erst nehmen die mir vor dem stadion meine kleine videokamera weg weil ich ja bewegende bilder machen könnte und ich das mit den tv rechten nicht darf aber meinen das es mit ner digicam was anderes ist. die haben se doch nicht mehr alle die penner.
und beim abholen hat ein japaner seine kette die man an geldbeutel macht abgeholt aber meine nicht beanstandet.
machen die was die wollen oder wo liegt deren problem??? die meinen auch die wären was besonderes dabei würden die ohne uns fans keine arbeit haben.
lg speuzerkigger (sorry aber sowas fuckt mich total ab)
was ich vergessen habe zu schribeen war ich hatte die sogar in nürnberg dabei und bei einigen heimspielen und nie hat auch jmd etwas gesagt bis die deppen sich gestern aufspielen wollten
@ den User, der Fenin so schwach sah: Was hätte er denn bitteschön machen sollen? Hing lange Zeit als einzige Stumspitze in der Luft, lauerte aber, was mir 100 Mal lieber ist, als irgendein Ausweichen auf die Außen (denn dann spielt man nämlich gänzlich ohne Sturm). Und wenn er gefordert wurde, war er zur Stelle und kreierte sogar für sich selbst gefährliche Situationen: Einmal mit dem genialem Pass auf Mehdi, ein zweites Mal, als er einen Doppelpass forciert und dann den Abschluss suchte.
@ Den User, der Meier so stark sah: Oje, das ist doch wohl ein Witz. 2 Mal in Szene und dabei gab er einmal eine sehr traurige Figur ab. Ansonsten so was von nichts zu sehen. Ohne Witz: Obwohl ich mir eg. sicher war, dass er eingewechselt wurde, musste ich zum Schluss nen Ticker suchen, weil ich wirklich sehr verunsichert hat, ob ich mich doch nicht geirrt habe. Also wenn das gestern bereits eine positive Leistung war, dann weiss ich es auch nicht.
sgevolker schrieb: Oder Gegensatire auch nicht erkannt ,-)
Hoff ich mal :neutral-face
ne, ich hatte den Beitrag dieses Dauernörglers nicht richtig gelesen, da sonst eh nur das übliche FF-raus-und-überhaupt kommt, und dann falsch geantwortet. Passiert auch mal. Meine Güte.
Aber, wenn man sieht, wie sich der Bub darüber freut, hab ich immerhin ein gutes Werk vollbracht. Von diesem Erlebnis kann er gleich, wenn er aus der Schule daheim ist, seiner Muddi erzählen.
Was laberst du denn da für einen Müll zusammen digger??? Ich & FF Raus????????? Booaaah du planloses Stück ***** Lies mal erstmal die beiträge bevor du dein maul aufmachst wo eh nur müll rauskommt!!! Maaaan o Mann!!!
AlboBeatS schrieb: Booaaah du planloses Stück ***** Lies mal erstmal die beiträge bevor du dein maul aufmachst wo eh nur müll rauskommt!!!
somit erübrigt sich mit Dir jegwede Kommunikation. Hatte kurze Zeit den Fehler gemacht, mich auf Dein proletoides Niveau zu begeben, wird aber nicht mehr vorkommen.
Hier auch mein Fazit nach der Rückkehr aus dem viel zu kalten Frankfurt in das deutlich wärmere Wien:
Ein wunderbarer Fußballabend mit vielen Emotionen, insbesondere bei der Vorstellung der 1960er Mannschaften. Für ein "Freundschaftsspiel" - und damit verbunden sicher dem einen oder anderen seltenen Stadiongast - eine tolle Stimmung. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Liga-Alltag, aber wer hat das schon erwartet...
Die genialste Idee der letzten Jahre war der Aufbau des Fanshops unter der Haupttribüne: Eine 80 Meter lange Schlange und Kohle ohne Ende für die Vereinskasse Endlich, Eintracht, scheinst du begriffen zu haben, wie Merchandising funktionieren kann!!!
Ein wirklich feines Fußballspiel mit schönen Szenen auf beiden Seiten.
Spielerbeurteilung aus meiner Sicht:
Nikolov: Oka ist einfach Kult! Ein sensationelles, ruhiges, abgeklärtes Spiel des dienstältesten Frankfurters. So kann Pröll in aller Ruhe gesund werden.
