>

Offizieller SpieleThread Eintracht : Real Madrid

#
gleich kinghlet bei uns nach vonre geht nix mehr meier das kann nicht sein  
#
Tja wird wohl ne Niederlage,die entschlossenheit in den Gesichter der Realspieler sprechen Bände  
#
drwolfen schrieb:
gleich kinghlet bei uns nach vonre geht nix mehr meier das kann nicht sein    


super ich habe es gesagt naja was solls ist ja nur ein test aber gegn berlin darf sowas nciht passieren
#
Also Fink und Russ im DM kann man echt knicken... Real spielt dort durch, als würden sie gar nicht existieren....
#
Kadaj schrieb:
Also Fink und Russ im DM kann man echt knicken... Real spielt dort durch, als würden sie gar nicht existieren....
#
Guckt der Typ auch das Spiel????
Von wegen erste gute Aktion von Fenin...  
#
Dieser Robinho,den würde ich auch nicht hergeben.
Wenn der mit dem Ball am Fuss zum 16er geht ist immer Alarm.
Schön anzusehen.
#
drwolfen schrieb:
gleich kinghlet bei uns nach vonre geht nix mehr meier das kann nicht sein    

Der ist ja nicht mal freundschaftsspieltauglich ...
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Also Fink und Russ im DM kann man echt knicken... Real spielt dort durch, als würden sie gar nicht existieren....




Ich weiß, aber vergleich es mal mit der ersten Hälfte, als Chris und Ina da waren...
#
BigMacke schrieb:
drwolfen schrieb:
gleich kinghlet bei uns nach vonre geht nix mehr meier das kann nicht sein    

Der ist ja nicht mal freundschaftsspieltauglich ...



die 2 hälte ist ein grau bis jetzt
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Also Fink und Russ im DM kann man echt knicken... Real spielt dort durch, als würden sie gar nicht existieren....




Ich weiß, aber vergleich es mal mit der ersten Hälfte, als Chris und Ina da waren...  


In der ersten Hälfte haben die auch noch gar nichts gemacht (auch wenn ich Chris und Ina selbstverständlich auch so bei weitem stärker einschätze).

Aber im Moment spazieren so ziemlich überall durch, wie sie wollen...sind halt ein paar Quentchen spielerisch besser

Sieh es so - die Jungs können was lernen
#
Irgendwie schon enttäuschend wie wir in der 2.Halbzeit gespielt haben. Mit 9 Mann am eigenen 16er und die Bälle nur raushauen...
#
nur mal so nebenbei ... in Schwarz sieht das neue trikot gar nicht mal so übel aus. In Weiß geht das mal gar nicht
#
Heller kommt
#
CAIO,CAIO,CAIO WO BLEIBT CAIOOOOOOO!!!!!!! man
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
nur mal so nebenbei ... in Schwarz sieht das neue trikot gar nicht mal so übel aus. In Weiß geht das mal gar nicht  


wir sind ja auch nicht meister proper oder der weiße rieße
#
cupeople schrieb:
CAIO,CAIO,CAIO WO BLEIBT CAIOOOOOOO!!!!!!! man


Bei dir in der Kinderecke  
#
Ui, der hat gesessen...
#
cupeople schrieb:
CAIO,CAIO,CAIO WO BLEIBT CAIOOOOOOO!!!!!!! man


Der sitzt noch bei McDonalds *duckundweg*
#
ja wir zaubern hier und holen uns die welt!


Teilen