>

Offizieller SpieleThread Eintracht : Real Madrid

#
bebeer schrieb:
ich meine wohl den aburg-adler.

wo mach ich auf dicke hose? ich sag einfach nur dass keine stimmung war und es demnach sinnlos war ins stadion zu gehn.
kam ja auch auf hr3
#
aburg-adler schrieb:
LOLOL schrieb:
aburg-adler schrieb:
war die stimmung ein witz oder hab ich was verpasst?
meine güte, das war verschwendete zeit heute

Hast nichts verpasst, die Leute gehen warscheinlicht nicht mehr hin weil sie sich dieses Gekickt von Durchschnittlichen 2.Ligaspielern nicht mehr angucken wollen.

Ergänzung: ich war heute im stadion -.-

Dann freu dich ein tolles Vorbereitungsspiel gesehen zu haben und heul nicht rum von wegen Stimmung.... aber stimmt, Stimmung und das ganze Drumherum ist wichtiger als die Mannschaft und der Verein...  oh man  
#
peter schrieb:
aburg-adler schrieb:
für was geh ich denn ins stadion? - ich jedenfalls für die stimmung
heute war praktisch gar keine, d.h für mich: verschwendete zeit

tja, und mich interessiert fußball und vor allem will ich die eintracht spielen sehen. sind wohl verschiedene welten. wahrscheinlich hättest du an ganz vielen eintracht-spielen die ich in den letzten 35 jahren gesehen habe keinen spass gehabt.

Fußball,
stimmt ich geh gern ins Waldstadion um von 52000 Leuten nichs zu hören...das gehört nicht dazu, NEIN!
Da kann ich auch zum Training kommen...oder auf en spiel von unseren lieben münchner,
da kommt dann ale 5 min:
BAAAAAAYERn BAAAAAAYERN und das was...!
Stimmung pusht die Spieler und uns selbst xD
Vll hat man ja mit 49 Jahren ne andere Weltanschauung,
aber dann ouououou,
au revoir
#
Es war unterm Strich unterhaltsamer als erwartet. Beide Kontrahenten schienen durchaus seriös Formationen für den jeweiligen Ligastart zu testen. Mimik von Schuster/Funkel sprachen Bände.

Wunderbares Bonbon an einem nieseligen Sommerabend. Wurden, da ohne Erwartung, freudig überrascht.  Auch wenn es den Ehrenkodex gibt: Ganz sicher hätte Real gerne 2:1 gewonnen.Auch in Spanien hängen Fans am Live-Ticker.  Wie wir gegen  ***hausen. Und hätten gerne Ihre Mannschaft siegen sehen.

Nö! Eintracht war in der ersten HZ nicht schlecht. Für mein Empfinden ging es durchaus zur Sache und da hat man sich akzeptabel geschlagen. Einiges sicher verbesserungs-würdig/fähig, aber auch nicht sooo schlecht.  Dem Ballaid das Ungestüme abgewöhnen, dann wird er brillant. Steinhöfer flitzt sich 'nen Wolf.  Prima. War weitesgehend kurzweilig. Vorfreude auf die Saison steigt.

Wenn nun auch noch unsere bislang Verletzen einsteigen - hach,  es wird nicht einfach - aber sauspannend. Vorfreude pur!
#
cyberboy schrieb:
aburg-adler schrieb:
LOLOL schrieb:
aburg-adler schrieb:
war die stimmung ein witz oder hab ich was verpasst?
meine güte, das war verschwendete zeit heute

Hast nichts verpasst, die Leute gehen warscheinlicht nicht mehr hin weil sie sich dieses Gekickt von Durchschnittlichen 2.Ligaspielern nicht mehr angucken wollen.

