>

Hoffmann & Hengen

#
Was meint ihr, wir brauchen ja noch gestandene Abwehrspieler und Thomas hengen und Torben Hoffmann spielen bei ihren Vereinen keine rolle mehr, sind zweitligaerfahren und deutsch.

Denke dieses Spieler wäre sicher große verstärkungen für die Abwehr und so teuer dürften sie auch nicht sein!
#
Naja, sind auch nicht mehr die Jüngsten...
Wenn, dann nur Hoffmann, ich glaub der war bei 60 halbwegs ordentlich, aber lieber Nascimento und M'Bock!!
#
Ja, ja, wenn´s denn in der Defensive hä(e)ngt, dann kommt es auch auf die Dicke der Brieftasche an. Geht man  mal davon aus, dass kein Spieler aus laufenden Verträgen heraus gekauft wird, dann hätten wir jede Menge ehemalige 1.BL Profis, die ggf. in Frage kämen:
Quattrochi und Billiskov, sowie Hrgovic aus Wolfsburg
Hollerbach vom HSV
Pinto von Hertha
Asanin aus Gladbach
Kaluzny oder Sichone oder gar der gute Bekannte G.Wimmer

Eine Viererkette Pinto - Chris - Kaluzny - Hollerbach, dann nach und nach den einen oder anderen Jungen eingebaut.....
#
Den Hengen habe ich vor 2 Jahren öfters gesehen. Damals war er schon eine Katastrophe.
#
Der Hollerbach ist doch kein Fussballer, der ist ein Einzelkämpfer Marke "Rambo" !!!


Grabi2001
#

Grabi2001 schrieb:
Der Hollerbach ist doch kein Fussballer, der ist ein Einzelkämpfer Marke "Rambo" !!!


Grabi2001


wow wie der mit schui abräumen würde *g*
das könnte aber einen mannschaftsinternen wettkampf geben "wer bekommt die meißten karten?"
#

roterPartisan schrieb:

Grabi2001 schrieb:
Der Hollerbach ist doch kein Fussballer, der ist ein Einzelkämpfer Marke "Rambo" !!!


Grabi2001


Ich glaube in Hamburg gehört zu haben daß Hollerbach bei keinem anderen Verein mehr spielen will, weil er nirgendwo mehr die Leidenschaft zeigen könne wie beim HSV...

wow wie der mit schui abräumen würde *g*
das könnte aber einen mannschaftsinternen wettkampf geben "wer bekommt die meißten karten?"



Teilen