>

Offizieller SpieleThread Eintracht : Real Madrid

#
juhu. los gehts!
#
Wie sieht unsere Aufstellung aus?  
#
doofer weihnachtsmann vergleich
#
Frankfurt050986 schrieb:

Im Tor Egon Loy, Vorstopper Friedel Lutz.......
#
Frankfurt050986 schrieb:

wenn der stram nicht seit 23 minuten ein testbild hätte dann wüsste ich es      
#
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Schau doch bei Zattoo (www.zattoo.de), geht super - Quali okay
#
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Ja das mitm stream ist schon klasse, vor allem der Text: "Kurze Unterbrechung - gleich gehts weiter" Toll!!!
Aber ich finde es schade dass es bei einem Testspiel gegen Madrid nicht mal nen offiziellen Ticker auf unserer Homepage gibt. Find ich komisch, aber naja...
#
Der Ball!

warum ned im Safe?
#
mr18 schrieb:
Aber ich finde es schade dass es bei einem Testspiel gegen Madrid nicht mal nen offiziellen Ticker auf unserer Homepage gibt. Find ich komisch, aber naja...

Es ist und bleibt ein Testspiel.
#
AdlerClus schrieb:
mr18 schrieb:

Nein, wirklich. Hab gedacht wir erklären dass zum offiziellen Rhein/Main Cup Finale. Das nicht jedes Testspiel gegen Barfuss Betlehem mit nem Ticker begleitet wird ist mir schon klar, aber wenn man seitens des Vereins ca 1 Mio Antrittsgage für Madrid zahlt, das Stadion nahezu ausverkauft ist finde ich schon dass es Sinn gemacht hätte einen Ticker mitlaufen zu lassen. Übrigens: Das Testspiel Hannover-Madrid wurde auf der Hannoveraner-Page letztes Jahr im Ticker übertragen, hatte gerade mal nachgeguckt....
#
Braver Moderator, bei Im Herzen von Europa die Klappe zu halten!
#
"Im Herzen von Europa"
De Opa kriescht Gänsehaut ,-)
#
der kann echt ned die klappe halten bei im herzen von europa!
#
mr18 schrieb:
AdlerClus schrieb:
mr18 schrieb:

Nein, wirklich. Hab gedacht wir erklären dass zum offiziellen Rhein/Main Cup Finale. Das nicht jedes Testspiel gegen Barfuss Betlehem mit nem Ticker begleitet wird ist mir schon klar, aber wenn man seitens des Vereins ca 1 Mio Antrittsgage für Madrid zahlt, das Stadion nahezu ausverkauft ist finde ich schon dass es Sinn gemacht hätte einen Ticker mitlaufen zu lassen. Übrigens: Das Testspiel Hannover-Madrid wurde auf der Hannoveraner-Page letztes Jahr im Ticker übertragen, hatte gerade mal nachgeguckt....

Sind wir Hannover?

Es ist ein Testspiel!
#
mr18 schrieb:
AdlerClus schrieb:
mr18 schrieb:

Ich sag auch gar nicht, dass ich diese Ansicht teile, aber das werden sich die Leute wohl gedacht haben
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
der kann echt ned die klappe halten bei im herzen von europa!  

Wenigstens bei der ersten Strophe die Klappe gehalten
#
HAt der gerade gefragt: "Wie heißt die Hymne?"
#
Is schon bitter wenn der Kommentator nicht weiß wie die Eintracht Hymne heißt...
Dumm is es dann allerdings unfähig zu sein das Mikrofon abzuschalten wenn man bei den Kollegen nachfragt!
#
Der Reporter hat noch fragen müssen wie unsere Hymne heißt, so ne Pfeife
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
HAt der gerade gefragt: "Wie heißt die Hymne?"

Jap, im Hintergrunf.  

Und gleich der nächste Patzer: Es spielen 3 Neuzugänge und nicht zwei.  

Teilen