>

Stoppt Rosa! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot

#
AKO schrieb:

Welche "echte" Frau freut sich nicht, wenn es mal EINEN Schal gibt, der ausschließlich für den weiblichen Fan bestimmt ist?


Ach, es gibt echte und unechte Frauen? Ist mir neu!

Ich als Frau finde diesen rosa Schal sowas von hässlich und ich werde auch weiterhin nur schwarz-weiß-rot tragen! Nur weil ich eine Frau bin, brauche ich keine extra tollen rosa Schals mit nem rosa Adler drauf! Und ich weiß, dass ich für viele Frauen hier spreche, die diesen Schal niemals kaufen und weiterhin bei den klassischen Farben bleiben werden!
#
Ein rosa Schal ist eine Schande für jeden der ihn trägt und für die ganze Kurve. Im Stadion repräsentiert jeder einzelne die Eintracht und sollte ma ganz scharf über sein verhalten nachdenken, schließlich sind wir net bei ner Modenschau und sollten zu unseren Farben Schwarz-Weiss-Rot stehen.

Bei solchen Schals sieht man ma wieder, dass die Prioritäten der AG beim Geld machen liegt und net bei der Eintracht.
#
Hesse1811 schrieb:
Ein rosa Schal ist eine Schande für jeden der ihn trägt und für die ganze Kurve. Im Stadion repräsentiert jeder einzelne die Eintracht und sollte ma ganz scharf über sein verhalten nachdenken, schließlich sind wir net bei ner Modenschau und sollten zu unseren Farben Schwarz-Weiss-Rot stehen.

Bei solchen Schals sieht man ma wieder, dass die Prioritäten der AG beim Geld machen liegt und net bei der Eintracht.  


*100%agree*

gruß,
eine unechte ... oder doch echte frau? jetzt komm ich doch ins grübeln. kann einer meiner kumpels aus 42B mal wat dazu sagen? *gg*

m.
#
Johanna84 schrieb:

Ach, es gibt echte und unechte Frauen? Ist mir neu!

Ich als Frau finde diesen rosa Schal sowas von hässlich und ich werde auch weiterhin nur schwarz-weiß-rot tragen! Nur weil ich eine Frau bin, brauche ich keine extra tollen rosa Schals mit nem rosa Adler drauf! Und ich weiß, dass ich für viele Frauen hier spreche, die diesen Schal niemals kaufen und weiterhin bei den klassischen Farben bleiben werden!



Auch meine Meinung.  

Davon abgesehen, dass ich den Schal ziemlich hässlich finde und ihn wirklich nie kaufen würde gehört rosa meiner Meinung nach einfach nicht ins Stadion. Das hat null Bezug zum Verein, zu den Spielern.
Wenn jemand das Ding so wunderhübsch findet, dass er es kaufen muss tangiert mich das nur peripher wie es so schön heißt   ..hab kein Problem mit, wenn jemand dafür sein Geld rauswirft, aber bitte bleibt damit vom Stadion weg oder haltet den wenigstens nicht auch noch stolz hoch wenn unser Lied gespielt wird.
#
oh man viele kapieren es einfach net..aber naja hatte ich ja von vielen net erwartet...
ich muss sagen ihr seid ne schande net der rosa schal...
gerade mit solchen äusserungen wie der schal ist eine schande für die ganze kurve..
was bezahlt ihr denn für einen platz im block??
wenn ich das immer höre ja die modefans usw...
diese sogenannten modefans sogar dafür das das stadion ausverkauft ist fast jedes verdammtes wochenende auch gegen den 18. der bundesliga...
es ürden sich sehr sehr wenig leute aus der westkurve ne karte holen die z.b. 54€ kostet, weil ist ja zu teuer.
ja ich weiss ihr habt ja dauerkarten die haben bla bla bla viel gekostet.
naja vergleicht mal die kategorien...

naja aber egal dann soll die eintracht halt nur noch jene merchandising artikel verkauft werden denen hier im forum ausdrücklich zugestimmt werden.

dann kaufen sie ja wenigstens 5000 Leute anstatt 50000...
man sind hier manche engstirnig...

pro rosa schal...
contra spinner...
#
[/quote]

Ach, es gibt echte und unechte Frauen? Ist mir neu!

