>

Sigi Held als Trainer

#
Jetzt, nachdem Rangnick (zum Glueck) aus dem Rennen ist...

Holt bitte den Siggi Held! Er ist DER ABSOLUTE PRAGMATIKER, der nicht viel redet, aber tut und Ahnung hat... er hat damals mit Dresden Phaenomenales bewiesen, und nachdem er nach Japan angeheuert wurde, ist die Mannschaft auseinandergefallen.

Er hat das Zeug, die Mannschaft zusammenzuhalten, mit Jungen Leuten zu arbeiten und die Mannschaft optimal zusammenzubauen, dazu kann er im 'heissen Umfeld Frankfurt' bestehen, weil er bescheiden ist und arbeitet mit dem, was er bekommt, statt sich beschwert... ein super Paedagoge
#
hmmm...
#
ja supi, oder wenns nicht klappt Timo Zahnleitner
#
das gute ist ja: obwohl Held ein sehr renommierter Trainer ist, auch im Ausland, waere er vermutlich nicht so teuer, weil er schon eine Weile nicht mehr im Deutschen Spitzenfussball gearbeitet hat.

Weiss jemand, wo er im Moment ist? Aus Japan ist er, soweit ich weiss, schon lange weg
#
Ich kann,s net glauben,nach dem Motto:
"Und haben wir kein Geld,dann kommt halt der Siggi Held".
Um Gottes Willen,Nein !!!
Holt den Pagelsdorf,das ist ein guter !!!
#

mrniji schrieb:
das gute ist ja: obwohl Held ein sehr renommierter Trainer ist, auch im Ausland, waere er vermutlich nicht so teuer, weil er schon eine Weile nicht mehr im Deutschen Spitzenfussball gearbeitet hat.

Weiss jemand, wo er im Moment ist? Aus Japan ist er, soweit ich weiss, schon lange weg

ACHTUNG ACHTUNG
Hier ein Fahndungsaufruf des Eintracht-Forums:
gesucht wird Siggi Held. Beschreibung: etwas in die Jahre gekommen, nervöses Augenleiden. Möglicherweise ist er wieder im Bereich Bieberer Berg unterwegs!

Nix für ungut mrnirji - immerhin wurde dieser Name bisher noch nicht genannt. Möglicherweise ist der Vorschlag ja auch garnicht so schlecht.
Ich finde es aber trotzdem recht weit hergeholt.

Teilen