Ergänzung: ich war heute im stadion -.-

Dann freu dich ein tolles Vorbereitungsspiel gesehen zu haben und heul nicht rum von wegen Stimmung.... aber stimmt, Stimmung und das ganze Drumherum ist wichtiger als die Mannschaft und der Verein...  oh man    

stimmt ja, ich bin im bayern forum
#
aburg-adler schrieb:
bebeer schrieb:
ich meine wohl den aburg-adler.

wo mach ich auf dicke hose? ich sag einfach nur dass keine stimmung war und es demnach sinnlos war ins stadion zu gehn.
kam ja auch auf hr3

So is richtig....!
Stimmt gehört dazu und is ein MUSS!
#
Danke an die Leute, die "In Europa kennt euch keine Sau" angestimmt haben, you made my day
#
maexchen schrieb:
Es war unterm Strich unterhaltsamer als erwartet. Beide Kontrahenten schienen durchaus seriös Formationen für den jeweiligen Ligastart zu testen. Mimik von Schuster/Funkel sprachen Bände.

Wunderbares Bonbon an einem nieseligen Sommerabend. Wurden, da ohne Erwartung, freudig überrascht.  Auch wenn es den Ehrenkodex gibt: Ganz sicher hätte Real gerne 2:1 gewonnen.Auch in Spanien hängen Fans am Live-Ticker.  Wie wir gegen  ***hausen. Und hätten gerne Ihre Mannschaft siegen sehen.

Nö! Eintracht war in der ersten HZ nicht schlecht. Für mein Empfinden ging es durchaus zur Sache und da hat man sich akzeptabel geschlagen. Einiges sicher verbesserungs-würdig/fähig, aber auch nicht sooo schlecht.  Dem Ballaid das Ungestüme abgewöhnen, dann wird er brillant. Steinhöfer flitzt sich 'nen Wolf.  Prima. War weitesgehend kurzweilig. Vorfreude auf die Saison steigt.

Wenn nun auch noch unsere bislang Verletzen einsteigen - hach,  es wird nicht einfach - aber sauspannend. Vorfreude pur!  

Das stimmt in etwa mit der Einschätzung des 'kicker' überein - ich zitiere:

"Eintracht Frankfurt und Real Madrid boten den rund 50.800 Zuschauern in der ausverkauften Frankfurter Arena einen hoch interessanten Fußballabend. Beide Teams setzten auf Offensive, so dass sich die Torhüter mehr als einmal auszeichnen konnten. In Erinnerung an das Finale von 1960 im Europapokal der Landesmeister, das Real mit 7:3 gewann und als eines der besten Spiele aller Zeiten gilt, führten Mitglieder der damaligen Teams den Anstoß aus. Und ihre Nachfolger bei Frankfurt und Madrid zeigten sich in glänzender Spiellaune."
#
kreuzbuerger schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
au revoir

jepp, verpiss dich!

und jetzt bitte sperren wegen sinnvollem gepöbel!

Ich hab doch kein einziges Wort gesagt xD
haha
nur dass heut keine Stimmung war,
stimmt,
dass ist pöbelei :*
#
Da ich ins Bett will heb ich die beiden Besten raus.

Nikolov war heute wirklich weltklasse Was der alles gehalten hat

Und Habib Bellaid war bärenstark. Also das Talent was er heute gezeigt hat bringt uns sehr weit nach vorne in der Abwehr. Das Tor war zwar abgestaubt, aber da muss man erstmal stehen. Aber was der in der Abwehr gemacht hat war genial. Bin mal gespannt wie schnell der in der französischen nationalmannschaft spielt. Ich tippe noch auf diese Saison und wenn er solche Leistungen in der BL bringt sogar dieses Jahr noch

Achso ja und die rechte Seite  mit Ochs und Steinhöfer ist mir auch wieder positiv aufgefallen. Das harmoniert.

so und jetzt gn8!  
#
JohnyChamp2 schrieb:
peter schrieb:
aburg-adler schrieb:

tja, und mich interessiert fußball und vor allem will ich die eintracht spielen sehen. sind wohl verschiedene welten. wahrscheinlich hättest du an ganz vielen eintracht-spielen die ich in den letzten 35 jahren gesehen habe keinen spass gehabt.