Ochs: Das richtige Spiel für ihn, wenn ich ihn auch schon energischer gesehen habe.
Russ: Na, wo sind denn die ganzen Draufhauer??? Hat ein gutes Spiel gemacht, eine deutliche Steigerung ggü. dem Pokalspiel. Pech beim Kopfball kurz vor Schluß, aber da steht halt der weltbeste Torhüter im Kasten.
Bellaid: Ebenfalls eine gute Leistung, prima die Reaktion beim Tor und ein tolles Sprintduell gg "van the man"
Spycher: Ich wünsche mir baldige Konkurrenz für unseren Schweizer, für mich einer der schwächsten gestern.
Ina und Chris: Ein kongeniales DM-Pärchen, besonders Ina bärenstark und extrem routiniert. So hat Fink derzeit keine Chance auf einen Stammplatz.
Steinhöfer: Da haben wir einen richtig guten Fang gemacht! Gemeinsam mit Ochs werden uns die beiden noch viel Freude machen, da bin ich sicher.
Toski: Mein großer Favorit auf die Spielmacherrolle der Zukunft hat zeigen dürfen, daß mehr als ein großes Talent in ihm steckt. Neben guten Pässen auch immer wieder das eine oder andere "Besondere", das man als Fußballfan halt gerne sieht (ich weiß, Friedhelm, Du denkst da anders...)
Ama: Uiui, das war nicht gut. Langsam und mit Stockfehlern. Aber wahrscheinlich verständlich nach einer Magen-Darm-Infektion.
Libero: Ich sah ihn nicht so gut wie einiger der Vorredner, aber sicher ein sehr abgeklärter und eiskalter Stürmer, den wir im Kader sehr gut gebrauchen können.
Zu den eingewechselten Spielern: Nix besonderes, Fenin in meinen Augen eine Klasse besser als Libero, Heller ist einfach genial zum Anschauen. Ich hoffe sehr, daß er nicht wirklich auf der "Abschußliste" steht. Mehdi ist in meinen Augen arg weit zurück, für ihn wird es sehr, sehr schwer bei der Konkurrenz im Mittelfeld.
Alles in allem ein netter und schöner Fußballabend, die Hertha kann eigentlich gleich in der Hauptstadt bleiben!
AlboBeatS schrieb: Booaaah du planloses Stück ***** Lies mal erstmal die beiträge bevor du dein maul aufmachst wo eh nur müll rauskommt!!!
somit erübrigt sich mit Dir jegwede Kommunikation. Hatte kurze Zeit den Fehler gemacht, mich auf Dein proletoides Niveau zu begeben, wird aber nicht mehr vorkommen.
Jetzt hast du dir meine Beiträge scheinbar doch mal angeguckt und schnell festgestellt dass ich eher PRO FF bin und garnicht so der nörgler bin wie du dich eben verpeilt hast, Olle! Und nun liegen grad -3 Argumente auf deiner Seite, daher dein Rückzug! Aber trotzdem Danke dass ich dich los bin
Jetzt hast du dir meine Beiträge scheinbar doch mal angeguckt und schnell festgestellt dass ich eher PRO FF bin und garnicht so der nörgler bin wie du dich eben verpeilt hast, Olle! Und nun liegen grad -3 Argumente auf deiner Seite, daher dein Rückzug! Aber trotzdem Danke dass ich dich los bin
ne, ich habe nur keine Lust auf derartige Kommunikation. Ich bin auch net immer nur nett und höflich und freundlich, aber solch Zeugs habe ich noch nicht losgelassen.
Ich sah viele gute Eintrachtspieler. Aber zum Zungeschnalzen: Van der Vaart. Ganz neu bei Real und gleich ein Glanzlicht, als ob er schon immer da gespielt hätte. Ein echter Champagnerkicker ! Und aus Eintrachtsicht erfreulich. Bin mal auf den HSV gespannt ohne diesen Spieler, der den Unterschied ausmacht. Würde mich nicht wundern, diese Truppe bald wieder auf "Graue Maus-Augenhöhe" mit uns zu sehen.
