Ich werf einfach ma paar Iranische Spieler in den Raum vielleicht erscheinen dann hier noch ein paar
Iman Mousavi (Naft Teh) 8 Tore in der Aktuellen Saison Im Moment Top Torschütze der Iranischen Liga
Karim Ansarifard Bis jetzt 5 Tore Gab letzten Winter schonmal das Gerücht. Aber auch Dortmund und Everton sind an ihm drann gewesen. Konnte aber wegen Wehrdienst nicht nach Europa wechseln. Mir persönlich aber bisi zu arrogant
Zu Ehsan Hajsafi und Bakhtiar Rahmani hab ich schonma Threads gemacht gehabt.
salam, ich bin beidseitig persischer abstammung! laut pass sogar deutsch-iraner - gibt ja kein ausbürgerungsverfahren im iran! aber mit der kultur hab ich nicht viel am hut.
Dann könnte man mit denen auch mal ein paar neue Threads im Wunschkonzert über iranische Spieler machen
Stimmt, gibt eh schon genug Penner hier
Ja wenn die S-Bahn zum Stadion mal wieder zu voll ist nehm ich meinen fliegenden Teppich
dabei jubel ich dem Perser zu
Iman Mousavi
(Naft Teh)
8 Tore in der Aktuellen Saison
Im Moment Top Torschütze der Iranischen Liga
Karim Ansarifard
Bis jetzt 5 Tore
Gab letzten Winter schonmal das Gerücht. Aber auch Dortmund und Everton sind an ihm drann gewesen. Konnte aber wegen Wehrdienst nicht nach Europa wechseln. Mir persönlich aber bisi zu arrogant
Zu Ehsan Hajsafi und Bakhtiar Rahmani hab ich schonma Threads gemacht gehabt.
Man ist mir heute langweilig
dafür siehste aber dem Westerwelle ganz schön ähnlich
das war jetz hart
Hat heute früh im Eintracht-Forum einen Thread namens "Noch irgendwelche Iraner hier unterwegs?" eröffnet.
http://www.youtube.com/watch?v=ZmeP3Cp1YrE&feature=related
Wenn Gott die Macht, die selbst er hat, mir gönnte,
Die jetz'ge Welt würd' ich alsbald vernichten,
Und eine andere daraus errichten,
Darin der Mensch nach Wunsche leben könnte.
Omar Khayyam