Ich als Frau finde diesen rosa Schal sowas von hässlich und ich werde auch weiterhin nur schwarz-weiß-rot tragen! Nur weil ich eine Frau bin, brauche ich keine extra tollen rosa Schals mit nem rosa Adler drauf! Und ich weiß, dass ich für viele Frauen hier spreche, die diesen Schal niemals kaufen und weiterhin bei den klassischen Farben bleiben werden! [/quote]


also  meine frau ist so alt wie du und die findet den schal schön und geht jede woche mit mir ins stadion...
#
Lass es raus. Ich steh total auf undifferenzierte Beleidigungen. Und wo du gerade schon dabei bist....

Hier haben schon Leute vernünftiger gegen die Aktion argumentiert als du, Bigdaddy. Die konnte man dann wenigstens auch ernst nehmen. Mehr als Beleidigungen kommen aber seit einigen Seiten nicht mehr. Ziemlich dünn.
#
Bigdaddy022 schrieb:
oh man viele kapieren es einfach net..aber naja hatte ich ja von vielen net erwartet...
ich muss sagen ihr seid ne schande net der rosa schal...
gerade mit solchen äusserungen wie der schal ist eine schande für die ganze kurve..
was bezahlt ihr denn für einen platz im block??
wenn ich das immer höre ja die modefans usw...
diese sogenannten modefans sogar dafür das das stadion ausverkauft ist fast jedes verdammtes wochenende auch gegen den 18. der bundesliga...
es ürden sich sehr sehr wenig leute aus der westkurve ne karte holen die z.b. 54€ kostet, weil ist ja zu teuer.
ja ich weiss ihr habt ja dauerkarten die haben bla bla bla viel gekostet.
naja vergleicht mal die kategorien...

naja aber egal dann soll die eintracht halt nur noch jene merchandising artikel verkauft werden denen hier im forum ausdrücklich zugestimmt werden.

dann kaufen sie ja wenigstens 5000 Leute anstatt 50000...
man sind hier manche engstirnig...

pro rosa schal...
contra spinner...


Woah, also nur weil deine Frau diesen Schal hat musst du hier nicht so abgehen. Ich bin mir sicher keiner hier wollte sie persönlich beleidigen, es soll ja schon Leute geben die ihre Emotionen im Gegenteil zu dir unter Kontrolle haben.  

Meinst du wirklich es liegt an dem komischen rosa Schal, dass auf einmal mehr Fans da sind?
Nicht etwa daran dass wir auf einmal nicht mehr um den Abstieg spielen oder Martin Fenin und Caio geholt haben?
#
pipapo schrieb:
Lass es raus. Ich steh total auf undifferenzierte Beleidigungen. Und wo du gerade schon dabei bist....

Hier haben schon Leute vernünftiger gegen die Aktion argumentiert als du, Bigdaddy. Die konnte man dann wenigstens auch ernst nehmen. Mehr als Beleidigungen kommen aber seit einigen Seiten nicht mehr. Ziemlich dünn.


ja war ja klar, ich bin ja der einzigste und böse, der hier immer beleidigt!!denke ich habe schon genug gute fakten auf den tisch gelegt und gut argumentiert was man von vielen anderen hier nicht behaupten kann, diese jenigen greife ich an nicht dich...rede ja von denen die einfach mal schnell schreiben "eyyy rosa ist hässlich, wer sich den kauft ist kein richtiger fan bla bla bla
hmm wenn es andere machen die contra rosa schal sind sagste nix!!
#
Die sprechen mich ja auch nicht (mit) an.
Im Übrigen stimmt das so auch nicht, ich habe wiederholt dargelegt was ich von solchen Äußerungen halte. Und etwas Positives war das nicht.
#
Bigdaddy022 schrieb:

denke ich habe schon genug gute fakten auf den tisch gelegt und gut argumentiert



"was bezahlt ihr denn für einen platz im block??
(...) es ürden sich sehr sehr wenig leute aus der westkurve ne karte holen die z.b. 54€ kostet, weil ist ja zu teuer.
ja ich weiss ihr habt ja dauerkarten die haben bla bla bla viel gekostet.
naja vergleicht mal die kategorien..."


