am 10.06.09 um 10:30Uhr findet am Hessentag bezüglich der Einweihung des neuen Sportgeländes in Langenselbold das U15 Länderspiel Deutschland gegen Polen statt.
Da ich nun mal aus Langenselbold bin und übern Hessntag Urlaub habe, werde ich mit einigen Freunden zum Spiel gehen. Denke es könnte interessant werden, da ich glaube, die Jungs werden sich nichts schenken.
Gibts noch mehr Leute ausm Forum die hingehen?
Karten kosten für Erwachsene 3€ und für Kinder 1€. Diese gibts im VVK auf dem Rathaus in Langenselbold. Denke mal es gibt aber auch noch vorm Spiel Karten.
Schade bin da leider im Urlaub,wäre gerne hingegangen. Ist zwar nicht in der Nähe aber das wäre eine gute Gelegenheit gewesen wieder mal ein Jugendländerspiel zu sehen und sich dann noch den Hessentag zu geben. Schade!!!!
am 10.06.09 um 10:30Uhr findet am Hessentag bezüglich der Einweihung des neuen Sportgeländes in Langenselbold das U15 Länderspiel Deutschland gegen Polen statt.
Da ich nun mal aus Langenselbold bin und übern Hessntag Urlaub habe, werde ich mit einigen Freunden zum Spiel gehen.
Denke es könnte interessant werden, da ich glaube, die Jungs werden sich nichts schenken.
Gibts noch mehr Leute ausm Forum die hingehen?
Karten kosten für Erwachsene 3€ und für Kinder 1€.
Diese gibts im VVK auf dem Rathaus in Langenselbold. Denke mal es gibt aber auch noch vorm Spiel Karten.
Derzeit steht wohl kein SGE´ler im Kader.
Ist zwar nicht in der Nähe aber das wäre eine gute Gelegenheit gewesen wieder mal ein Jugendländerspiel zu sehen und sich dann noch den Hessentag zu geben.
Schade!!!!
Yalcin, Korczowski (54. Pluntke), Perrey, Röcker (59. von Haake)
Khedira, Emre Can aus Eintracht Jugend U15 Abwehrspieler dabei
Aycicek (54. Demirbas)
Weihrauch (70. Fagasinski), Duksch, Berko
1:0 Weihrauch (28.)
2:0 Duksch (35.)
3:0 Aycicek (46.)
Ist das die deutsche oder die polnische Aufstellung?
Hab ich mich eben auch gefragt