>

Offizieller SpieleThread Eintracht : Real Madrid

#
bembelpower schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich wundere ich mich ebenfalls sehr darüber, da Caio mittlerweile einen ordentlichen Fitnesszustand erreicht haben müsste.
10 Minuten Spilzeit hätten wie bei Heller schon drin sein können. Zumindest in meinen Augen.
Nur mit dem Unterschied das Heller, so wie er die Real Abwehr auseinander genommen hat, im Training scheinbar sehr gut gearbeitet hat! Man kann doch einen Spieler nicht auch noch belohnen wenn er in der Vorbereitung "SCHEISSE" gebaut hat!

Bye the way: In der derzeitigen Verfassung von Ama wäre es eventuell sogar überlegenswert Heller und/oder Fenin von Anfang spielen zu lassen!

In der Vorbereitung ??? das wäre ein neuer Aspekt.. Vor der Vorbereitung hat er scheisse gebaut dacht ich...

was Ama betrifft geb ich dir Recht.
#
duppfig schrieb:
für mich war das Highlight des Abends als im Sprintduell unser Franzose dem Weltstar van Nistel Roy Makai Chance gelassen hat !

Yep eine ganz starke Szene! Bellaid, Toski und Oka waren für mich (neben vielen anderen) die Gewinner des Abends.
#
Zu Toski habe ich langsam garkein bock mehr irgendwas zu sagen! Als ich letzte Saison noch der meinung war dass er öfters spielen sollte und Toski DER Spieler bei uns wird, stoß ich auf sprüche wie:  Der is zu verspielt, zu schmächtig, zu bla bla bla.... Aber ein verletzter Meier wurde in den Himmel gelobt!!! Also behaltet ihr euren Meier, und ich den Toski! Ich bin der meinung dass auf die dauer FF eine lösung im OM finden werde muss MIT Toski UND Caio (wenn er mal fit sein sollte und seinen talent abrufen kann) Das ist für mich die Zukunft des OM bei uns!
zu Abwehr Russ/Bellaid hat es mit deutlich besser gefallen als im Pokal...Ich glaube der Russ kommt langsam! Ganz wichtig war für ihn wohl dass FF trotz Pokal-Leistung noch von anfang an aufgestellt hat und ihm damit einen Batzen vertrauen geschenkt hat! bellaid muss noch etwas besser werden und dann wird es echt spannend wenn Vasi auch dazukommt! Mal schauen wer nun unsere IV bildet??! Mein Favorit bis jetzt: Russ / Bellaid
zu Mittelfeld Der absolute gewinner war Inamoto!!! Eine grandiose leistung mit Chris zusammen!!! Die Kombinaton Ina Chris gefällt mir Top weil auch sich Chris öfters nach vorne schalten kann wenn Ina da ist!
Steinhöfer hat mir auch ganz ok gefallen, obwohl er sichtlich etwas zuviel respekt vor Real hatte! Der muss sich was vom Toski abgucken!!!
Lympe hat mir hamma gefallen! Ein waschechter Mittelstürmer!! Manchmal hat er sich zu sehr ins Mittelfeld fallen gelassen, aber das wird dem F sehr gefallen... Und es steht ihm mit seiner 10 ab und zu auch bälle zu verteilen...
Für Ama seine Leistung habe ich verständnis! Der junge war krank! Und gleich gegen real kannst du da nicht voll reinhauen!

Für mich persönlich ist Fenin nach Caio der grösste Sorgenkind bei uns! Es muss sich gewaltig was ändern damit er irgendwie besser wird!!! Entweder bei ihm muss es endlich Klick machen, #oder unsere taktik muss sich für ihn zumindest ändern... Ich hab ein mulmiges gefühl bei Fenin LEIDER! Ich sehe ja auch kein verbesserungspotenziel!!! Im vergleich dazu gibt Lympe ein bild ab, da glaubste der spielt schon Jahrelang bei uns!