Fürwahr beeindruckend argumentiert. Da meine Karten sich in deutlich niedrigeren Preisregionen bewegen bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als vor dieser geballten Macht an Argumenten in die Knie zu gehen um Abbitte zu leisten.  
#
nein das habe ich auf die jenigen bezogen die sagen, das sich nur mode fans diesen rosa schal kaufen.. naj und diese sogenannten modefans bezahlt halt schon mal 54€ um ein spiel zu sehen..

naja manchen gehen hier noch viel mehr ab..
finde es ne schande wie manche hier wegen dem scheiss rosa schal reagieren, ist ja schon wie beim stierkampf nur halt das es ein rosaschal ist..

das aller schlimmste ist das meine frau angepöbelt wird von besoffenen eintracht fans (soooo tolle fans) wegen diesem schal..das fande sie nicht sehr toll und ich ebenfalls nicht, obwohl sie die eintracht farben trug und ich neben ihr ineinem trikot lief...
naja so wie viele hier reagieren bezüglich dieses schals denke ich das sie genau so reagieren und solche dummen leute verabscheue ich..ich möchte einfach nur ins stadion gehen mich zusammen mit 50000 adneren fans die eintracht anschauen und supporten.. und nicht sich gegenseitig anpöbeln...

naja jedenfalls habe ich jetzt echt keine lust mehr  über diesen blöden schal zu diskutieren..
#
a.saftsack schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:

denke ich habe schon genug gute fakten auf den tisch gelegt und gut argumentiert



"was bezahlt ihr denn für einen platz im block??
(...) es ürden sich sehr sehr wenig leute aus der westkurve ne karte holen die z.b. 54€ kostet, weil ist ja zu teuer.
ja ich weiss ihr habt ja dauerkarten die haben bla bla bla viel gekostet.
naja vergleicht mal die kategorien..."


Fürwahr beeindruckend argumentiert. Da meine Karten sich in deutlich niedrigeren Preisregionen bewegen bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als vor dieser geballten Macht an Argumenten in die Knie zu gehen um Abbitte zu leisten.  




schön das du nur den letzten beitrag von mir beurteilst..  
#
Bigdaddy022 schrieb:


schön das du nur den letzten beitrag von mir beurteilst..    


Achso, weil die von dir genannten guten Argumente bereits in früheren Beiträgen erwähnt wurden, wolltest du der Vollständigkeit halber nun auch noch einmal die schlechten vorbringen? Na dann...
#
a.saftsack schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:


schön das du nur den letzten beitrag von mir beurteilst..    


Achso, weil die von dir genannten guten Argumente bereits in früheren Beiträgen erwähnt wurden, wolltest du der Vollständigkeit halber nun auch noch einmal die schlechten vorbringen? Na dann...  


naja von dir kommt wie erwartet auch nichts ausser einem vacuum..aber ist man hier ja gewohnt das...
#
Schön, was aus dem Fred geworden ist.... Es geht doch nicht um eine Farbe, schon gar nicht um die Träger, es geht auch nicht um ein T-Shirt, eine Mütze oder ein sonstiges Kleidungsstück, sondern um genau das Teil, was wir in der Kurve bei Spielbeginn und hoffentlich ganz oft während des Spieles in die Höhe reißen, um unsere Farben und unsere Liebe zu zeigen!!

Und die sind eben nicht rosa-weiss. Wenn manche dies für modisch halten, tragt ihn bitte. Bei Kiddis, die es wollen, klar, tragen lassen.

Aber, dann kauft euch/euren Kiddis bitte noch einen zweiten Schal in den richtigen Farben, haltet ihn hoch im Stadion und in Ehren, den rosa-weissen behaltet am Hals, wenn er euch gefällt und euch kleidet.  
#
Bin ja mal gespannt ob eure dämliche Protestaktion bei den Verantwortlichen so ankommt wie ihr es euch erhofft...  

