Der DSF-Mann ist ein übler Ignorant, erzählt was von einem Torhüter von Novi Sad, als kurz vorher Petkovic - ein BuLi-Spieler - sekundenlang im Bild war...
Gehen gut ab. Von Petkovic offensiv aber nichts zu sehen, der kommt bestenfalls mal zum Einwurf nach vorne und sicher ansonsten nur seine Vorderleute ab.
Ich will den Kacar, den Cicero kann er gleich mitbringen Ehrlich warum findet Hertha so Spieler und wir nur ...
Mit der Leistung von Petkovic wird es schwer an Spycher vorbeizukommen, er hatte wieder so eine Szene wie gegen KSC nach der Funkel ihn abgesägt hatte. Er sollte sich auf flache Pässe beschränken seine langen Bällen kommen eigentlich nie an.
Naja, ich habe die Hoffnung mit einer Vorbereitung unter Skibbe kommt Petkovic noch mal, aber irgendwie bin ich nicht mehr so positiv gestimmt! Wenn ich da den Schmelzer gestern gesehen habe :neutral-face
Petkovic hat mir gut gefallen, defensiv absolut solide (Ausnahme: die Aktion mit Balotelli) und hat sich auch hin und wieder mit nach vorne eingeschaltet.
Wie meinst du das mit der einen Szene gegen den KSC. Ich hatte Augenschmerzen bei jedem Ballkontakt von Petkovic in dem Spiel. Ich glaub da ist damals nicht ein Pass zum Mitspieler gekommen - im besten Fall hat er die Dinger blind ins Aus gekloppt.
Rennt nach vorne am Gegenspieler vorbei, der fängt aber den Pass ab, Petko dreht sich um hält fest, bekommt gelb. Wenn er einfach spielt war es solide ja, aber irgendwie wollte ich keine Spycher-Kopie. Er lief rückwärts vom Gegenspieler weg bis der nah am Tor war um abzuziehen, alle hohen Bälle nach vorne zum Gegenspieler oder ins Nirwana, paar quer Schläger...
Hmm habe einfach mehr erwartet, aber kann ja noch besser werden!
Milan wird ihn nicht als Nachfolger von Paolo Maldini holen wollen...
Jo, hat die falsche Frisur
die spielen ja doch mit
Torwart pariert überragend, ein Seitfallzieher an den Pfosten, da brennts hinten bei Italien.
Unentschieden ist verdient.
Mit der Leistung von Petkovic wird es schwer an Spycher vorbeizukommen, er hatte wieder so eine Szene wie gegen KSC nach der Funkel ihn abgesägt hatte.
Er sollte sich auf flache Pässe beschränken seine langen Bällen kommen eigentlich nie an.
Naja, ich habe die Hoffnung mit einer Vorbereitung unter Skibbe kommt Petkovic noch mal, aber irgendwie bin ich nicht mehr so positiv gestimmt! Wenn ich da den Schmelzer gestern gesehen habe :neutral-face
Wenn er einfach spielt war es solide ja, aber irgendwie wollte ich keine Spycher-Kopie.
Er lief rückwärts vom Gegenspieler weg bis der nah am Tor war um abzuziehen, alle hohen Bälle nach vorne zum Gegenspieler oder ins Nirwana, paar quer Schläger...
Hmm habe einfach mehr erwartet, aber kann ja noch besser werden!