[quote=Timmi32]Hier auch mein Fazit nach der Rückkehr aus dem viel zu kalten Frankfurt in das deutlich wärmere Wien:
Ein wunderbarer Fußballabend mit vielen Emotionen, insbesondere bei der Vorstellung der 1960er Mannschaften. Für ein "Freundschaftsspiel" - und damit verbunden sicher dem einen oder anderen seltenen Stadiongast - eine tolle Stimmung. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Liga-Alltag, aber wer hat das schon erwartet...
Die genialste Idee der letzten Jahre war der Aufbau des Fanshops unter der Haupttribüne: Eine 80 Meter lange Schlange und Kohle ohne Ende für die Vereinskasse Endlich, Eintracht, scheinst du begriffen zu haben, wie Merchandising funktionieren kann!!!
Nikolov: Oka ist einfach Kult! Ein sensationelles, ruhiges, abgeklärtes Spiel des dienstältesten Frankfurters. So kann Pröll in aller Ruhe gesund werden.
Ochs: Das richtige Spiel für ihn, wenn ich ihn auch schon energischer gesehen habe.
Russ: Na, wo sind denn die ganzen Draufhauer??? Hat ein gutes Spiel gemacht, eine deutliche Steigerung ggü. dem Pokalspiel. Pech beim Kopfball kurz vor Schluß, aber da steht halt der weltbeste Torhüter im Kasten.
Bellaid: Ebenfalls eine gute Leistung, prima die Reaktion beim Tor und ein tolles Sprintduell gg "van the man"
Spycher: Ich wünsche mir baldige Konkurrenz für unseren Schweizer, für mich einer der schwächsten gestern.
Ina und Chris: Ein kongeniales DM-Pärchen, besonders Ina bärenstark und extrem routiniert. So hat Fink derzeit keine Chance auf einen Stammplatz.
Steinhöfer: Da haben wir einen richtig guten Fang gemacht! Gemeinsam mit Ochs werden uns die beiden noch viel Freude machen, da bin ich sicher.
Toski: Mein großer Favorit auf die Spielmacherrolle der Zukunft hat zeigen dürfen, daß mehr als ein großes Talent in ihm steckt. Neben guten Pässen auch immer wieder das eine oder andere "Besondere", das man als Fußballfan halt gerne sieht (ich weiß, Friedhelm, Du denkst da anders...)
Ama: Uiui, das war nicht gut. Langsam und mit Stockfehlern. Aber wahrscheinlich verständlich nach einer Magen-Darm-Infektion.
Libero: Ich sah ihn nicht so gut wie einiger der Vorredner, aber sicher ein sehr abgeklärter und eiskalter Stürmer, den wir im Kader sehr gut gebrauchen können.
Zu den eingewechselten Spielern: Nix besonderes, Fenin in meinen Augen eine Klasse besser als Libero, Heller ist einfach genial zum Anschauen. Ich hoffe sehr, daß er nicht wirklich auf der "Abschußliste" steht. Mehdi ist in meinen Augen arg weit zurück, für ihn wird es sehr, sehr schwer bei der Konkurrenz im Mittelfeld.
Alles in allem ein netter und schöner Fußballabend, die Hertha kann eigentlich gleich in der Hauptstadt bleiben!
Tim
Sehr gut anylysiert. Besser hätte ich es auch nicht machen können.
Ein Punkt stört mich. Cassilas der beste Torhüter der Welt??????? Er ist kein schlechter, aber in meinen Augen einer der überschätztesten Torhüter. Gegen Deutschland und jetzt wieder gegen die Eintracht hat er bewiesen das er in der Strafraumbeherrschung schlecht ist. Gegen Deutschland hat er da zwei grobe Schnitzer gehabt und jetzt gegen uns auch wieder 3 Stück. Da finde ich Nikolovs Strafraumbeherrschung beruhigender und das sagt schon viel aus.
Toller Beitrag, kann ich so unterschreiben! Zwar war ich nicht im Stadion (als Wahl-Münchner is das leider viel zu selten), aber natürlich saß ich vorm TV.
Nur eines sehe ich etwas anders: Bellaid
Habib wird allenthalben sehr gelobt, klar, mir hat er prinzipiell auch gut gefallen. Die Aktion gegen van Nistelrooy, das Tor und ein paar weitere Aktionen, super. Aber, was mir aufgefallen ist, die Abstimmung zwischen Russ und Bellaid, kombiniert mit einigen Stellungsfehlern von Bellaid, passt so nicht. Zu oft durfte Real relativ leicht vors Tor kommen und immer wieder aufgrund von unkonzentrierten Stellungsfehlern. Ich hoffe, dass das in der Bundesliga nicht passiert.
