Sieg und 3 Punkte mehr!
#
lieber gewinn ich so als das ich super gut spiel und nix kommt rum... wenn jetzt ne serie gestartet wird is ff in 4 wochen hier wieder bei jedem der held... lasst ihn arbeiten und gut is...
#
Wie soll man das Spiel denn jetzt werten?

Ich habe mich über den Rückstand ehrlich gesagt null geärgert.
Über den Ausgleich dagegen auch null gefreut.
Über die späte Führung war ich dann überrascht.

Eigentlich verlieren wir so ein Spiel, wenn man die Großchancen des KSCs in den letzten 20 min nimmt.

Ich warte erstmal die nächsten Spiele ab, denn ob das heute wirklich der Knoten war, der geplatzt ist, weiß ich nicht. Oft hat man in einer Saison nämlich nicht so viel Glück.

Aber immerhin vom Abstiegspaltz runter.  
#
Yessssssssssssssssss

Krampf und kampf, nicht schön, aber...........


Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg      


Ich würd alle sperren, denen "Funkel raus" wichtiger ist als ein Sieg  
#
Treuer_Eagle schrieb:
Ama rettet dem Scheiß FF den *****
shit verdammt  



Die Konsequenz kann nur lauten: Bruchhagen raus, Funkel sowieso - und Ama auch raus. Gell?
#
Kann mich nich freuen weil damit alle wieder sagen ach endlich gewonnen blablabla fakt ist das Spiel war misserabel bis auf Ochs der Gut gespielt hat.

Wir sind nicht in der Lage eine Grottenschlechte Mannschaft mal zu beherschen.
Funkel ist immer noch der Falsche Mann meiner Meinung nach hat sich an seiner Position nichts geändert mann muss ihn entlassen!

Und ich glaube nicht das ich der einzigste bin der sich über den sieg nicht freuen kann.
Sobald Funkel weg ist bin ich erst Froh, sagt was ihr wollt ich kann das nicht mehr sehen wir Spielen schlechter als Cottbus und Bielefeld zusammen.
#
Die Aufstellung war eine Frechheit.  
Das Spiel mal wieder ein spielerischer Offenbarungseid.

Wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg, aber diesen Anti-Fussball von Funkel ertrag ich nicht mehr..  

Hoffe trotzdem auf 3 Punkte gg. Schrottbus, auch, wenn Funkel dann bleibt...


Teilen