>

Confederations Cup - 2009

#
Reebok94 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Noch nix entschieden. Selbst ein Sieg von Ägypten kann evtl. nicht das Weiterkommen bedeuten, wenn Italien in einer gewissen Höhe gewinnt etc.

Na, ist aber äußerst unwahrscheinlich. Wenn Ägypten gewinnt und Italien ebenso, haben die ersten Drei jeweils 6 Punkte, dann gibt es den Dreier-Direktvergleich, bei dem dann alle 3 Punkte haben. Also geht es um die TD im Direktvergleich, da hat Ägypten schonmal +-0. Italien hat bisher -1, Brasilien +1. D.h. damit Ägypten bei Sieg noch ausscheidet, muss Italien exakt mit einem Tor Unterschied gewinnen. Und auch das reicht nicht, weil in diesem Fall die Anzahl der geschossenen Tore zählt, wo Ägypten 4 hat, Italien bisher noch gar keins.

Kurz gesagt, damit Ägypten bei Sieg noch ausscheidet, müsste Italien 5:4, 6:5, 7:6 usw. gewinnen. Glaub ich eher nicht dran...

Autsch, hätte ich mich lieber mal informiert, bevor ich rum-klugscheißere... Gilt ja TD nicht direkter Vergleich. Entschuldige SGE_Werner, ich wiedersprech dir nie wieder... ,-)
#
BRA - 10:3 - 9 Pkt
ÄGY - 4:5 - 3 Pkt
ITA - 3:5 - 3 Pkt
USA - 2:6 - 3 Pkt

Fast wie Gruppe 1 - Ein gutes Team, der Rest wählt den besten Schwächsten.
#
Gott, was ist das für ein inkompetenter Depp?!?
Kann nicht mal ne Tabelle ausrechnen...
#
yeboah1981 schrieb:
Gott, was ist das für ein inkompetenter Depp?!?

Das frage ich mich auch permanent, wenn er seinen Oralschiss ablässt.
#
Was war das denn?      
#
Was war denn das für ein Kind?  
#
Rofl das Kind mit dem Magnum Eis im Gesicht  
#
ÄGY - 4:6 - 3 Pkt
USA - 3:6 - 3 Pkt

#
hmmmmmmmmmmmm
#
Zweites Tor für die Amis. Aber das würde den Ägyptern ja immer noch reichen! Die machen es spannend...
#
Hoffentlich gibt es nächstes Jahr nicht so viele Tröten zur WM, da bekommt ja ja voll die Krise!  
#
Wie geil!  
#
USA - 4:6 - 3 Pkt
ÄGY - 4:7 - 3 Pkt

#
Und da ist das dritte Tor. Die Amis sind auf Halbfinalkurs!
#
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht packens ja auch noch die US-Boys!    
Nice!  
#
Warum spielt eig. Gattuso nicht?
#
Kadaj schrieb:
Warum spielt eig. NadW nicht?

#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht packens ja auch noch die US-Boys!    
Nice!  

Du bist ein Genie - bislang.
#
Ich hab das Gefühl dass Italien noch durch das 1:3 weiterkommt. Eigentlich wäre es nur noch verdient, das Finale Spanien-Brasilien zu spielen und die Halbfinals ausfallen zu lassen.
#
also diese tröten sind ja nervtötend...

Teilen