Das Spiel inkl. Ergebnis ist für mich TOP! Lieber 1:1 als 3:0 für uns! Denn dann wäre das berlin-spiel in die hose gegangen!!!
#
Mein Fazit eines tollen Fußballabends:

Gratulation an die Eintracht, die einem in allen Belangen überlegenen Gegner Paroli bieten konnte.
Ein Genuss, die Schnelligkeit und Präzision im Passspiel von Real! Für jeden Fußballer eine Augenweide! Blitzschnelle Pässe in die Tiefe, die zahlreiche Chancen eröffneten, müheloses Befreien aus kniffligen Situationen, perfekte Ballbehandlung bei allen Spielern (außer Metzelder, hust). Und alles bei noch angezogener Handbremse.

Steini: kann ein AS werden, nur besser. Bin begeistert und voller Zuversicht.
Ina: Einfach nur stark. Besser als Fink.
Toski: Klasse. Da wächst was heran!
Oka: Wie ist das gut, dass wir ihn haben!
Galindo: Gut, dass er wieder fit ist. Er brauchte auch in der letzten Saison ein, zwei Spiele, deshalb kein Problem mit ein paar Unsicherheiten.
Chris: Nach wie vor unser bester Mann. Seine Leichtsinnsfehler verzeihe ich ihm lächelnd.
Bellaid: Wer war nochmal Sotos? Sein Sprint gegen den durchgebrochenen Real-Angreifer: Weltklasse! Und er wird noch besser werden!

Ama, Spycher: Viel Potenzial nach oben. Jungs, schaut, dass ihr in die Gänge kommt!

Caio: Schade. Wir könnten viel Freude an ihm haben. Haben wir aber nicht. Woran das liegt, darüber können wir nur spekulieren. Die Schuld Funkel oder Caio einseitig zuzuschieben wäre sicher ein Fehler. Mich persönlich macht es aber traurig und wütend, dass man gemeinsam nicht in der Lage ist, uns die Freude eines Caio in Cottbus-Form zu gönnen. Einfach nur ärgerlich.

Gesamtfazit: Dieses Spiel live zu sehen ließ das Herz eines Fußballers und Eintrachtfans höher schlagen. Beide Teams haben nicht enttäuscht, sondern uns allen echt was geboten. Wer jemals gegen den Ball getreten hat, wird mir zustimmen.
#
Na gut Oka hab ich vergessen! Aber der war gestern soo schlecht mal wieder dass es sich garnicht lohnt über den zu reden! und überhaupt:

Meine TW-Rangliste
1. Lehman
2. Zimmermann
3. Pröll

Oka können wir ja den Oxenbachern schenken weil den brauchen wir ja eh net! Der wollt ja verlängern, aber wir haben es ja nicht nötig mit Oka zu verlängern! Wozu auch? Wir haben den Topfiten Pröll!
#
AlboBeatS schrieb:
Zu Toski habe ich langsam garkein bock mehr irgendwas zu sagen! Als ich letzte Saison noch der meinung war dass er öfters spielen sollte und Toski DER Spieler bei uns wird, stoß ich auf sprüche wie:  Der is zu verspielt, zu schmächtig, zu bla bla bla.... Aber ein verletzter Meier wurde in den Himmel gelobt!!! Also behaltet ihr euren Meier, und ich den Toski! Ich bin der meinung dass auf die dauer FF eine lösung im OM finden werde muss MIT Toski UND Caio (wenn er mal fit sein sollte und seinen talent abrufen kann) Das ist für mich die Zukunft des OM bei uns!
zu Abwehr Russ/Bellaid hat es mit deutlich besser gefallen als im Pokal...Ich glaube der Russ kommt langsam! Ganz wichtig war für ihn wohl dass FF trotz Pokal-Leistung noch von anfang an aufgestellt hat und ihm damit einen Batzen vertrauen geschenkt hat! bellaid muss noch etwas besser werden und
dann wird es echt spannend wenn Vasi auch dazukommt! Mal schauen wer nun unsere IV bildet??! Mein Favorit bis jetzt: Russ / Bellaid
zu Mittelfeld Der absolute gewinner war Inamoto!!! Eine grandiose leistung mit Chris zusammen!!! Die Kombinaton Ina Chris gefällt mir Top weil auch sich Chris öfters nach vorne schalten kann wenn Ina da ist!
Steinhöfer hat mir auch ganz ok gefallen, obwohl er sichtlich etwas zuviel respekt vor Real hatte! Der muss sich was vom Toski abgucken!!!
Lympe hat mir hamma gefallen! Ein waschechter Mittelstürmer!! Manchmal hat er sich zu sehr ins Mittelfeld fallen gelassen, aber das wird dem F sehr gefallen... Und es steht ihm mit seiner 10 ab und zu auch bälle zu verteilen...
Für Ama seine Leistung habe ich verständnis! Der junge war krank! Und gleich gegen real kannst du da nicht voll reinhauen!

