>

Confederations Cup - 2009

#
Häh?!? Ich gucke gerade aktuell über Zattoo. Also gesperrt ist hier gar nix.
#
Ansonsten kannst du es auch hier probieren:

http://atdhe.net/
#
Eieiei, da lässt der Gattusso de Buxen runner...
#
Der Schiri fällt immerhin nicht auf die üblichen Schwalben rein.

Gut spielen die Italiener ned.
#
Gude,

ich schau grad zum ersten mal so richtig den Confed Cup...und muß feststellen, dass mich diese dämlichen Tröten der Zuschauer so dermaßen anpissen, dass mir die Lust auf die WM nächstes Jahr schon fast vergangen is  
...ich meine zieht euch das mal rein...schaltet mal den Sound etwas lauter...hört sich echt an, als wenn ein Schwarm Fliegen im TV sind
#
Herr*Rauscher schrieb:
.....

...ich meine zieht euch das mal rein...schaltet mal den Sound etwas lauter...hört sich echt an, als wenn ein Schwarm Fliegen im TV sind  

Der Vergleich ist leider 100% passend.  
Müßen wir uns wohl dran gewöhnen.
Mir ist aber schleierhaft wie man sowas 90 Minuten machen kann...mich nerven schon die eintönigen Endlosgesänge im Block bei uns.
Aber so Tröten...das ganze Spiel über?
#
Ägypten spielt irgendwie...

... italienisch  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Gude,

ich schau grad zum ersten mal so richtig den Confed Cup...und muß feststellen, dass mich diese dämlichen Tröten der Zuschauer so dermaßen anpissen, dass mir die Lust auf die WM nächstes Jahr schon fast vergangen is  

muss ich dir vollkommen recht geben herr rauscher. so eine penedrant ekelhafte geräuschkulisse macht das anschauen eines fußballspiles unerträglich .
xavi von spanien hat sich auch schon beschwert ,dass diese dinger verboten werden müssen ,weil man sich nicht konzentrieren kann.
#
Ralfe schrieb:
monk schrieb:
Die Spieler sind von den Vuvuzelas genervt, die Fernsehsender sind es, die Fernsehzuschauer auch, ich ebenfalls und der Blatter erklärt, dass Afrika nun einmal laut sei.

Also wenn man denen das verbietet ist das wie das Waldstadion ohne Äppler- ach scheiße- das gab es ja wirklich- es wäre absolut zum kotzen, wenn das verboten werden würde

Nein, verbieten würde ich die Dinger auch nicht. Aber sie sind schon ziemlich nervig. Da bin ich froh, dass ich nicht im Stadion bin. Aber in Südafrika gehört das halt dazu. Nur das "Argument" von Blatter ist mal wieder typisch...
#
Ägypten hat Italien besiegt!
#

Gönn ich den Ägyptern angesichts der zwei starken Spiele.
#
Den Apfiff habe ich jetzt aber nicht hören können...
#
schön so sieht Freude aus
#
monk schrieb:
Den Apfiff habe ich jetzt aber nicht hören können...

Der Schiri hat ja auch nicht abgepfiffen, sondern abgetrötet.
#
ungewohnt, Fussball schauen ohne Ton. Aber anders schaffe ich es nicht.
#
monk schrieb:
Ralfe schrieb:
monk schrieb:
Die Spieler sind von den Vuvuzelas genervt, die Fernsehsender sind es, die Fernsehzuschauer auch, ich ebenfalls und der Blatter erklärt, dass Afrika nun einmal laut sei.

Also wenn man denen das verbietet ist das wie das Waldstadion ohne Äppler- ach scheiße- das gab es ja wirklich- es wäre absolut zum kotzen, wenn das verboten werden würde

Nein, verbieten würde ich die Dinger auch nicht. Aber sie sind schon ziemlich nervig. Da bin ich froh, dass ich nicht im Stadion bin. Aber in Südafrika gehört das halt dazu. Nur das "Argument" von Blatter ist mal wieder typisch...

Nochwas dazu: Wenn sich die Spieler (und nicht nur einer) gegen diese blöden Tröten aussprächen, würde ich die Dinger verbieten.

Ich gehe allerdings davon aus, dass das bei der WM nicht so extrem sein wird, weil dann weniger Südafrikaner und mehr Zuschauer aus anderen Ländern im Stadion sein werden. Und danach werde ich mir wahrscheinlich nie mehr ein in Südafrika ausgetragenes Fußballspiel im TV ansehen...
#
monk schrieb:
Ägypten hat Italien besiegt!

#
Ich hoffe, die Ägypter schaffen es auch ins Halbfinale. Ein Sieg gg. USA reicht ja (fast) sicher. Sie haben es mMn durch zwei sehr couragierte Auftritte auch verdient.

Übrigens war es auch eine tolle Torwartleistung von el-Hadary.
#
Ach ja, Gruppe B

1. BRA (7:3) - 6 Pkt
2. ITA (3:2) - 3 Pkt
3. ÄGY (4:4) - 3 Pkt
4. USA (1:6) - 0 Pkt

Noch nix entschieden. Selbst ein Sieg von Ägypten kann evtl. nicht das Weiterkommen bedeuten, wenn Italien in einer gewissen Höhe gewinnt etc.

Halbfinale aktuell wäre:

Spanien-Italien
Südafrika-Brasilien
#
monk schrieb:
monk schrieb:
Ralfe schrieb:
monk schrieb:

Nochwas dazu: Wenn sich die Spieler (und nicht nur einer) gegen diese blöden Tröten aussprächen, würde ich die Dinger verbieten.

Ich gehe allerdings davon aus, dass das bei der WM nicht so extrem sein wird, weil dann weniger Südafrikaner und mehr Zuschauer aus anderen Ländern im Stadion sein werden. Und danach werde ich mir wahrscheinlich nie mehr ein in Südafrika ausgetragenes Fußballspiel im TV ansehen...

Dieser Scheiss mit den Tröten ist leider nicht exklusiv in Südafrika vorzufinden.
Schon mal ein Madrid-Spiel in letzter Zeit gesehen?
Seit 2-3 Jahren hört man dieses getröte bei jedem Spiel im Bernabeu. Mann, hab ich das kotzen bekommen. Irgendwann hab ich kapituliert und mir eingeredet, dass es ja nur im Bernabeu vorkommt und damit wieder etwas exklusives ist. (was man sich nicht alles schönreden kann...)

Einerseits finde ich es lustig wie die Kommentatoren darauf reagieren und was da so an dummen Sprüchen bzw. Begründungen für diesen Ton kommen, andererseits wundert es mich, da manche von den Kommentatoren schon Spiele Madrid-Heimspiele kommentiert haben bzw. bestimmt gesehen haben werden.

Für die die vorhaben zur WM zu fahren: Vor Ort ist das ganze noch schlimmer. Geht dann natürlich schon lange vorm Spiel los und ist in Stadionnähe dann unerträglich.

DER Fanartikelrenner.  

Teilen