Fußball,
stimmt ich geh gern ins Waldstadion um von 52000 Leuten nichs zu hören...das gehört nicht dazu, NEIN!
Da kann ich auch zum Training kommen...oder auf en spiel von unseren lieben münchner,
da kommt dann ale 5 min:
BAAAAAAYERn BAAAAAAYERN und das was...!
Stimmung pusht die Spieler und uns selbst xD
Vll hat man ja mit 49 Jahren ne andere Weltanschauung,
aber dann ouououou,
au revoir

ich erkläre es dir mal so:

ich war nach dem ersten abstieg im meppen, in wattenscheid, in uerdingen, in unterhaching usw, usw...

ich habe uefa-pokalspiele im waldstadion gesehen vor 4000-6000 zuschauern, bei schice-wetter, gegen dnjepropretrowsk, lubiljana usw, usw...

damals gab es nur den g-block und kene organisierte west.

von keinem dieser spiele würde ich behaupten, dass es sich nicht gelohnt hat auch wenn keine stimmung im stadion war. ich wäre auch da gewesen, wenn sich außer mir nur drei weitere deppen dahin verirrt hätten. oder niemand.

ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine. ich gehe ins stadion wegen eintracht frankfurt, meinem verein. nicht weil ich party machen will oder die stimmug geil finde.

so einfach ist das.

peter
#
SpaX schrieb:

Und Habib Bellaid war bärenstark. Also das Talent was er heute gezeigt hat bringt uns sehr weit nach vorne in der Abwehr. Das Tor war zwar abgestaubt, aber da muss man erstmal stehen. Aber was der in der Abwehr gemacht hat war genial. Bin mal gespannt wie schnell der in der französischen nationalmannschaft spielt. Ich tippe noch auf diese Saison und wenn er solche Leistungen in der BL bringt sogar dieses Jahr noch  

Seh ich ähnlich, leider hat er sich aber beim Gegentor blöd angestellt. Aber gegen einen Robben kann das mal passieren. Russ zum Glück auf dem aufsteigenden Ast, Toski und Inamoto in Halbzeit 1 sehr gut und Nikolov in sehr starker Form. Steinhöfer hat gut begonnen, ist aber leider etwas untergetaucht. Die Mannschaft scheint bereit für Hertha  
#
Macht besonders Mut zu sehen, dass es in der Schlussphase noch einige dicke Chancen für die Eintracht gab. Gegen Berlin müssen die aber rein  ,-)
#
Mein Fazit:

Stimmung war gut für ein Freunschaftsspiel, aber eben nicht vergleichbar mit einem Punktspiel (laut wurde es nur, wenn VdV Ecken treten durfte   ).

Spielerisch positiv sind mir Steinhöfer, Chris , Bellaid und in Ansätzen Ochs aufgefallen.

Sorry, aber ich finde es ein Armutszeugnis von Funkel, Caio nicht gebracht zu haben. In einem Freundschaftsspiel kann auch ein bisschen Budenzauber nichts schaden und für Caio wären 20 Minuten Einsatzzeit vielleicht ein kleiner Motivationsschub gewesen....
#
aburg-adler schrieb:

merkwürdig, ich gehe ins Stadion um Fußball der Eintracht zu sehen. Wegen Stimmung gehe ich zu nem Rockkonzert. Aber jedem das Seine...

Programmierer
#
Moin.
NEIN nicht schließen, liebe Forumspolizei. Es kann ja nicht sein, dass jeder Thread in dem es um Caio geht sofort gesperrt wird, nur weil einige von dem Thema genervt sind. Das ist hier schließlich ein Forum zu diskutieren, nicht zum sortieren. Und der andere gut geführte Caio-Thread platzt aus allen nähten, driftet ständig vom eigentlichen Thema hin zu Privatfehden ab und wird sowieso nur noch sporadisch von hardcore Forums-Jüngern besucht. Amen.