Für mich persönlich ist Fenin nach Caio der grösste Sorgenkind bei uns! Es muss sich gewaltig was ändern damit er irgendwie besser wird!!! Entweder bei ihm muss es endlich Klick machen, #oder unsere taktik muss sich für ihn zumindest ändern... Ich hab ein mulmiges gefühl bei Fenin LEIDER! Ich sehe ja auch kein verbesserungspotenziel!!! Im vergleich dazu gibt Lympe ein bild ab, da glaubste der spielt schon Jahrelang bei uns!

Das Spiel inkl. Ergebnis ist für mich TOP! Lieber 1:1 als 3:0 für uns! Denn dann wäre das berlin-spiel in die hose gegangen!!!

geb dir in weiten Teilen recht fenin ist für mcih auch die grosse Unbekannte aber ich seh es noch nicht so grau wie du.

und noch ne Anmerkung : wenn ama nicht fit war, warum spielte er dann ?
Dachte FF kann mit nicht fitten Spielern nichts anfangen ??
#
darkthoughts schrieb:

Yep eine ganz starke Szene! Bellaid, Toski und Oka waren für mich (neben vielen anderen) die Gewinner des Abends.

Außer Caio waren eigentlich alle im Stadion "Gewinner des Abends".
#
AlboBeatS schrieb:
Na gut Oka hab ich vergessen! Aber der war gestern soo schlecht mal wieder dass es sich garnicht lohnt über den zu reden! und überhaupt:

Meine TW-Rangliste
1. Lehman
2. Zimmermann
3. Pröll

Oka können wir ja den Oxenbachern schenken weil den brauchen wir ja eh net! Der wollt ja verlängern, aber wir haben es ja nicht nötig mit Oka zu verlängern! Wozu auch? Wir haben den Topfiten Pröll!  

Oka war schlecht? Ach herrje, welches Spiel mit einem guten Tormann der Eintracht habe ich dann gesehen? Oka hat alles gehalten, was zu halten war, grosse Leistung des alten Mannes.

Und Deine Tormannrangliste? Wie oft hast denn Lehmann schon spielen sehen? Siehste. Alles nur hasserfülltes Geschwätz.
#
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:

Meine TW-Rangliste
1. Lehman
2. Zimmermann
3. Pröll

Oka war schlecht? Ach herrje, welches Spiel mit einem guten Tormann der Eintracht habe ich dann gesehen? Oka hat alles gehalten, was zu halten war, grosse Leistung des alten Mannes.

Und Deine Tormannrangliste? Wie oft hast denn Lehmann schon spielen sehen? Siehste. Alles nur hasserfülltes Geschwätz.

klarer Fall von Satire nicht erkannt
#
municadler schrieb:
AlboBeatS schrieb:
zu Abwehr Russ/Bellaid hat es mit deutlich besser gefallen als im Pokal...Ich glaube der Russ kommt langsam! Ganz wichtig war für ihn wohl dass FF trotz Pokal-Leistung noch von anfang an aufgestellt hat und ihm damit einen Batzen vertrauen geschenkt hat! bellaid muss noch etwas besser werden und
dann wird es echt spannend wenn Vasi auch dazukommt! Mal schauen wer nun unsere IV bildet??! Mein Favorit bis jetzt: Russ / Bellaid

geb dir in weiten Teilen recht fenin ist für mcih auch die grosse Unbekannte aber ich seh es noch nicht so grau wie du.

und noch ne Anmerkung : wenn ama nicht fit war, warum spielte er dann ?
Dachte FF kann mit nicht fitten Spielern nichts anfangen ??

