Es dauert viel zu lange bis ein Jahr endlich rum, und unser lieber Lullus steigt runter von sein Brunn. Doch jetzt gibt es kein halten, wir feiern gnadenlos, Der Bischof drückt ein Auge zu und hebt die Braue bloß. (c) Dayton Quince
Aber auch ich teile die Bedenken von eintracht-grenzenlos: Schnaps und Feuer zusammen sind ja schon gefährlich genug. Aber dann noch beides in der Hand von euch Zonies (oder doch Ossis ), dass kann nicht gut gehen.
Scaramanga schrieb: Es dauert viel zu lange bis ein Jahr endlich rum, und unser lieber Lullus steigt runter von sein Brunn. Doch jetzt gibt es kein halten, wir feiern gnadenlos, Der Bischof drückt ein Auge zu und hebt die Braue bloß. (c) Dayton Quince
An aller Herschfeller und die drumherum:
Ein schönes Lollsfest.
Man sieht sich
Und das geht jetzt ne ganze Woche lang so, Hilfe!
http://pics.ricardostatic.ch/2_653210438_450/reklame-und-werbung/lullus-feuer-edelschnaps-sammeln-seltenes-schild.jpg
Und der Spruch "Ich bin schon Lull und Lall" hat hier ne ganz andere Bedeutung
und unser lieber Lullus steigt runter von sein Brunn.
Doch jetzt gibt es kein halten, wir feiern gnadenlos,
Der Bischof drückt ein Auge zu und hebt die Braue bloß.
(c) Dayton Quince
Aaaaaaaatacke....Enner, zwooon, draiii..Bruder Lolls
Berni, Samstag Feuer? Erste Runde geht auf mich
Here we go
Hexenverbrennung? Ein Argument mit meiner Madam mal vorbeizuschauen^^
scheiss pyromanen .
Hoffentlich bekommen se alle Stadionverbot.
Ich ruf gleich mal beim DFB an
Der ist so groß, das er sogar den bernie verdecken kann und das hat wirklich was zu sagen.
Feuer und Schnaps, das wird ein böses Ende nehmen.....
Fernhalten, pah, damit simmer aufgewachsen
Das erklärt so einiges
Aber auch ich teile die Bedenken von eintracht-grenzenlos:
Schnaps und Feuer zusammen sind ja schon gefährlich genug. Aber dann noch beides in der Hand von euch Zonies (oder doch Ossis ), dass kann nicht gut gehen.
Wo se recht hat hat se recht!
Hast PN
Klappe Grenze
Prost!
Der hat doch hoffentlich keine Mod-Fähigkeiten grade ... wer weiß was der alles anstellt in seinem Zustand . Hernach hammer kein Forum mehr
Dafür is aber der Schaub zuständig.