yeboah1981 schrieb: Ernsthaft, einfach alle Verteidiger und Mittelfeldspieler mit zur WM in Südafrika nehmen und dazu noch Gomez und Klose. Dann wird das was.
Plus Lahm und Mertesacker, dann bin ich bei Dir ,-)
yeboah1981 schrieb: Ernsthaft, einfach alle Verteidiger und Mittelfeldspieler mit zur WM in Südafrika nehmen und dazu noch Gomez und Klose. Dann wird das was.
ds hätt mindestens ein 2:0 wenn nicht ein 4:0 werden MÜSSEN, egal bei der Leistung brauch ma sich keine gedanken machen, dass es gegen die andern nicht klappen sollte. das einzige problem könnte sein dass in den nächsten beiden spielen auch die chancen nicht so genutzut werden, und die engländer können auch gut mal einen reinmachen. aber selbst mit 3 unentschieden wirds schwierig mitm weiterkommen
schade, ein Sieg wäre hochverdient gewesen. Aber wenn man beste Chancen vergibt, dann darf man sich nicht beklagen. War aufjedenfall ein richtig gutes Spiel, hätte ich nicht gedacht, dass die Jungs die Spanier so beherrschen
+Ballack, Schweinsteiger, A.Friedrich,...
eben nicht. die können alle drei zu hause bleiben.
Mut macht immerhin, dass da auch ein gewisser Thierry Henry dabei ist
Genau das dachte ich mir auch.
Mannnn, die Buben müssen noch ein Ding schießen, sind klar besser. Auf gehts...
aber respekt an die deutschen Jungs! starke Leistung - zumindest bis zum gegnerischen 16er ... die Chancen muß man dann halt auch machen ...
aber so was macht wirklich Hoffnung auf mehr.
War aufjedenfall ein richtig gutes Spiel, hätte ich nicht gedacht, dass die Jungs die Spanier so beherrschen
Natürlich kann man auch Europameister werden ohne ein Tor zu erzielen, aber mit ein paar Treffern wäre es doch etwas interessanter!