>

Offizieller SpieleThread Eintracht : Real Madrid

#


Und eine sehr bescheidene Szene. Nach dem Pass von Mehdi hätte man viel, viel mehr machen können.


Ja, hatte ich vergessen, aber der Pass war, wie von Adlerclus schon geschrieben, von Fenin.
#
Ich fand Inamoto sehr gut! Schöne Pässe und gutes Zweikampfverhalten! Chris fansd ich bei einigen Abspielen etwas zu schlampig! In der IV gilt Bellaid ein Sonderlob, besonders als er Van Nistelroy den Ball abgelaufen hat! Außerdem sehe ich, wenn Galindo fit ist, ihn vor Russ, in der IV!
#
war die stimmung ein witz oder hab ich was verpasst?
meine güte, das war verschwendete zeit heute
#
aburg-adler schrieb:
war die stimmung ein witz oder hab ich was verpasst?
meine güte, das war verschwendete zeit heute


wieso? weil die stimmung nicht gestimmt hat?
#
Aragorn schrieb:
Ich fand Inamoto sehr gut! Schöne Pässe und gutes Zweikampfverhalten! Chris fansd ich bei einigen Abspielen etwas zu schlampig! In der IV gilt Bellaid ein Sonderlob, besonders als er Van Nistelroy den Ball abgelaufen hat! Außerdem sehe ich, wenn Galindo fit ist, ihn vor Russ, in der IV!


Naja, mit Ruhm hat er sich heute jedenfalls nicht bekleckert!
#
LOLOL schrieb:
Kadaj schrieb:
LOLOL schrieb:
Kadaj schrieb:
LOLOL schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:

Alex Meier fand quasi nicht statt.


Hat er gespielt???


Jop, hatte zwei gute Aktionen, sonst - wie es eben bei ihm so üblich ist - sehr, sehr unauffällig. Man muss aber eben auch sagen, dass diese beiden Aktionen sehr gut waren, einmal einen Konter eingeleitet und dann noch den Torschuss von Fenin vorbereitet.



WoW unfassbar dieser Spieler verdient auch Geld dafür ... dann sollte er das auch können.


Extra angemeldet um nen dummen Spruch rauszuhaun?    


Nein, ein Acc wird hier ja gelöscht sobald man mal die Wahrheit sagt.


Du weißt aber schon, dass die Mods deine IP einsehen können und dementsprechend auch wissen, welcher dein anderer Account ist.


Du weisst schon das sich eine IP bei einem Router alle 24 stunden ändert?
Oder dachtest du ich bin ein 13 Jähriger Idiot der jetzt zu Mama rennt und Angst hat das ihm jetzt jemand Wehtut?


Eher 12
#
für was geh ich denn ins stadion? - ich jedenfalls für die stimmung
heute war praktisch gar keine, d.h für mich: verschwendete zeit
#
LOLOL schrieb:
aburg-adler schrieb:
war die stimmung ein witz oder hab ich was verpasst?
meine güte, das war verschwendete zeit heute


Hast nichts verpasst, die Leute gehen warscheinlicht nicht mehr hin weil sie sich dieses Gekickt von Durchschnittlichen 2.Ligaspielern nicht mehr angucken wollen.


Ja, ich denke auch, dass Real absteigen wird.
#
Fazit: denke mal, die Anfangself von heute dürfte für's Erste in der Tat die beste Lösung sein. Verteidigung und MF fand ich gut in HZ 1.

Lediglich im Sturm könnte es besser laufen. Die Form von Amanatidis ist sicher noch steigerungsfähig, schön wär's auch, wenn er sich etwas weniger auf dem linken Flügel rumtreiben würde. Gute Ansätze bei Liberopoulos.

Sobald Ümit wieder gesund und fit ist, wäre ein 4-2-3-1 eine Alternative, mit offensiver 3er-Reihe Korkmaz - Toski / Meier - Steinhöfer/Fenin.

Wenn es dann noch Krük, wieder gesundet, schaffen sollte, dem Christoph Spycher ein bissle Druck zu machen ...

Bemerkenswert jedenfalls, dass es mit Steinhöfer, Bellaid und Liberopoulos drei Neue auf Anhieb in die Stammelf - oder zumindest sehr dicht ran - geschafft haben. Korkmaz ist das auch zuzutrauen. Also soo schlecht kann die Scouting-Abteilung auch wieder net sein ...
#
aburg-adler schrieb:
für was geh ich denn ins stadion? - ich jedenfalls für die stimmung
heute war praktisch gar keine, d.h für mich: verschwendete zeit


Das war ja auch nur ein Testspiel, bei welchem es um rein gar nichts ging. Wie soll da auch eine großartige Stimmung aufkommen
#
LOLOL schrieb:
aburg-adler schrieb:
war die stimmung ein witz oder hab ich was verpasst?
meine güte, das war verschwendete zeit heute


Hast nichts verpasst, die Leute gehen warscheinlicht nicht mehr hin weil sie sich dieses Gekickt von Durchschnittlichen 2.Ligaspielern nicht mehr angucken wollen.


Ergänzung: ich war heute im stadion -.-
#
aburg-adler schrieb:
für was geh ich denn ins stadion? - ich jedenfalls für die stimmung
heute war praktisch gar keine, d.h für mich: verschwendete zeit


Wer zu nem Freundschaftsspiel geht in dem es um nichts geht und somit auch gar keine Emotionen hochkommen können, um Stimmung zu erleben, ist selber schuld.
#
peruadler schrieb:


ich freu mich auf jeden fall auf sonntag

meine startelf:
            Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
      Inamoto - Chris
Steinhöfer              Toski
  Liberopoulos - Fenin

Hab ich was verpaßt oder warum sollte Amanatidis nicht dabei sein? Klar, war nicht doll heute, aber trotzdem geh ich mal ziemlich sicher davon aus, ihn gegen Berlin in der Anfangself zu sehen. Statt Fenin vermutlich.

Meier von Beginn halte ich auch für möglich, allerdings kann man dafür kaum jemanden mit gutem Gewissen raus nehmen. Es sei denn, wir spielen nur mit einer Spitze.
#
aburg-adler schrieb:
für was geh ich denn ins stadion? - ich jedenfalls für die stimmung
heute war praktisch gar keine, d.h für mich: verschwendete zeit


tja, und mich interessiert fußball und vor allem will ich die eintracht spielen sehen. sind wohl verschiedene welten. wahrscheinlich hättest du an ganz vielen eintracht-spielen die ich in den letzten 35 jahren gesehen habe keinen spass gehabt.
#
macht mal nicht so auf dicke hose...
#
bebeer schrieb:
macht mal nicht so auf dicke hose...


falls du mich meinst: was meinst du?
#
ich meine wohl den aburg-adler.
#
ok
#
Das Spiel und die Rahmenbedingungen haben mir wieder wunderbar in Erinnerung gerufen, dass ich mit den ganzen Eventkacke nix anfangen kann.

Hoffentlich ist bald Sonntag, die Hütte brennt, ich kann mich endlich wieder richtisch uffresche und freue.
#
Gönn es doch den Spielern, für die ist das bestimmt genialer als für die Zuschauer. Aber ich denke auch die kamen auf ihre Kosten.


Teilen