Ansonsten bin ich heiß auf den Start und auch guter Dinge, was unsere Mannschaft anbelangt. Eine sympathische Mannschaft, die die Beste zu sein scheint, die wir seit langer Zeit haben!
Timmi32 schrieb: Hier auch mein Fazit nach der Rückkehr aus dem viel zu kalten Frankfurt in das deutlich wärmere Wien:
Ich fand übrigens unsere Abwehr gestern nicht so toll, klar haben wir gegen Real gespielt, aber da waren einige Stellungsfehler drin, oft ist einer im Rücken davongelaufen. Hinzu haben mit Ama und Libero überhaupt nicht gefallen, hatten meiner Meinung nach keine gelungen Szenen. Mittelfeld hat mir hingegen mit der Startformation super gefallen. Auch ganz interessant war zu beobachten wie Ochs und Steini sich immer schön abgewechselt haben. So muss das sein
DeWalli schrieb: Ich fand übrigens unsere Abwehr gestern nicht so toll, klar haben wir gegen Real gespielt, aber da waren einige Stellungsfehler drin, oft ist einer im Rücken davongelaufen.
Das ist mir schon letzte Saison aufgefallen, aber vorne wie hinten! Vorn können sich wenn dann nur Fenin oder Köhler 1:1 Situationen erlaufen. Vor Fenin war es sogar nur Köhler, nur leider schließt er dann nicht ordentlich ab. Heller war ja lange Zeit verletzt. Er wäre der dritte, der das drauf hat. Hinten sehe ich nur Vasoski, der da halbwegs hinterher kommt. Belaid hab ich zwar 180 Minuten gesehen, aber nur im Fernsehen, weswegen ich das nicht einschätzen kann.
Also Leute, man sollte jederzeit beachten das unsere Defensive gestern gegen die beste (?) Offensivabteilung der Welt gekickt hat und dafür sahen Habib und Russ richtig gut aus!!!! Aus diesem Grund kann ich da Kritik nur sehr schwer nachvollziehen!
erst nehmen die mir vor dem stadion meine kleine videokamera weg weil ich ja bewegende bilder machen könnte und ich das mit den tv rechten nicht darf aber meinen das es mit ner digicam was anderes ist. die haben se doch nicht mehr alle die penner.
und beim abholen hat ein japaner seine kette die man an geldbeutel macht abgeholt aber meine nicht beanstandet.
machen die was die wollen oder wo liegt deren problem??? die meinen auch die wären was besonderes dabei würden die ohne uns fans keine arbeit haben.
lg speuzerkigger (sorry aber sowas fuckt mich total ab)
Was hätte er denn bitteschön machen sollen?
Hing lange Zeit als einzige Stumspitze in der Luft, lauerte aber, was mir 100 Mal lieber ist, als irgendein Ausweichen auf die Außen (denn dann spielt man nämlich gänzlich ohne Sturm).
Und wenn er gefordert wurde, war er zur Stelle und kreierte sogar für sich selbst gefährliche Situationen: Einmal mit dem genialem Pass auf Mehdi, ein zweites Mal, als er einen Doppelpass forciert und dann den Abschluss suchte.
@ Den User, der Meier so stark sah:
Oje, das ist doch wohl ein Witz. 2 Mal in Szene und dabei gab er einmal eine sehr traurige Figur ab.
Ansonsten so was von nichts zu sehen. Ohne Witz:
Obwohl ich mir eg. sicher war, dass er eingewechselt wurde, musste ich zum Schluss nen Ticker suchen, weil ich wirklich sehr verunsichert hat, ob ich mich doch nicht geirrt habe.
Also wenn das gestern bereits eine positive Leistung war, dann weiss ich es auch nicht.
Was laberst du denn da für einen Müll zusammen digger??? Ich & FF Raus????????? Booaaah du planloses Stück ***** Lies mal erstmal die beiträge bevor du dein maul aufmachst wo eh nur müll rauskommt!!! Maaaan o Mann!!!