Zum Thema:
Ich frage mich wirklich ernsthaft, ob es klug oder unklug gewesen wäre Caio heute zumindest für ein paar Minuten aufs Feld zu lassen.

Hier mal meine Pros und Contras:

Pro:
-Er scheint sich wohl in letzter Zeit reingehängt zu haben. Die Pfunde sind gepurtzelt und er ackert.

-Er sollte motiviert werden. Real Madrid motiviert.

-Es wäre wichtig für ihn, nicht ständig eine "Außenseiter"-Rolle einzunehmen, auch wenn er seinen Teil dazu beigetragen hat.

-Bei sechs möglichen Auswechslungen hätte man ihm ruhig die Chance einräumen können. Es gab ja kein Risiko.

Contra:

- Es "könnte" aus pädagogischer Sicht unklug sein, da Real Madrid eine Belohnung darstellt und er sich durch Fehlverhalten in der Sommerpause nicht wirklich eine Belohnung verdient hat.

- Es würde wieder unzählige Diskussionen darüber beginnen, ob er jetzt genial gut nach vorne gespielt hat oder ob er völlig orientierungslos durchs Mittelfeld gestapft wäre.

Mehr fällt mir nicht ein. Wobei es weniger um die Quantität sondern um die Qualität der Punkte geht. Wenn der erste Kontra-Punkt zum Beispiel die anderen Pro-Punkte überwiegt, würde eine Nichteinwechselung Sinn machen.

Was denkt Ihr?

[dann eben hier - wobei mir nicht einleuchtet, warum nur "threads mit langfristiger diskussionsdauer" gestartet werden sollen...]
#
HarryHirsch schrieb:
Mein Fazit:

Stimmung war gut für ein Freunschaftsspiel, aber eben nicht vergleichbar mit einem Punktspiel (laut wurde es nur, wenn VdV Ecken treten durfte   ).

Spielerisch positiv sind mir Steinhöfer, Chris , Bellaid und in Ansätzen Ochs aufgefallen.

Sorry, aber ich finde es ein Armutszeugnis von Funkel, Caio nicht gebracht zu haben. In einem Freundschaftsspiel kann auch ein bisschen Budenzauber nichts schaden und für Caio wären 20 Minuten Einsatzzeit vielleicht ein kleiner Motivationsschub gewesen....

Der Verein heißt Eintracht Frankfurt,

nicht Eintracht Caio und nicht Caio Frankfurt und schon gar nicht Caio Caio.

Außer Caio saßen auch andere Spieler auf der Bank, wie Ljubicic, Tsoumo, Pröll, Lehmann etc....die haben auch nicht gespielt...
#
Was mich nur auch echt abgefuckt hat waren die deppen die einfach nicht sitzen bleiben...
hab ne karte auf der hauptribühne bekommen... baam und dann auch noch ganz außen, die hälfte vom spiel hab ich nur köpfe und körper gesehen weil einfach durchgehend leute rauf und runter gegangen sind...
aber was solls...ein spiel das in ordnung war, ich denk aber das so ein spiel eben ein event ist, deshalb ist es doch vertretbar, dass in solch einem spiel kein großer support stattfindet...
die leistung unserer spieler war in ordnung, für sie war real eben auch etwas ganz großes..
#
etienneone schrieb:

[dann eben hier - wobei mir nicht einleuchtet, warum nur "threads mit langfristiger diskussionsdauer" gestartet werden sollen...]

Weil ansonsten nach nur einer halben Stunde die ganze erste Seite voll wird mit 20-30 Threads, die alle entweder mit dem buchstaben C oder mit dem Buchstaben F anfangen.
#
Ich bin eigentlich für Einsatzzeit für Caio - wenn es Sinn macht.
Das hätte es in der 2.Hz aber eher nicht, da war der Druck Reals einfach zu stark und er hätte sich eh nicht in Szene setzen können.

Wenn alle rangedurft hätten, dann wäre das etwas anderes gewesen.

Vielleicht sehen wir ihn gegen Hertha, wenn wir hinten liegen sollten.

Teilen