Ich werde aber wunderbar zitiert, wenigstens stimmt es inhaltlich
Wer sagt denn, dass man ihm nicht einen Fehler verzeihen kann? Aber der "Fehler" zieht sich ja eine Weile, denn aus dem Urlaub ist der gute Caio schon länger zurück. Er hat nicht einmal was Verbotenes getan und wurde dafür bestraft, sondern er scheint, aus welchen Gründen auch immer, ein Problem mit seiner Einstellung als Profi, mit seiner Motivation zu haben. Wie oft hat man von Funkel gelesen: "Es liegt jetzt an Caio, er muss nur wollen." ? Funkel wird den Jungen schon spielen lassen, wenn er im Training zeigt, dass er auch "will" und sich bemüht.
Das kann nicht sein, dass man den anderen jungen Spielern, die in unserem Kader sind, einen Spieler vorsetzt, ihn spielen lässt, der anscheinend jegliche professionelle Einstellung vermissen lässt. Das ist weder das richtige Signal noch das richtige Vorbild.
Davon abgesehen hat Funkel Caio in Testspielen bereits mehrfach eingewechselt. Wahrscheinlich um Caio genau damit zu signalisieren, dass er ihn nicht aufgibt.
Hier wird doch nur ein Grund gesucht, um einerseits dem Trainer was vorwerfen zu können, und andererseits mal wieder den Brasilianer im Forum erwähnen zu können.
Bigbamboo schrieb: Wie fandet ihr gestern eigentlich Caio? Über den könnten wir hier doch mal diskutieren.
Zur Abwechslung, er hat schön sich aufgewärmt und scheint sich gut mit Tsoumo zu verstehen.
Hatten die warmen Tee dabei? Immer wenn ich rüber geschaut habe, haben die an der Außenlinie rumgestanden. Aufwärmen war das eher nicht.
Frage an die Experten: Warum sollte FF einen Caio, der sich aufdrängt und in die Mannschaft will nicht bringen? Da wäre er ja total bekloppt, wenn er das machen würde. Caio hat ein Problem mit seiner Einstellung zum Beruf und so lange er das nicht ändert wird es auch nix geben.
also wenn du schon im Diktum der Betrafung etc bleiben willst, dann unterscheidet unsre Zeit vom Mittelalter ja, dass straffällig gewordene Jugnedliche nach Möglichkeit resozialisiert werden und nicht an den Pranger gestellt werden wie im Mittelalter..
Deine Bezeichnung als Der " dicke " für Caio erinnert eher an den Pranger..
also wenn du schon im Diktum der Betrafung etc bleiben willst, dann unterscheidet unsre Zeit vom Mittelalter ja, dass straffällig gewordene Jugnedliche nach Möglichkeit resozialisiert werden und nicht an den Pranger gestellt werden wie im Mittelalter..
Wenn du es so siehst, bitte, aber in der Beziehung gehe ich lieber mit dem Trainer konform.
ElStefano schrieb: Mal was anderes...wie fandet die die nicht LIve dabei waren eigentlich den hr Kommentator ...ich fande ihn echt gut...sehr informativ...kam nie Langeweile auf...oki lag auch am Spiel selbst...also eure Meinung...
Genau das habe ich meiner Frau, Mitte der 2.ten Halbzeit gesagt! Der Kommentator ist mir wirklich positiv aufgefallen. Kein Dummgesabbel wie bei den Spezialisten Bela Rety (Richtig geschrieben?) oder anderen Dummschwätzern. Ich wäre mal froh, bei einem Länderspiel diesen Kommentator zu hören. Ich vermute mal, dass dieser wahrscheinlich vom Radio kommt und sein Handwerk versteht. Kennt denn jemand seinen Namen?
Ich finde wir haben eine geile Mannschaft und einen unheimlichen Konkurenz Kampf wenn alle fit sind. Die beste Stimmung bei "nicht Events" und ich freue mich auf den Buli Start und hoffe das wir wieder eine Sorgen Freie Saison spielen
Das, was Funkel heute abend mit Caio gemacht hat, geht meiner Meinung nach gar nicht. Es kommt fast schon einer Demütigung gleich. Es ist ein Unterschied, ob man einen Lehmann oder Tsoumou draußen läßt oder aber den teuersten Spieler, den Eintracht bisher einkaufte.