Es wird schon zu keiner rosa farbenen Explosion im Stadion kommen!
Soweit ich mich erinnere gibt es in Deutschland die sogenannte Meinungsfreiheit... Dazu gehört auch die eigene Meinung über das Auftreten des eigenen Ichs - und somit auch der Kleidungsstil!
Jeder sollte die Eintracht auf seine Art unterstützen! Ob es nun mit einem rosanen Schal ist oder nem "traditionellem" Schal....
Ihr müsst den Schal doch nicht tragen, wenn er euch nicht gefällt; aber lasst diejenigen in Frieden, die es eben doch tun!
#
AKO schrieb:
Dazu gehört auch die eigene Meinung über das Auftreten des eigenen Ichs - und somit auch der Kleidungsstil!


Der Thread ist lang und lesen ist muehsam, seinen Senf dazugeben weniger... Aber das wurde hier doch alles schon durchgekaut und beantwortet.
#
AKO schrieb:
Ihr müsst den Schal doch nicht tragen, wenn er euch nicht gefällt; aber lasst diejenigen in Frieden, die es eben doch tun!


Nochmal für Dich und all die anderen, die es immer noch nicht verstanden haben, ein Zitat von "pipapo", dem eigentlich nicht viel hinzuzufügen ist.

pipapo schrieb:
Wenn ich hier so lese aus welchen Gründen man den Schal gut finden muss möchte ich noch anmerken dass ich es, nett formuliert, wenig durchdacht finde United Colours of Bembeltown und ähnliche Aktionen/Begrifflichkeiten überhaupt in diesem Zusammenhang zu nennen.
Das ist inhaltlich schlicht falsch. Sogar richtig frech.
Niemand möchte hier Fans verbieten, sondern man fordert die AG auf auf den Verkauf eines Produktes zu verzichten. Und das sollte ein durchaus legitimes Anliegen sein.

Ich stelle mir schon die Frage wer hier eigentlich intolerant ist. Denn jemandem zu sagen "Der hat dir zu gefallen und wenn nicht darfst du es nicht sagen" zeugt nun nicht gerade davon über einer solchen Diskussion zu stehen.

Und ja, der Schal ist beliebt, er verkauft sich ja auch wie blöde (daher wird er auch so lange noch verkauft werden bis die Modefarbe Grellorange ist). Daher überrascht mich nicht dass einige den wirklich toll finden.
Irgendwo müssen die ganzen Käufer ja zu finden sein.

Ich habe es zuvor schon einmal geschrieben dass es, zumindest mir, nicht darum geht andere als schlechte Fans darzustellen.Etwas das von vielen derjenigen die diese Aktion hier ablehnen im Umkehrschluss aber ohne mit der Wimper zu zucken geäußert wird.
Da ist man intolerant, homophob, maskulin (im Sinne machismo gebraucht) und mindestens bekloppt.

#
Bigdaddy022 schrieb:


Johanna84 schrieb:
Ach, es gibt echte und unechte Frauen? Ist mir neu!

Ich als Frau finde diesen rosa Schal sowas von hässlich und ich werde auch weiterhin nur schwarz-weiß-rot tragen! Nur weil ich eine Frau bin, brauche ich keine extra tollen rosa Schals mit nem rosa Adler drauf! Und ich weiß, dass ich für viele Frauen hier spreche, die diesen Schal niemals kaufen und weiterhin bei den klassischen Farben bleiben werden!



also  meine frau ist so alt wie du und die findet den schal schön und geht jede woche mit mir ins stadion...


Das ist schön für sie, ich verurteile deine Frau ja auch nicht deswegen. Auch wenn wir beide gleichalt sind, müssen wir nicht zwingend die gleichen Interessen teilen.
Mein Beitrag bezog sich im Übrigen auch nur auf die pauschale Aussage "Alle ECHTEN Frauen freuen sich über den rosa Schal!" Wenn es wirklich sowas wie "echte" Frauen gibt, würde ich mich schon als eine bezeichnen, und dennoch würde ich mir nie den rosa Schal kaufen. Das ist auch nur meine persönliche Meinung. Ich verurteile hier niemanden, der sich diesen Schal kauft.


Teilen