>

Der Trainerabstimmungstread ! (bis Donnerstag um 8.00 Uhr)

#
holger obermann

peter
#
1 = Röber
#
1
#
1
#
1
#
6

Ehrmanntraut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der führt uns in die BL zurück
#
9

oder

Jogi Löw
#
4
#
8!!!!!!!!!!!!!

Alternative 6!!!!!
#
11. Frank Pagelsdorf
auch wenn ich schon oft gelesen habe er sei auf nem absteigendem ast. ich halte ihn für einen sehr guten trainer.seht seine leistung bei Rostock und dem HSV.. Hamburg hat unter ihm sehr schönen und erfolgreichen fussball gespielt. wenn man mal das spiel 4:4 gegen juve in der CL anguckt. auch wenn er danach nicht mehr so viel erfolg hatte. ihm haben auch die möglcihkeiten gefehlt.
#

Kommerzkiller schrieb:
10. Lorant


einen Lorant würd ich hier auch sehr begrüßen aber das ist sehr abwegig
#
10 Gerland

oder

4 Henke
#
1 Röber
#
10 Pagelsdorf!!!
#
4! (und viele -2)
#
10.    Frank Pagelsdorf
#
5
#
Die Realität hat wohl diesen Thread leider überholt
#
10= Eugen Hach
#

Basaltkopp schrieb:
Die Realität hat wohl diesen Thread leider überholt
WIESO? Oder glaubst Du wirklich, was die Witzbolde im Radio oder von der Zeitung daherschwatzen oder -dichten.


Teilen