Der Beck spielt auch hier wie ne Wurst und so einer hat schon in der Nationalelf gespielt... Boateng macht bis jetzt ein gutes Spiel, der hat Bojan bis jetzt komplett den Zahn gezogen!
SGE_Werner schrieb: Immerhin zeigt die U21, wie man gegen Spanien auftreten muss. Die "Großen" haben das vor einem Jahr nicht hingekriegt.
absolut ... ich denk mit grauen an dieses EM-Finale zurück - da war kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Kampfeswille da - nix ...
und das was eben geschrieben wurde is mir auch schon aufgefallen - wieso kommen die Flanken alle auf Marin???
naja - jetzt kommt keine mehr auf ihn ... Marin hätt ich allerdings net rausgenommen - das ist so einer der über ne Einzelleistung die ganze spanische Abwehr aushebeln kann ...
Super Spiel der deutsche Mannschaft bis jetzt... ein Sieg wäre hochverdient! Was mich am meisten beeindruckt ist die Technik und Raffinesse im Spiel der deutschen, spielerisch den Spaniern sogar leicht überlegen... und das mag was heißen!!
Boateng macht bis jetzt ein gutes Spiel, der hat Bojan bis jetzt komplett den Zahn gezogen!
Die ganze Truppe spielt besser als ich dachte, aber Özil sticht in der Tat heraus.
absolut ... ich denk mit grauen an dieses EM-Finale zurück - da war kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Kampfeswille da - nix ...
und das was eben geschrieben wurde is mir auch schon aufgefallen - wieso kommen die Flanken alle auf Marin???
naja - jetzt kommt keine mehr auf ihn ... Marin hätt ich allerdings net rausgenommen - das ist so einer der über ne Einzelleistung die ganze spanische Abwehr aushebeln kann ...
Kämpferisch und vor allem defensiv überragend, aber ein Knipser, eine Welt für einen Knipser...
so wie der spielt heute .. spielt er nicht mehr lange bei werder
Jo und das schönste daran ist, dass sich ganz Schalke in den Hintern beißt. Und mich freut's
sind auch Scouts der Eintracht vor Ort??
Was mich am meisten beeindruckt ist die Technik und Raffinesse im Spiel der deutschen, spielerisch den Spaniern sogar leicht überlegen... und das mag was heißen!!
Wir kaufen Krkic, der nach der heutigen schwachen Partie ein Schnäppchen sein wird
wenn ich jetzt sagen würde "lass uns noch einen einbürgern" käme gleich der Modhammer, deswegen sag ich es nicht
me2