>

Schur und Skela

#
Guuden Adler.Weiß jemand näheres über die Zukunft von Skela und Schur.Wenn wir die zwei halten dann haben wir den besten Kader in der 2.Liga.
#
haben wir noch nicht, da unsere Abwehr schwächelt.
Denke, dass Skela auf jeden Fall geht. Brauchen wir auch nicht mehr, wir haben ja Weissenberger und der muss zentral hinter den Spitzen spielen, da er auf links untergeht.

Schur: wäre sehr gut, wenn er gehalten wird. Denke aber, dass die Ambitionen der Eintracht dahin gehen, Kreuz eher zentral defensiv hinter Weissenberger spielen zu lassen, da er auf links auch nix bringt.

Dann fragt sich nur, wer spielt auf links? Dragusha?
#
Ich denke das beide bleiben.

Momentan tut sich ja einiges auf dem Transfermarkt, und man hört noch nicht mal von irgendwelchen Angeboten.

Vorallem bei Skela finde ich es schon erstaunlich. Während der Saison hörte man von Lev,Hertha,HSV od. auch Bielefeld und jetzt garnix mehr.

Die Spieler wollen doch auf der sicheren Seite sein, wenn sie in den Urlaub fliegen. Ich kann mir nicht vorstellen, das die sich gemütlich an den Strand legen, ohne zu wissen wo sie nächste Saison spielen.
#
Schur soll ja angeblich in Kontakt zu Saarbrücken stehen, aber ich hoffe er bleibt.
Bei Skela glaub ich auch, dass er bleibt.
Leverkusen will Skela nicht mehr, Hertha hat Bastürk geholt, Bielefeld will einen Chiumient von Juventus und der HSV ist im Mittelfeld schon gut besetzt.
#
Skela wird gehen, bruchhagen hat ja gesagt wenn ein nachfolger kommt ist das geld weg und ich kann mir nicht vorstellen das Skela dann für weniger bleibt wo ihm doch ne halbe Million zuwenig war.

Schur denke ich wird bleiben, Mainz hat ja kein Interresse mehr und der Aachener Trainer hat kontakte dementiert. Saarbrücken scheint zwar interressiert zu sein aber Schur will ja garantiert haben das er einen zweijahresvertrag bekommt und bei Saarbrücken besteht ja die Chance das sie nur ein Jahr in der zweiten sind da kann Schur gleich bei uns bleiben.
#

FR-Adler schrieb:
Skela wird gehen, bruchhagen hat ja gesagt wenn ein nachfolger kommt ist das geld weg und ich kann mir nicht vorstellen das Skela dann für weniger bleibt wo ihm doch ne halbe Million zuwenig war.

Schur denke ich wird bleiben, Mainz hat ja kein Interresse mehr und der Aachener Trainer hat kontakte dementiert. Saarbrücken scheint zwar interressiert zu sein aber Schur will ja garantiert haben das er einen zweijahresvertrag bekommt und bei Saarbrücken besteht ja die Chance das sie nur ein Jahr in der zweiten sind da kann Schur gleich bei uns bleiben.


Genau: denn dann spielt er nächstes jahr auch wieder in liga eins!
#

Bembellover04 schrieb:
haben wir noch nicht, da unsere Abwehr schwächelt.
Denke, dass Skela auf jeden Fall geht. Brauchen wir auch nicht mehr, wir haben ja Weissenberger und der muss zentral hinter den Spitzen spielen, da er auf links untergeht.

Schur: wäre sehr gut, wenn er gehalten wird. Denke aber, dass die Ambitionen der Eintracht dahin gehen, Kreuz eher zentral defensiv hinter Weissenberger spielen zu lassen, da er auf links auch nix bringt.

Dann fragt sich nur, wer spielt auf links? Dragusha?



Der Kreuz weiss doch nicht, was das Wort "Defensive" überhaupt bedeutet. Dem sollte man nahelegen, den Verein zu verlassen, wenn er nicht eine Saison auf der Tribüne verbringen will. Mehr ist er jedenfalls auch nicht wert, nach den gezeigten Leistungen in der letzten Saison.


Grabi2001


Teilen