Madlung ist in Berlin positiv aufgefallen und wird dort im kommenden Jahr sicher noch auffälliger werden - kein Grund für einen Wechsel.
Gemiti war nach überraschend guten Einsätzen bei Udinese lange verletzt und wurde dann an einen Zweitligisten ausgeliehen. Der Trainer von Udinese hält aber angeblich viel von Gemiti - kein Grund für einen Wechsel.
Als ich mir heute mal das U21-Aufgebot der deutschen Elf angeschaut und bin dabei auf Gemiti gestoßen.
Gemiti spielte 2001/2002 schon bei uns, ist dann zu Udinese Calcio und anschließend zum FC Genua gewechselt.
Sein Vertrag läuft mit der Saison aus. Im U-21-Team ist er linker Verteidiger, und wäre somit eine gute Alternative zu Wiedener.
Dann ist mir der Name Madlung als IV noch in den Sinn gekommen. Der hat aber Vetrag bis 2007 bei Hertha.
Gemiti war nach überraschend guten Einsätzen bei Udinese lange verletzt und wurde dann an einen Zweitligisten ausgeliehen. Der Trainer von Udinese hält aber angeblich viel von Gemiti - kein Grund für einen Wechsel.
Also bitte.
anno1991
Solange die Hertha noch mit Bobic aufläuft,brauchen die jeden Spieler der wirklich das Tor trifft...