Dieses sehr bewußt demonstrierte Außen-vor-lassen ist keine Basis, um zu motivieren, sondern eher Unbehagen hervorzurufen. Funkel hätte sich nichts vergeben, wenn er Caio wenigstens 10 Minuten mal rangelassen und mit Heller zusammen eingewechselt hätte.
Stimmt. Es ist ein Unterschied ob er einen Tsoumou oder einen Caio rauslässt. Tsoumou hätte einen Einsatz verdient gehabt. Caio nicht. Und wenn er 987234657834567 Fantastillarden gekostet hätte.
Funkel schuldet ihm gar nichts. Gerade weil Caio soviel gekostet hat ist es genau umgekehrt.
aburg-adler schrieb: für was geh ich denn ins stadion? - ich jedenfalls für die stimmung heute war praktisch gar keine, d.h für mich: verschwendete zeit
tja, und mich interessiert fußball und vor allem will ich die eintracht spielen sehen. sind wohl verschiedene welten. wahrscheinlich hättest du an ganz vielen eintracht-spielen die ich in den letzten 35 jahren gesehen habe keinen spass gehabt.
Fußball, stimmt ich geh gern ins Waldstadion um von 52000 Leuten nichs zu hören...das gehört nicht dazu, NEIN! Da kann ich auch zum Training kommen...oder auf en spiel von unseren lieben münchner, da kommt dann ale 5 min: BAAAAAAYERn BAAAAAAYERN und das was...! Stimmung pusht die Spieler und uns selbst xD Vll hat man ja mit 49 Jahren ne andere Weltanschauung, aber dann ouououou, au revoir
ich erkläre es dir mal so:
ich war nach dem ersten abstieg im meppen, in wattenscheid, in uerdingen, in unterhaching usw, usw...
ich habe uefa-pokalspiele im waldstadion gesehen vor 4000-6000 zuschauern, bei schice-wetter, gegen dnjepropretrowsk, lubiljana usw, usw...
damals gab es nur den g-block und kene organisierte west.
von keinem dieser spiele würde ich behaupten, dass es sich nicht gelohnt hat auch wenn keine stimmung im stadion war. ich wäre auch da gewesen, wenn sich außer mir nur drei weitere deppen dahin verirrt hätten. oder niemand.
ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine. ich gehe ins stadion wegen eintracht frankfurt, meinem verein. nicht weil ich party machen will oder die stimmug geil finde.
so einfach ist das.
peter
...richtig....
Wer nur wegen der Stimmung ins Stadion geht, sollte nach M1 auf die Kappensitzung gehen - da ist immer Stimmung!
Ich gehe ins Stadion um Fussball zu sehen - geile Stimmung stört dabei natürlich nicht
Aragorn schrieb: Ich fand Inamoto sehr gut! Schöne Pässe und gutes Zweikampfverhalten! Chris fansd ich bei einigen Abspielen etwas zu schlampig! In der IV gilt Bellaid ein Sonderlob, besonders als er Van Nistelroy den Ball abgelaufen hat! Außerdem sehe ich, wenn Galindo fit ist, ihn vor Russ, in der IV!
Naja, mit Ruhm hat er sich heute jedenfalls nicht bekleckert!
...Na ja, wenn man danach geht, hätte Russ nach seinem Katastrophenspiel gegen Pfullendingenskirchen garnicht spielen dürfen! Wenn Galindo fit ist, gehört er für mich in die erste 11!
Das, was Funkel heute abend mit Caio gemacht hat, geht meiner Meinung nach gar nicht. Es kommt fast schon einer Demütigung gleich. Es ist ein Unterschied, ob man einen Lehmann oder Tsoumou draußen läßt oder aber den teuersten Spieler, den Eintracht bisher einkaufte.
Dieses sehr bewußt demonstrierte Außen-vor-lassen ist keine Basis, um zu motivieren, sondern eher Unbehagen hervorzurufen. Funkel hätte sich nichts vergeben, wenn er Caio wenigstens 10 Minuten mal rangelassen und mit Heller zusammen eingewechselt hätte.