Tim
Manchmal wünsche ich mir, der Spielbetrieb würde eingestellt werden, um sowas nicht lesen zu müssen
Jetzt hast du dir meine Beiträge scheinbar doch mal angeguckt und schnell festgestellt dass ich eher PRO FF bin und garnicht so der nörgler bin wie du dich eben verpeilt hast, Olle! Und nun liegen grad -3 Argumente auf deiner Seite, daher dein Rückzug!
Aber trotzdem Danke dass ich dich los bin
ne, ich habe nur keine Lust auf derartige Kommunikation. Ich bin auch net immer nur nett und höflich und freundlich, aber solch Zeugs habe ich noch nicht losgelassen.
Nutzt nix, wie die Sommerpausenkonfrontationen beweisen !
Ich sah viele gute Eintrachtspieler.
Aber zum Zungeschnalzen: Van der Vaart. Ganz neu bei Real und gleich ein Glanzlicht, als ob er schon immer da gespielt hätte. Ein echter Champagnerkicker !
Und aus Eintrachtsicht erfreulich. Bin mal auf den HSV gespannt ohne diesen Spieler, der den Unterschied ausmacht. Würde mich nicht wundern, diese Truppe bald wieder auf "Graue Maus-Augenhöhe" mit uns zu sehen.
"Graue Maus" und "Augenhöhe" - bist wohl auch so ein Mittelmaßzufriedener. ,-)
Aber nur für die Übergangszeit bis zum nächsten Pflichtspiel gegen Real
also bis zur nächsten Saison
Tim
Sehr gut anylysiert. Besser hätte ich es auch nicht machen können.
Ein Punkt stört mich. Cassilas der beste Torhüter der Welt???????
Er ist kein schlechter, aber in meinen Augen einer der überschätztesten Torhüter.
Gegen Deutschland und jetzt wieder gegen die Eintracht hat er bewiesen das er in der Strafraumbeherrschung schlecht ist.
Gegen Deutschland hat er da zwei grobe Schnitzer gehabt und
jetzt gegen uns auch wieder 3 Stück.
Da finde ich Nikolovs Strafraumbeherrschung beruhigender und das sagt schon viel aus.
Nur eines sehe ich etwas anders: Bellaid
Habib wird allenthalben sehr gelobt, klar, mir hat er prinzipiell auch gut gefallen. Die Aktion gegen van Nistelrooy, das Tor und ein paar weitere Aktionen, super. Aber, was mir aufgefallen ist, die Abstimmung zwischen Russ und Bellaid, kombiniert mit einigen Stellungsfehlern von Bellaid, passt so nicht. Zu oft durfte Real relativ leicht vors Tor kommen und immer wieder aufgrund von unkonzentrierten Stellungsfehlern. Ich hoffe, dass das in der Bundesliga nicht passiert.
Ansonsten bin ich heiß auf den Start und auch guter Dinge, was unsere Mannschaft anbelangt. Eine sympathische Mannschaft, die die Beste zu sein scheint, die wir seit langer Zeit haben!
Hinzu haben mit Ama und Libero überhaupt nicht gefallen, hatten meiner Meinung nach keine gelungen Szenen. Mittelfeld hat mir hingegen mit der Startformation super gefallen.
Auch ganz interessant war zu beobachten wie Ochs und Steini sich immer schön abgewechselt haben. So muss das sein
Das ist mir schon letzte Saison aufgefallen, aber vorne wie hinten! Vorn können sich wenn dann nur Fenin oder Köhler 1:1 Situationen erlaufen. Vor Fenin war es sogar nur Köhler, nur leider schließt er dann nicht ordentlich ab. Heller war ja lange Zeit verletzt. Er wäre der dritte, der das drauf hat. Hinten sehe ich nur Vasoski, der da halbwegs hinterher kommt. Belaid hab ich zwar 180 Minuten gesehen, aber nur im Fernsehen, weswegen ich das nicht einschätzen kann.
Fehlt uns da Geschwindigkeit?
Also Leute, man sollte jederzeit beachten das unsere Defensive gestern gegen die beste (?) Offensivabteilung der Welt gekickt hat und dafür sahen Habib und Russ richtig gut aus!!!! Aus diesem Grund kann ich da Kritik nur sehr schwer nachvollziehen!
Ciao