Unsere Gesellschaft wird immer älter. Dies kann schon bald zu Problemen führen, die selbst der DFB nicht mehr ohne weiteres weglächeln kann. Erste Auswirkungen dieser Entwicklung zeigen sich bereits in den USA. Cyberkrieg war gestern, jetzt kommen die Rentnerterroristen!
EvilRabbit schrieb: Unsere Gesellschaft wird immer älter. Dies kann schon bald zu Problemen führen, die selbst der DFB nicht mehr ohne weiteres weglächeln kann. Erste Auswirkungen dieser Entwicklung zeigen sich bereits in den USA. Cyberkrieg war gestern, jetzt kommen die Rentnerterroristen!
"Rentnerterrorist" .... darf man eigentlich hier mal eben seinen Namen ändern? Als Frührentner hast Du mich bei der Ehre gepackt.Und weglächeln will ich mich vom DFB ja auch nicht lassen! ,-)
Wenn die Polizei erstmals (siehe Rhein)mit meinen Eltern wegen mir spricht,werde ich dies spätestens mit den Mods klären
Tja dieses Mal ging der Trend wohl eindeutig von Deutschland aus. Hier der Beleg http://www.youtube.com/watch?v=in8VcFIbYUc Insbesondere mit den dove-feeding ist nicht zu spaßen, da dies langfristig zur Zerstörung ganzer Innenstädte beitragen wird.
Aspekte schrieb: Tja dieses Mal ging der Trend wohl eindeutig von Deutschland aus. Hier der Beleg http://www.youtube.com/watch?v=in8VcFIbYUc Insbesondere mit den dove-feeding ist nicht zu spaßen, da dies langfristig zur Zerstörung ganzer Innenstädte beitragen wird.
"Fußgängerampelsurfen"
Noch ein paar Jährchen, und ich bin dabei.
Noch eins, Ihr Jungschen:
Mit 95 zur Vorsorgeuntersuchung - immer optimistisch bleiben!
EvilRabbit schrieb: Unsere Gesellschaft wird immer älter. Dies kann schon bald zu Problemen führen...
...wie in diesem Forum deutlich zu sehen ist. Macht euch vom Acker ihr alten Böcke.
Habt Ihr Jungspunde nix Besseres zu tun als sinnlos im Netz zu surfen? Sofort ab nach haus und druff uff die Alde, damit der Vergreisung unserer Repzblik schnellstmöglich Einhalt geboten werden kann.
Ausreden wie "bin grad im Büro" gelten nicht. Auch da schwirrt meistens was vom anderen Gewschlecht umher und so ein gemeinsamer Gang ins Archiv ....
In neun Monaten möchte ich hier jede Menge Geburtsanzeigen lesen, sonst attakiere ich Euch alle mit meinem Kampfrollator mit original assyrischen Sichelrädern
Oder ab 45 Soylent grün fressen.
"Rentnerterrorist" .... darf man eigentlich hier mal eben seinen Namen ändern? Als Frührentner hast Du mich bei der Ehre gepackt.Und weglächeln will ich mich vom DFB ja auch nicht lassen! ,-)
Wenn die Polizei erstmals (siehe Rhein)mit meinen Eltern wegen mir spricht,werde ich dies spätestens mit den Mods klären
http://www.youtube.com/watch?v=in8VcFIbYUc
Insbesondere mit den dove-feeding ist nicht zu spaßen, da dies langfristig zur Zerstörung ganzer Innenstädte beitragen wird.
"Fußgängerampelsurfen"
Noch ein paar Jährchen, und ich bin dabei.
Noch eins, Ihr Jungschen:
Mit 95 zur Vorsorgeuntersuchung - immer optimistisch bleiben!
...wie in diesem Forum deutlich zu sehen ist. Macht euch vom Acker ihr alten Böcke.
Habt Ihr Jungspunde nix Besseres zu tun als sinnlos im Netz zu surfen? Sofort ab nach haus und druff uff die Alde, damit der Vergreisung unserer Repzblik schnellstmöglich Einhalt geboten werden kann.
Ausreden wie "bin grad im Büro" gelten nicht. Auch da schwirrt meistens was vom anderen Gewschlecht umher und so ein gemeinsamer Gang ins Archiv ....
In neun Monaten möchte ich hier jede Menge Geburtsanzeigen lesen, sonst attakiere ich Euch alle mit meinem Kampfrollator mit original assyrischen Sichelrädern
Hilfe, Aua!
Des geht ja runner wie Erdbeersirup...
Mein Rolli hat übrigens Sportfahrwerk, Navi, Internetanschluß, Bar und Massagesitz.
... aber am Schluss wird er Dich tiefer legen
Dirty-Hairy darf inzwischen auch wieder bei rot über die Ampel gehen
Wieso darf ? Er muß !!!