>

Hitzfeld ?

#
Moin Jungs!
Auch wenn mich viele Leute als verückt bezeichnen, Ottmar Hitzfeld sagte in einem Interview, dass er gerne zu einem kleinen Club mit Tradition wechseln würde!
O.K., dass heißt nicht das er zur eintracht geht, aber vielleicht sollte man ihn fragen ?

Wenn er sagt , er würde zum kleinen Club wechseln , wäre ihm der finanzielle Aspekt nicht so wichtig! Hat auch schon genug verdient!!!! Interview war übrigends bei dsf zu sehen!

Wiederaufstieg 2005

KOMMANDER
#

KOMMANDER schrieb:
Auch wenn mich viele Leute als verückt bezeichnen...


Meiner einer würde sich dieser herrschenden Meinung anschließen.....
#
Auch ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Hitzfeld zur SGE kommen will. Ein Freund eines Bekannten, dessen Schwester mit dem Typ zusammen ist, der von seinem Bruder über die Tante meiner Freundin, die einen Onkel hat, der das wiederum von seinem Saufkumpan, der schon ein paar Spiele der Bayern am TV gesehen hat und somit schon als Insider gelten muss, hat gehört, dass der Ottmar willens ist, bei uns anzuheuern.

Einschränkend muss ich noch hinzufügen, dass morgen Nacht die Sternenkonstellation genau am Himmel zu sehen ist.

Man wird sehen...

Gruss
FL-Adler
#
Hitzfeld hat aber glaube ich auch gesagt, das er nächste Saison keinen Verein trainieren will.

Aber nach der EM wird sich das eh erledigt haben und er wird DFB-Trainer...
#
so viel ich weiss wird er die nächste saison keine mannschaft trainieren...aber mal sagen dies so und mal so wies jedermann bekannt ist.

naja vielleicht sollte man ihn doch mal fragen...
wenn er ja ne herausforderung sucht....
#
fragen kann man ja mal


Teilen