Wieder ein Jahr älter - Bernie hat Geburtstag

#
Das schützt ja vor viel, aber nicht vorm älter werden und in hessisch Sibirien werden ihr zwar gut gekühlt, aber das Alter wird auch dort nicht eingefroren  

So musst auch du der Wahrheit ins Auge Blicken, die nächste Nullung rückt immer näher, genau wie die Rente. Wenn man 48 wird, spricht man das Alter ja nicht mehr an, sonder gratuliert nur noch.

Dann mach ich mal, im Auftrag deiner Modkollegin,den Anfang:



Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir alles Liebe und Gute. Hoffentlich hat Veh das Team gut eingestellt und die Eintracht schenkt dir nicht nur nen Dreier, sondern dazu noch auch viele viele Tore.
Lass dich, sowohl zu Hause, im Zonenrandgebiet, als auch später am GD, ordentlich feiern.


Wir sehen und später am GD. Da gibt es dann auch noch mal persönliche Glückwünsche.
#
Alles Gute aus der Zone !
#
Alles Gute von mir - wir halten den Eintracht-Adler für dich im schönen Sachsen-Land hoch!!!  
#
Ecclestone, Madoff ... also irgendwann sollte einer von diesen  Bernies doch zur Abwechslung mal einer von den Guten ... Okay, wer bei 3 nicht ... gut, nehmen wir den da    

Glückwünsche, mein Lieber, und alles, alles Gute!

ak / Matthias
#
Alles Gute bernie.    
Lass dich reichlich feiern und (hofflt auch von der Eintracht) beschenken.
#
Das M vor Bernie steht ja auch für Methusalem. Wie bei Miso auch  

Alles Gute zum Geburtstag altes Haus !
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich!
#
Guuude Bernie,

Alles Gute zum Geburtstag !

Es fällt mir schwer aber dennoch:

Bist ein ganz feiner Kerl ! Bleib wie Du bist und lass Dich schön feiern.

LG
Frank
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Och nö, net der...

trotzdem alles Gute!

Gruß vom Geyer
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
bis gleich  
Sabine
#
Ich will die Bibi


Na gut. Wieder nix. Dann gratulier ich mal. Aber nur aus Anstand!
#
Gratuliere! Hoffentlich wirst du heute nachmittag beschenkt.
#
Ui, gut dass ich nochmal rein geschaut hab, kann ich ihm nachher gleich gratulieren.
#
Alles Gute zum Geburtstag Bernie!  

Vergiss die Karten nicht, bis gleich an der Lomo.
#
Happy Birthday, genieße den Tag heute und lass dich von der Eintracht schön beschenken
#
Alles Gute, mein Lieber! (ich glaub auch von meiner Chefin, aber die schläft noch zum Glück   )

Die Geschenke stehen ja quasi bereit. Aber das hätte ja nicht sein müssen. Find ich. Was man so alles zugespielt bekommt, ist irritierend:

Aus aktuellem Anlaß: Die Bernie-App kommt!
Mit der neuen App bleibt der Eintracht Fan immer am Bernie und verpasst auf und neben dem Platz keine Ereignisse mehr. Mit dem eigenen mobilen Bernie lassen sich immer und überall ganz bequem die aktuellsten Forenbeiträge löschen, sperren oder nach eigenem Wunsch editieren. Zudem gibt es Bernienews, Fotos und Informationen aus jeder Lebenslage, einen zoombaren Essensplan und viele weitere Optionen.

Eintracht Sportdirektor Bruno Hübner zeigt sich begeistert: „Das Bernie App bietet Fans und Freunden von Eintracht Frankfurt alle Infos, die sie benötigen. Auch ich als iPhone User habe mir meinen Bernie bereits heruntergeladen und werde die angebotenen Services mit Freude nutzen!“

#
Lieber bernie
Lieber Modkollege
Lieber Freund

Alles Liebe und Gute Zum Geburtstag!

Wieder ein Jahr älter, wieder ein weiteres Jahr an Lebenserfahrung gewonnen und wieder ein Jahr näher an der Weisheit des Alters dran

Ich wünsche dir noch viele weitere turbulente und aufregende Lebensjahre, niemals langweilig, mit viel Höhen ( und den dazugehörigen Tiefen) Mit Freunden zum zuhören, diskutieren, lachen und trösten, Gesundheit, Glück und einer so lieben Familie an deiner Seite wie du sie schon hast

Bleib einfach so wie du bist!

Liebe Grüße und ein dickes Bussi später am GD
von Petra
#
Happy Birthday, Bernie!

Möge der heutige Tag wie eine dicke, fette Geburtstagstorte sein, und für jedes Lebensjahrzehnt ein Eintracht-Tor als Kerzlein obendrauf. Ich hoffe, dass das reicht, Du Jungspund!  

LG Joh.

P.S.: Liebe Grüße auch von Waltraud, die leider wieder einmal im Krankenhaus weilen muss.
#
Alles Gute auch von mir!
Happy Burtstach!


Teilen