Stimmt. Es ist ein Unterschied ob er einen Tsoumou oder einen Caio rauslässt. Tsoumou hätte einen Einsatz verdient gehabt. Caio nicht. Und wenn er 987234657834567 Fantastillarden gekostet hätte.
Funkel schuldet ihm gar nichts. Gerade weil Caio soviel gekostet hat ist es genau umgekehrt.
das ist falsch !!!! nicht der Spieler ist dafür verantwortlich, wieviel Ablöse hingeblättert wird, sondern der Verein der bereit ist diese Ablöse zu bezahlen.. Wenn man dann festgestellt hat der Spieler bringts nicht, hat man eben auch mal einen Fehler gemacht - so einfach kann die Welt sein.
das ist falsch !!!! nicht der Spieler ist dafür verantwortlich, wieviel Ablöse hingeblättert wird, sondern der Verein der bereit ist diese Ablöse zu bezahlen.. Wenn man dann festgestellt hat der Spieler bringts nicht, hat man eben auch mal einen Fehler gemacht - so einfach kann die Welt sein.
Es geht doch nicht um die Ablöse. Tsoumou hätte den Einsatz aufgrund seiner klasse Vorbereitung verdient gehabt, Caio aufgrund seiner Vorbereitung eben nicht.
Man sollte ein Posting schon verstehen, bevor man es kritisiert!
- Oka, Toski - "In Europa kennt euch keine Sau" - blitzschnelle Ausführung aller Freisstöße der Madrider. Da kann man sich noch was abgucken - 11. Minute: Toski rennt vor einen ruhenden Ball und verhindert so das Real auf leere Tor schießen kann, während unsere Abwehr sich noch organisiert. Bochum lässt grüßen. - stellenweise gute Stimmung, auch ohne das Maddin einheizt. War wie früher im G-Block. Gut so, aber mit organisiertem Support ist es natürlich besser und vor allem konstanter - geschlossenes Dach. Sieht einfach genial aus. - Beifall für Metzelder. Man muss ja nicht immer alles und jeden nieder machen, der kein Eintracht Trikot an hat.
Zu bemängeln gab es natürlich auch ein paar Sachen, aber alles nicht schlimm und so lass ich es mal beim Positiven. Seh'n uns Sonntag.
sorry aber was quatscht du da dazwischen? Mein posting bezog sich auf das Vorgänger Posting, indem im letzten satz gemutmast wird, wer wem wegen der Ablöse was schuldet..
Vielleicht solltest du mal genauser lesen, bevor du dich einschaltest..
sCarecrow schrieb: Hatten wir nicht schon Notenthreads nach Freundschaftsspielen gegen FC Waldundwiesental oder SV Unterfernerliefen, nach dem Spiel gegen Real solls keinen geben? Naja, wie auch immer.
Dann folgen jetzt die Gewinner und Verlierer des Spiels und keine Noten:
Gewinner des Spiels:
Oka Hielt grandios, parierte glänzend, sicher und cool. Tolles Argument gebracht in der Diskussion um den Job zwischen den Pfosten.
Faton Gefällt mir immer, immer besser. Frech, unbekümmert, trickreich, findet immer den Weg das Spiel an sich zu reissen und wird dadurch effektiver und wertvoller. Der ruhende Ball ist sein Freund.
Fenin Kommt mir in den letzten Wochen zu schlecht weg. Auch zum gestrigen Spiel habe ich noch wenige lobende Worte gelesen. Überhaupt ist er die "dumme Sau": Kaum spielt die Eintracht das System, das ihm zu Gute käme findet er sich auf der Bank wieder. Kam aber rein und konnte in meinen Augen punkten: Versprühte er noch so etwas wie Torgefahr, bei einer insgesamt sehr zurückgezogenen und unorganisierten Eintracht der zweiten HZ. Tolle Chance mit einem grandiosen Pass auf Mehdi eröffnet, einen sehenswerten Doppelpass mit Meier initiiert, den Abschluss gesucht.
