SGE_Werner schrieb: Noch nix entschieden. Selbst ein Sieg von Ägypten kann evtl. nicht das Weiterkommen bedeuten, wenn Italien in einer gewissen Höhe gewinnt etc.
Na, ist aber äußerst unwahrscheinlich. Wenn Ägypten gewinnt und Italien ebenso, haben die ersten Drei jeweils 6 Punkte, dann gibt es den Dreier-Direktvergleich, bei dem dann alle 3 Punkte haben. Also geht es um die TD im Direktvergleich, da hat Ägypten schonmal +-0. Italien hat bisher -1, Brasilien +1. D.h. damit Ägypten bei Sieg noch ausscheidet, muss Italien exakt mit einem Tor Unterschied gewinnen. Und auch das reicht nicht, weil in diesem Fall die Anzahl der geschossenen Tore zählt, wo Ägypten 4 hat, Italien bisher noch gar keins.
Kurz gesagt, damit Ägypten bei Sieg noch ausscheidet, müsste Italien 5:4, 6:5, 7:6 usw. gewinnen. Glaub ich eher nicht dran...
Autsch, hätte ich mich lieber mal informiert, bevor ich rum-klugscheißere... Gilt ja TD nicht direkter Vergleich. Entschuldige SGE_Werner, ich wiedersprech dir nie wieder... ,-)
Ich hab das Gefühl dass Italien noch durch das 1:3 weiterkommt. Eigentlich wäre es nur noch verdient, das Finale Spanien-Brasilien zu spielen und die Halbfinals ausfallen zu lassen.
Autsch, hätte ich mich lieber mal informiert, bevor ich rum-klugscheißere... Gilt ja TD nicht direkter Vergleich. Entschuldige SGE_Werner, ich wiedersprech dir nie wieder... ,-)
ÄGY - 4:5 - 3 Pkt
ITA - 3:5 - 3 Pkt
USA - 2:6 - 3 Pkt
Fast wie Gruppe 1 - Ein gutes Team, der Rest wählt den besten Schwächsten.
Kann nicht mal ne Tabelle ausrechnen...
Das frage ich mich auch permanent, wenn er seinen Oralschiss ablässt.
ÄGY - 4:6 - 3 Pkt
USA - 3:6 - 3 Pkt
USA - 4:6 - 3 Pkt
ÄGY - 4:7 - 3 Pkt
Du bist ein Genie - bislang.