>

Confederations Cup - 2009

#
Finde zwar Überraschungen immer gut, in dem Fall aber schade für die neutralen Fans. Was die USA manchmal leisten ist unglaublich. Wenn ich sehe wie Pique am Strafraum steht, Donovan wie ein bekloppter in ihn reinrennt und Pique dafür gelb kriegt, krieg ich so nen Hals. Naja Spanien kann man sich ja noch einmal angucken und die Pfeifen sieht man dann noch gegen Brasilien/Südafrika.  
#
war schon nen tolles spiel! die spanier hatten eigentlich genug chancen, aber machen das ding nicht.

das der schiedsrichter die amis bevorteilt kann man eigentlich nicht behaupten, wenn man die 2 roten karten gegen sie anschaut. das war immer nur gelb!
#
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wie können die Spanier bloß gegen die USA verlieren? Eine Niederlage und dann auch noch gegen eine solche Fußballnation! Aber gut, die Amis machen sich...
#
MrBoccia schrieb:
immer wieder schön anzusehen und ein wahre Freude für den Fussballfan, wenn die gewinnen, die 90 Minuten hinten drin stehen und sich dann noch mit Schiedsrichters Hilfe über die Zeit retten. *würg*

Hab zwar nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber muss sagen dass mir das da sehr gut gefallen hat, wie es die Amis immer im letzten Moment doch noch geschafft haben irgendwie an den Ball zu kommen. Auch so etwas macht Fußball aus!
#
Brauchen die jetzt noch NADW?
#
Das war mal ein Spiel genau nach meinem Geschmack gewesen.Der Außenseiter gewinnt und das mit einer konzentrierten überragenden Abwehrleistung.

Endlich wurden die Spanier mal wieder auf den Teppich zurückgeholt,nun merken die auch mal das sie verlieren können.
Und mit sehr viel Glück sehen wir am Sonntag das Finale das ich mir gewünscht hab: USA : Südafrika (auch wenns unwahrscheinlich ist).
#
SGE_Werner schrieb:
Andere Länder wären froh, bei einem Turnier überhaupt benachteiligt werden zu können ^^

Glückwunsch ZoLo, fress ned so viel Chips !    

...lasst die Topnationen Brasilien und Spanien sich mal ruhig beim Konfetticup
verausgaben und deren Spieler praktisch keine Sommerpause haben, dann sind die nächstes Jahr so richtig platt und scheiden früh aus.....  
#
zolo glückwunsch    und jetzt das finale gewinnen?      
aber gegen uns dem EFC S...... wert ihr schon lange zuhause    
sage nur 7 m ........
#
ThorstenH schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Andere Länder wären froh, bei einem Turnier überhaupt benachteiligt werden zu können ^^

Glückwunsch ZoLo, fress ned so viel Chips !    

...lasst die Topnationen Brasilien und Spanien sich mal ruhig beim Konfetticup
verausgaben und deren Spieler praktisch keine Sommerpause haben, dann sind die nächstes Jahr so richtig platt und scheiden früh aus.....  

aber die sind gegen das Getröte abgehärtet...
#
auf gehts südafrika!
#
diese komischen tröten sollten se im waldstadion auch einführen ... was meint ihr wie der caio auf einmal rennen kann wenn er meint n bienenschwarm is hinter ihm her  
#
oko1979 schrieb:
diese komischen tröten sollten se im waldstadion auch einführen ... was meint ihr wie der caio auf einmal rennen kann wenn er meint n bienenschwarm is hinter ihm her    

dann würde er wenigstens die bonbons fallen lassen
#
Bin ich eigentlich der einzige, der die Dinger nicht so schlimm findet?  
#
yeboah1981 schrieb:

sieht so aus
#
Cool!  
#
zum kotzen diese dinger! hört sich einfach wie ein risen bienenschwarm an  
#
yeboah1981 schrieb:

haste den ton aus?
#
yeboah1981 schrieb:
Cool!    

ernesto che-yeboah...
#
yeboah1981 schrieb:

Nein, ich kann auch gut damit leben. Das gehört doch einfach auch zu ner WM dazu, dass sie auch von der lokalen Kultur geprägt ist. Das sind in SA halt die Tröten.
#
zamusi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Cool!    

ernesto "che" yeboah...

so...

Teilen