Alle paar Wochen werde ich genötigt, Licher-Pils zu kaufen, weil die mal wieder ein Eintracht-Accessoire dazu gepackt haben: mal ist es ein Schal, dann ein Cowboyhut, heute war es ein Fan-Krug! Echt fies ist das!! Ich komm´ da einfach nicht dran vorbei.....
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder gibt es gar eine Selbsthilfegruppe?
Ich hab einen guten Draht zu meinem Flascheverkäufer, egal was ich kaufe, die Eintracht-Licher Sachen bekomme ich immer so dazu, auch wenns nur nen Kasten Wasser ist.
Und dabei war das mal ein richtig gutes Bier. Es ist erst durch die Übernahme von Holsten Ende der 90'er zu dieser erbärmlichen Einheitsplörre geworden.
solivagusinsilva schrieb: Lasst mich raten: der Schal hat einen kleinen aufgenähten Adler und ist grün-weiß?
Mitnichten! Er ist nur an den Enden grün/weiß. Ansonsten prangt da riesengroß "Eintracht Frankfurt" drauf, links und rechts flankiert von zwei ebenso großen Adlern!
solivagusinsilva schrieb: Lasst mich raten: der Schal hat einen kleinen aufgenähten Adler und ist grün-weiß?
Mitnichten! Er ist nur an den Enden grün/weiß. Ansonsten prangt da riesengroß "Eintracht Frankfurt" drauf, links und rechts flankiert von zwei ebenso großen Adlern!
Kann mich noch an die Sonderzugfahrt nach Stuttgart? erinnern, da hatte ein Sitznachbar ne ganze Kiste voll Schals dabei und 20 Stück aneinander geknotet und aus dem Zugfenster hängen lassen.
Ja, hab ihn mittlerweile gesehen. Na, mit ner Kiste Licher kann man sich den bestimmt schön saufen.
So, Kasten mittlerweile leer. Musste eben wieder hin. Und siehe da: 2 Gläser zum Kasten!!!!!! (Musste mich allerdings auf Knien am Bein der Verkäuferin festkrallen und hab ständig gerufen: "Ich will aber...!")
mal ist es ein Schal, dann ein Cowboyhut, heute war es ein Fan-Krug!
Echt fies ist das!! Ich komm´ da einfach nicht dran vorbei.....
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder gibt es gar eine Selbsthilfegruppe?
egal was ich kaufe, die Eintracht-Licher Sachen bekomme
ich immer so dazu, auch wenns nur nen Kasten Wasser ist.
Das ist doch der Punkt:
ich werde genötigt !
Den hab ich auch.
Kann mich noch an die Sonderzugfahrt nach Stuttgart? erinnern, da hatte ein Sitznachbar ne ganze Kiste voll Schals dabei und 20 Stück aneinander geknotet und aus dem Zugfenster hängen lassen.
Ja, hab ihn mittlerweile gesehen. Na, mit ner Kiste Licher kann man sich den bestimmt schön saufen.
Und siehe da: 2 Gläser zum Kasten!!!!!!
(Musste mich allerdings auf Knien am Bein der Verkäuferin festkrallen und hab ständig gerufen: "Ich will aber...!")
den schal und den cowboy hut habe ich schon =)
Als ich damit welche im Stadion rumlaufen sah dachte ich es haben sich ein paar Mainzer verirrt.