>

Bakary Diakité

#
Ich hab's woanders schon erwähnt, der Junge hat sich ja letzte Saison in Nizza nicht so richtig durchsetzen können. Jetzt wurde ihm mit Roland Linz (22jähriger Nationalstürmer Österreichs) ein weiterer vor die Nase gesetzt. Könnt' ihm also so ähnlich ergehen wie Preuß bei LEV. Also sollten wir alles dransetzen, ihn zumindest auszuleihen oder ganz zurückzuholen. Vor allem, wenn Copado nicht kommt.
#
Sorry ,ich bin nicht Deiner Meinung.
Er hat außer den beiden Toren, die uns letztendlich natürlich den Aufstieg beschert haben, leider die gesamte Saison nix gebracht.
Sorry, aber ich halte nicht viel von Ihm.
#
Falsch er hat genug gemacht hätte nur mal mehr spiele machen müssen außerdem ist er jetzt noch reifer geworden. Also auf gehts zum einkaufen
#
Sofort kaufen den Jungen!

War eh ein Fehler den herzugeben!!!
#
Sehe ich auch so.

Warum ihn nicht zurückholen.

Ist immerhin einer der sich mit dem Verein identifiziert und eigentlich wollte er ja auch nicht weg...
#

Pfalzadler schrieb:
Sorry ,ich bin nicht Deiner Meinung.
Er hat außer den beiden Toren, die uns letztendlich natürlich den Aufstieg beschert haben, leider die gesamte Saison nix gebracht.
Sorry, aber ich halte nicht viel von Ihm.

Er hat auch nicht so oft die Chance gehabt zu spielen und zu zeigen was er kann.
Ich würde diesen Transfer begrüßen.
#
ich kann mich der vorherschenden Meinung hier nur anschliessen. ich kann mich an das heimspiel gegen den KSC erinnern. bakary hat nach seiner einwechslung damals für ordentlich wind gesorgt!
#
diakite und cha zusammen
das würd ich mir gerne mal angucken
#
Bakar ist ein Frankfurter Bub, das vergessen viele, und er ist auch nicht freiwillig weggegangen, man hat ihn mehr oder weniger verarscht, indem man ihm nur einen AMATEUR-Vertrag anbot, was für einen, der die SGE mit 2 wichtigen Toren in die erste Liga schoss einer Beleidigung gleicht.
Ausserdem war er "Opfer" von Willi Reimann, der ihn hat kaum spielen lassen.
Also, her mit dem Jungen, so schnell wie möglich.  

Teilen