Afrigaaner schrieb: Wie bereits in anderen Thread mehrfach geschrieben. ich habe keine Ahnung.
Fuer mich war das ein sehr gutes Spiel unserer Eintracht.
Vor allem die erste Halbzeit fand ich richtig stark von uns! Chris und Ina haben im Mittelfeld klasse zusammen aufgeräumt und das Spiel nach vorne schnell gemacht. dazu Toski und Steinhöfer auf den Außen sehr agil. Ich hoffe die ersten 11 von heute bilden auch die Startaufstellung am Sonntag
Ich wollte Deine mütterlichen Gefühle für Caio nicht verletzen - aber von der Startelf ist er noch ein wenig entfernt.
Außerdem bin ich mir sicher, dass Funkel ihn erst mal richtig kochen lässt, damit er sich mit Leistung rächt.
der hätte auch reingehn können wenn der marco ihn besser erwischt hätte!
Fuer mich war das ein sehr gutes Spiel unserer Eintracht.
Zur Halbzeit ausgewechselt
Ihr seid ja auch spanischer Meister geworden
Schönen Gruß nach Spanien!
Nein, mal im Ernst, die zweite Halbzeit und unsere Abwehr allgemein fand ich zum Großteil nicht wirklich überzeugend.
Das wars auch, zeigt, dass Du doch Ahnung hast ,-)
Vor allem die erste Halbzeit fand ich richtig stark von uns!
Chris und Ina haben im Mittelfeld klasse zusammen aufgeräumt und das Spiel nach vorne schnell gemacht. dazu Toski und Steinhöfer auf den Außen sehr agil. Ich hoffe die ersten 11 von heute bilden auch die Startaufstellung am Sonntag
Nee, sondern, dass sein Trikot auf der Bank liegt und er's holen muss.
Ach Schätzelein, bei unserem braunen Ballack bist Du einfach ein wenig zu dünn häutig.
(Ist ein paar Wochen her, dass ich mit FF was trinken war)
Und das Lob von einem Lederhut - Danke ,-)
Warum warst du nicht im Stadion?