Ina Tolles Gespann mit Chris gebildet.
Libero und Steini konnten wohl ihre guten Leistungen vom Pokal bestätigen. Mit ihnen ist zu rechnen.
Hätte Gewinner sein können:
Bellaid Tolles Spiel, aber dann ein katastrophaler Bock der zum Gegentor führte. Galindo sah dabei aber auch nicht so dolle aus. Wundert mich, dass er bei einigen als gesetzt gilt. Zu Russ schreibe ich jetzt mal nichts, da ich ihn offenbar in der ersten HZ nicht richtig beobachtet habe (Fehlpass der zu van Nistelrooys Chance führte? Ich dachte, es wäre Amas Fehler gewesen!).
Verlierer des Spiels:
Ama Ganz klar. Fehlpässe, Bälle verstolpert. Gaaaaaaanz schwach.
Meier Auch bei ihm von der vermeintlichen tollen Frühform rein gar nichts zu sehen. Unsichtbar. Einen tollen Doppelpass mit Fenin, auf der anderen Seite aber sehr lethargisch nach dem Zuspiel von Mehdi. Da hätte er viel, viel mehr draus machen müssen. Spielte seinen Kritikern in die Karten. Und einen Seitenhieb möchte ich mir dann auch mal erlauben: Möchte mir nicht ausmalen, was die Spezialisten hier geschrieben hätten, hätte Caio so eine dürftige Leistung geboten!
Da geb ich dir hundert pro Recht!Und noch mal zu Toski.Vor dem Spiel hab ich noch gedacht muss denn der spielen,aber seine Leistung hat mich eines besseren belehrt. Inamoto ist für mich,gegenüber Fink,der bessere Spieler.
sCarecrow schrieb: Ich persönlich wundere ich mich ebenfalls sehr darüber, da Caio mittlerweile einen ordentlichen Fitnesszustand erreicht haben müsste. 10 Minuten Spilzeit hätten wie bei Heller schon drin sein können. Zumindest in meinen Augen.
Nur mit dem Unterschied das Heller, so wie er die Real Abwehr auseinander genommen hat, im Training scheinbar sehr gut gearbeitet hat! Man kann doch einen Spieler nicht auch noch belohnen wenn er in der Vorbereitung "SCHEISSE" gebaut hat!
Bye the way: In der derzeitigen Verfassung von Ama wäre es eventuell sogar überlegenswert Heller und/oder Fenin von Anfang spielen zu lassen!
Wer sagt denn, dass man ihm nicht einen Fehler verzeihen kann? Aber der "Fehler" zieht sich ja eine Weile, denn aus dem Urlaub ist der gute Caio schon länger zurück.
Er hat nicht einmal was Verbotenes getan und wurde dafür bestraft, sondern er scheint, aus welchen Gründen auch immer, ein Problem mit seiner Einstellung als Profi, mit seiner Motivation zu haben.
Wie oft hat man von Funkel gelesen: "Es liegt jetzt an Caio, er muss nur wollen." ? Funkel wird den Jungen schon spielen lassen, wenn er im Training zeigt, dass er auch "will" und sich bemüht.
Das kann nicht sein, dass man den anderen jungen Spielern, die in unserem Kader sind, einen Spieler vorsetzt, ihn spielen lässt, der anscheinend jegliche professionelle Einstellung vermissen lässt. Das ist weder das richtige Signal noch das richtige Vorbild.
Davon abgesehen hat Funkel Caio in Testspielen bereits mehrfach eingewechselt. Wahrscheinlich um Caio genau damit zu signalisieren, dass er ihn nicht aufgibt.
Hier wird doch nur ein Grund gesucht, um einerseits dem Trainer was vorwerfen zu können, und andererseits mal wieder den Brasilianer im Forum erwähnen zu können.
Zur Abwechslung, er hat schön sich aufgewärmt und scheint sich gut mit Tsoumo zu verstehen.
Hatten die warmen Tee dabei? Immer wenn ich rüber geschaut habe, haben die an der Außenlinie rumgestanden. Aufwärmen war das eher nicht.
