Super Spiel von unseren Jungs. Nach den Auswechselungen wurds allerdings schlechter. Da hat man gemerkt, dass die eingewechselten nicht schnell genug ins Spiel gefunden haben, allerdings wirds solche Auswechslungen in der Bundesliga nicht geben. Chris hat super gespielt, wurde geschont bzw. anderen ebenfalls noch ne Chance gegeben sich zu beweisen. Inamoto gefällt mir sehr gut zur Zeit und ich seh in auch momentan vor Fink. Alex Meier fand quasi nicht statt. Russ war stark. Da kam der Dämpfer zu rechten Zeit. Steini ist ein Supertransfer, der Bub macht Lust auf mehr. Bellaid war auch sehr ordentlich. Ochs top. Fenin ackert und ackert, erinnert mich zunehmend an einen Klose außer Form (nicht nur vom Aussehen . Die Entdeckgung schlecht hin ist Faton Toski. Wenn der weiter an sich arbeitet, wird bald keiner mehr Caio schreien...
Geiles Spiel, die Eintrach hat richtig schön gespielt und ein verdientes 1:1 herausgeholt. Den Einbruch nach der 1. Halbzeit hängt mit den Einwechslungen zusammen, denke ich. So Mitte bis Ende der 2. hatte man sich dann abgestimmt und es lief wieder besser
war schon ein schönes spiel, auch wenn ich mir am ende gewünscht hätte das fridolin caio für ochs (mehdi auf rv) gebracht hätte um dem jungen moralisch zu unterstützen...
etienneone schrieb: Super Spiel von unseren Jungs. Nach den Auswechselungen wurds allerdings schlechter. Da hat man gemerkt, dass die eingewechselten nicht schnell genug ins Spiel gefunden haben, allerdings wirds solche Auswechslungen in der Bundesliga nicht geben. Chris hat super gespielt, wurde geschont bzw. anderen ebenfalls noch ne Chance gegeben sich zu beweisen. Inamoto gefällt mir sehr gut zur Zeit und ich seh in auch momentan vor Fink. Alex Meier fand quasi nicht statt. Russ war stark. Da kam der Dämpfer zu rechten Zeit. Steini ist ein Supertransfer, der Bub macht Lust auf mehr. Bellaid war auch sehr ordentlich. Ochs top. Fenin ackert und ackert, erinnert mich zunehmend an einen Klose außer Form (nicht nur vom Aussehen . Die Entdeckgung schlecht hin ist Faton Toski. Wenn der weiter an sich arbeitet, wird bald keiner mehr Caio schreien...
Libero fand ich noch sehr gut. Bei Bellaid war's Licht und Schatten, ich fand ihn mittelprächtig. Die anderen habe ich auch so gesehen. Freue mich auf Sonntag!
peruadler schrieb: war schon ein schönes spiel, auch wenn ich mir am ende gewünscht hätte das fridolin caio für ochs (mehdi auf rv) gebracht hätte um dem jungen moralisch zu unterstützen...
Jop, hatte zwei gute Aktionen, sonst - wie es eben bei ihm so üblich ist - sehr, sehr unauffällig. Man muss aber eben auch sagen, dass diese beiden Aktionen sehr gut waren, einmal einen Konter eingeleitet und dann noch den Torschuss von Fenin vorbereitet.
Jop, hatte zwei gute Aktionen, sonst - wie es eben bei ihm so üblich ist - sehr, sehr unauffällig. Man muss aber eben auch sagen, dass diese beiden Aktionen sehr gut waren, einmal einen Konter eingeleitet und dann noch den Torschuss von Fenin vorbereitet.
Und eine sehr bescheidene Szene. Nach dem Pass von Mehdi hätte man viel, viel mehr machen können.
ich bin zufrieden, hatte meinen spaß und wusste schon vor dem spiel, dass real von uns nicht abgeschossen wird.
alles in allem ein vergnüglicher abend.
peter
oder das im xxxl nicht passt und weg
Inamoto gefällt mir sehr gut zur Zeit und ich seh in auch momentan vor Fink.
Alex Meier fand quasi nicht statt. Russ war stark. Da kam der Dämpfer zu rechten Zeit. Steini ist ein Supertransfer, der Bub macht Lust auf mehr. Bellaid war auch sehr ordentlich. Ochs top. Fenin ackert und ackert, erinnert mich zunehmend an einen Klose außer Form (nicht nur vom Aussehen . Die Entdeckgung schlecht hin ist Faton Toski. Wenn der weiter an sich arbeitet, wird bald keiner mehr Caio schreien...
Danke Eintracht für den schönen Fußball-Abend!
ich freu mich auf jeden fall auf sonntag
meine startelf:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto - Chris
Steinhöfer Toski
Liberopoulos - Fenin
stimmt. die haben aber keinen eingewechselt, den wir uns leisten könnten.
Libero fand ich noch sehr gut. Bei Bellaid war's Licht und Schatten, ich fand ihn mittelprächtig. Die anderen habe ich auch so gesehen. Freue mich auf Sonntag!
Die perfekte Elf!
Morgen
das spiel gibt selbstvertrauen für die bundesliga.
Hat er gespielt???
Und eine sehr bescheidene Szene. Nach dem Pass von Mehdi hätte man viel, viel mehr machen können.
Ah, ja, richtig.