Ich versteh dein Ansatz! Mag sein dass Ama Körperlich fit war, aber es war einfach zu erwarten dass er nicht gleich 100% geben kann!
Mein persönlicher Gedanke: FF wollte ja auch sein Kapitän belohnen. Wir brauchen ihn ja in der Saison, und das Spiel war jetzt optimal für Ama um sich auf Berlin einzustimmen! Wenn Steini etwas mutiger wird, Russ/Bellaid etwas stabiler (ist ja im laufe der saison zu erwarten dass sie sich irgendwann einspielen) Und dann kommt noch ein Kormaz mit der EM-Leistung, und Bajramovic mit Schalke-Leistung zurück (im besten falle), spätestens dann möchte ich nicht in FF´s haut stecken!  
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:

Meine TW-Rangliste
1. Lehman
2. Zimmermann
3. Pröll

HGaghahgahgaghahaghhgaahaghagha....Boaaah ey Nee, oder?
Bitte sagt mit dass das nicht wahr ist wat der da jeschrieben hat!!!??? Bitte!!!!!!!!
#
AlboBeatS schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:

Meine TW-Rangliste
1. Lehman
2. Zimmermann
3. Pröll

Bitte sagt mit dass das nicht wahr ist wat der da jeschrieben hat!!!??? Bitte!!!!!!!!

krieg Dich wieder ein. Bei Deinem sonstigen Gestammel und Rumgenöle ist es wahrlich net einfach, mal einen nicht ernsthaften Beitrag zu erkennen.
#
AlboBeatS schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:

Meine TW-Rangliste
1. Lehman
2. Zimmermann
3. Pröll

Also ich meine den Mocca-Kaffebohne natürlich...

Oka raus!!!

Lasst uns lieber den Jentsch holen für 8 Mio. ablöse!!!          Ooooomann o mann... ich dachte immer es gibt schlaue und dumme menschen auf der welt! aber man lernt wohl dazu...
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:

Meine TW-Rangliste
1. Lehman
2. Zimmermann
3. Pröll

Oder Gegensatire auch nicht erkannt  ,-)

Hoff ich mal  :neutral-face
#
sgevolker schrieb:
Oder Gegensatire auch nicht erkannt  ,-)

Hoff ich mal  :neutral-face  

ne, ich hatte den Beitrag dieses Dauernörglers nicht richtig gelesen, da sonst eh nur das übliche FF-raus-und-überhaupt kommt, und dann falsch geantwortet. Passiert auch mal. Meine Güte.

Aber, wenn man sieht, wie sich der Bub darüber freut, hab ich immerhin ein gutes Werk vollbracht. Von diesem Erlebnis kann er gleich, wenn er aus der Schule daheim ist, seiner Muddi erzählen.
#
sgevolker schrieb:
Das Spiel und die Rahmenbedingungen haben mir wieder wunderbar in Erinnerung gerufen, dass ich mit den ganzen Eventkacke nix anfangen kann.

Hoffentlich ist bald Sonntag, die Hütte brennt, ich kann mich endlich wieder richtisch uffresche und freue.

Ich war auch erst irritiert. Da war teilweise eine Ruhe im Stadion, als würde einer ´ne Vorlesung halten. Aber dann wurde mir klar, daß die meisten der 51.500 einfach mal entspannt Fussball gucken wollten. So ganz ohne Uffreeschung. Mal was für´s Auge statt für die Nerven. Halt wie Showtraining.

Alles wieder mal pauschal als "Event-Kacke" abzutun, find ich panne. Es gab auch früher schon derartige Freundschaftsspiele. Da hat noch keiner das Wort "Event" gekannt.