Frage an die Experten: Warum sollte FF einen Caio, der sich aufdrängt und in die Mannschaft will nicht bringen? Da wäre er ja total bekloppt, wenn er das machen würde. Caio hat ein Problem mit seiner Einstellung zum Beruf und so lange er das nicht ändert wird es auch nix geben.
Wenn du es so siehst, bitte, aber in der Beziehung gehe ich lieber mit dem Trainer konform.
Genau das habe ich meiner Frau, Mitte der 2.ten Halbzeit gesagt!
Der Kommentator ist mir wirklich positiv aufgefallen. Kein Dummgesabbel wie bei den Spezialisten Bela Rety (Richtig geschrieben?) oder anderen Dummschwätzern.
Ich wäre mal froh, bei einem Länderspiel diesen Kommentator zu hören. Ich vermute mal, dass dieser wahrscheinlich vom Radio kommt und sein Handwerk versteht.
Kennt denn jemand seinen Namen?
Ich finde wir haben eine geile Mannschaft und einen unheimlichen Konkurenz Kampf wenn alle fit sind. Die beste Stimmung bei "nicht Events" und ich freue mich auf den Buli Start und hoffe das wir wieder eine Sorgen Freie Saison spielen
Wer nur wegen der Stimmung ins Stadion geht, sollte nach M1 auf die Kappensitzung gehen - da ist immer Stimmung!
Ich gehe ins Stadion um Fussball zu sehen - geile Stimmung stört dabei natürlich nicht
...Na ja, wenn man danach geht, hätte Russ nach seinem Katastrophenspiel gegen Pfullendingenskirchen garnicht spielen dürfen! Wenn Galindo fit ist, gehört er für mich in die erste 11!
das ist falsch !!!! nicht der Spieler ist dafür verantwortlich, wieviel Ablöse hingeblättert wird, sondern der Verein der bereit ist diese Ablöse zu bezahlen..
Wenn man dann festgestellt hat der Spieler bringts nicht, hat man eben auch mal einen Fehler gemacht - so einfach kann die Welt sein.
Ganz einfach - ich habe auf die Bank geschaut!
Es geht doch nicht um die Ablöse. Tsoumou hätte den Einsatz aufgrund seiner klasse Vorbereitung verdient gehabt, Caio aufgrund seiner Vorbereitung eben nicht.
Man sollte ein Posting schon verstehen, bevor man es kritisiert!
- Oka, Toski
- "In Europa kennt euch keine Sau"
- blitzschnelle Ausführung aller Freisstöße der Madrider. Da kann man sich noch was abgucken
- 11. Minute: Toski rennt vor einen ruhenden Ball und verhindert so das Real auf leere Tor schießen kann, während unsere Abwehr sich noch organisiert. Bochum lässt grüßen.
- stellenweise gute Stimmung, auch ohne das Maddin einheizt. War wie früher im G-Block. Gut so, aber mit organisiertem Support ist es natürlich besser und vor allem konstanter
- geschlossenes Dach. Sieht einfach genial aus.
- Beifall für Metzelder. Man muss ja nicht immer alles und jeden nieder machen, der kein Eintracht Trikot an hat.
Zu bemängeln gab es natürlich auch ein paar Sachen, aber alles nicht schlimm und so lass ich es mal beim Positiven.
Seh'n uns Sonntag.
sorry aber was quatscht du da dazwischen? Mein posting bezog sich auf das Vorgänger Posting, indem im letzten satz gemutmast wird, wer wem wegen der Ablöse was schuldet..
Vielleicht solltest du mal genauser lesen, bevor du dich einschaltest..
Da geb ich dir hundert pro Recht!Und noch mal zu Toski.Vor dem Spiel hab ich noch gedacht muss denn der spielen,aber seine Leistung hat mich eines besseren belehrt.
Inamoto ist für mich,gegenüber Fink,der bessere Spieler.
Bye the way: In der derzeitigen Verfassung von Ama wäre es eventuell sogar überlegenswert Heller und/oder Fenin von Anfang spielen zu lassen!
Bist Du wahnsinnig? Dann maulen sofort mind. 100 Trolle und in etwas genausoviele normale User, dass Fukel unseren Kapitän demontiert!