>

Offizieller SpieleThread Eintracht : Real Madrid

#
hat der bei der aufstellung wirlich gesagt unsere nummer 10 merkus weißenberge
#
Veni-vidi-vici schrieb:
mr18 schrieb:
AdlerClus schrieb:
mr18 schrieb:
Aber ich finde es schade dass es bei einem Testspiel gegen Madrid nicht mal nen offiziellen Ticker auf unserer Homepage gibt. Find ich komisch, aber naja...

Es ist und bleibt ein Testspiel.

Nein, wirklich. Hab gedacht wir erklären dass zum offiziellen Rhein/Main Cup Finale. Das nicht jedes Testspiel gegen Barfuss Betlehem mit nem Ticker begleitet wird ist mir schon klar, aber wenn man seitens des Vereins ca 1 Mio Antrittsgage für Madrid zahlt, das Stadion nahezu ausverkauft ist finde ich schon dass es Sinn gemacht hätte einen Ticker mitlaufen zu lassen. Übrigens: Das Testspiel Hannover-Madrid wurde auf der Hannoveraner-Page letztes Jahr im Ticker übertragen, hatte gerade mal nachgeguckt....

Sind wir Hannover?

Es ist ein Testspiel!

Oh mann, ich weiß das es ein Testspiel ist. Und ? Ist deswegen ein Ticker verboten? Bestimmt nicht. Ich beschwer mich ja nicht - sehe es ja im TV. Aber es gibt halt Leute die es leider nicht im TV gucken können - für die wäre vielleicht ein Ticker schön gewesen.Was Hannover kann hätten wir bestimmt auch gekonnt.... Aber - Thema abgehakt. Genießen wir das TESTspiel!
#
Doppelspitze!  
#
na immerhin wird das 1 Spitze / 2 Spitzen - Geweine uns heute erspart bleiben
#
schobbe schrieb:
War grad dabei zu erstellen..    

Danke Schobbe!

Er hat die tolle Einleitung erstellt und nicht ich

Danke Jürgen (Springbok 46) fuer deinen Tipp

LG
Afrigaaner
#
Den symbolischen Anstoß hätten sie ja auch mit dem alten Ball ausm Museum machen können Nur schön aufpassen, dass die Spanier den nicht stibitzen
#
Ist schon hübsch, wenn man die Aufstellungen sieht  
Auch wenn es nur ein Testspiel ist, und mir der Hype darum etwas auf den Wecker geht, aber schön ist es, diese Mannschaftsaufstellungen nacheinander lesen zu dürfen  
#
LOS GEHTS!

[size=18]AUF EIN GUTES SPIEL!
#
DAS ist definitiv KEINE B-Elf...

Wahnsinn...

Letztes Testspiel der Madrilenen, bezweifle, daß die das so leicht nehmen.

Gänsehaut.
#
starker pass ina!
#
Inamoto hat nach 1 Minute schon mehr gezeigt als Fink in 90 Minuten im Pokal
#
Wer issn der ahnungslose Depp, der moderiert? Bernd Arnold?
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Hab den Ton auch schon runtergeschraubt......
#
Der "Sercho" läuft ja doch wie alle anderen Madrilenen mit BWin auf der Brust auf.
Mir solls wurscht sein, aber ist mal wieder nen Beispiel dafür, wie sich Politiker gern in den Vordergrund spielen  :neutral-face
#
stark, patrick
#
mr18 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Hab den Ton auch schon runtergeschraubt......

Der sieht bestimmt zum ersten Mal ein Eintracht Spiel live, sonst sitzt er vorm Videotext...
#
GEIL!!!!
#
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
#
GEIL!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Teilen