Übrigens: Ich hab´in der Pause Ümit und Zlatan getroffen. Du hättest mal das Leuchten in deren Augen sehen sollen. Die könnes es gar nicht abwarten, ihre Gipsfüß´abzulegen. Die finden´s bei uns richtig geil.
#
Macbap schrieb:
Übrigens: Ich hab´in der Pause Ümit und Zlatan getroffen. Du hättest mal das Leuchten in deren Augen sehen sollen. Die könnes es gar nicht abwarten, ihre Gipsfüß´abzulegen. Die finden´s bei uns richtig geil.

da gibts nur ein Problem - wo wollen die spielen? Ina oder Chris raus wegen Bajramovic? Hmmm. Und Toski oder Steinhöfer raus wegen ÜÜÜ? Hmmmm. Was bin ich froh, das nicht entscheiden zu müssen. Warum dürfen wir net mit 15 Leuten spielen, würde die Aufstellungsbemühungen deutlich erleichtern.
#
peter schrieb:
...
ich war nach dem ersten abstieg im meppen, in wattenscheid, in uerdingen, in unterhaching usw, usw...

ich habe uefa-pokalspiele im waldstadion gesehen vor 4000-6000 zuschauern, bei schice-wetter, gegen dnjepropretrowsk, lubiljana usw, usw...

damals gab es nur den g-block und kene organisierte west.

von keinem dieser spiele würde ich behaupten, dass es sich nicht gelohnt hat auch wenn keine stimmung im stadion war. ich wäre auch da gewesen, wenn sich außer mir nur drei weitere deppen dahin verirrt hätten. oder niemand.

ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine. ich gehe ins stadion wegen eintracht frankfurt, meinem verein. nicht weil ich party machen will oder die stimmug geil finde.

so einfach ist das.

peter

DANKE! peter, Du hast sowas von Recht. Gut, daß es Leute wie Dich hier gibt!

Im Übrigen: Ich fand den Abend echt ergreifend gestern, auch ohne Stimmung.

Erklärung an alle potenziellen Mißversteher: Das meine ich definit nicht ironisch.
#
In der 1. HZ lief doch praktisch alles über rechts. Steinhöfer hat da m.E. sehr stark agiert, im Zusammenspiel mit Ochs und ab und an Liberopoulos, und von wunderbaren Zuspielen von Chris und Ina profitiert.

Ich verstehe daher nicht, wieso Toski  bei den meisten als stärkster Spieler eingeschätzt wird. Die linke Seite lag -zumindest in der 1.HZ-brach. Toski war für mich einer der schwächsten, sogar Spycher war nach vorner aktiver. Ich freue mich mehr denn je auf Korkmaz' Genesung.

In der 2. HZ war es ein komplett anderes Spiel. Durch die Wechsel geschuldet (und die Ehre der Realisten) waren wir zu Großteilen mit Abwehrarbeit beschäftigt.

Habe ich ein anderes Spiel gesehen ?  

Insgesamt aber ein toller Auftritt, der Hoffnung für Sonntag und den Rest der Saison macht.
#
bembelpower schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich wundere ich mich ebenfalls sehr darüber, da Caio mittlerweile einen ordentlichen Fitnesszustand erreicht haben müsste.
10 Minuten Spilzeit hätten wie bei Heller schon drin sein können. Zumindest in meinen Augen.
Nur mit dem Unterschied das Heller, so wie er die Real Abwehr auseinander genommen hat, im Training scheinbar sehr gut gearbeitet hat! Man kann doch einen Spieler nicht auch noch belohnen wenn er in der Vorbereitung "SCHEISSE" gebaut hat!

Bye the way: In der derzeitigen Verfassung von Ama wäre es eventuell sogar überlegenswert Heller und/oder Fenin von Anfang spielen zu lassen!

Habe ich irgendwas geschrieben, dass ich Heller die Einsatzzeit nicht gönne?
Manchmal steckt der Teufel im Detail.

Davon aber abgesehen würde ich mich hüten, Sprüche wie "Real Abwehr auseinander (genommen)" von mir zu geben.
Man verliert schnell an Glaubwürdigkeit, denn obwohl ich großer Hellerfan bin, so weiss ich, dass die Leistung ein Stück weit bescheidener war.

Das mit dem "belohnen" ist übrigens auch Quatsch. Stichwort: Büßergewand.

Teilen