>

Offizieller SpieleThread Eintracht : Real Madrid

#
Ich würde unserem Franzosen auch keine Schuld an der Aktion vorm 1:1 geben. Starker Gegenspieler, gegen den er im Zweikampf unglücklich den Kürzeren gezogen hat....

Aber ein  Fehler war das IMHO nicht!
#
mein post kommt zwar spät,,aber meinen Senf muss ich auch noch abgeben.. war nen  schöber Abend gestern.. war gemütliche Stimmung.. das der support fehlte war vorher klaro, aber die welle hat ja mal kurz Laune gemacht.
Dem Spiel hat man den Freundschaftsstatus schon angemerkt,aber ist auch ok so. sollen ja Sonntag alle wieder bei sein..Sehr schön fand ich das Pfeifen gegen VDF.. hat er sich redlich verdient der Blödmann..
man gut das Oka schon so alt ist,,sonst hätten Sie ihn gestern gleich mitgenommen...grins
bissel enttäuscht war ich von Alex...in seiner kurzen Zeit hat er aber auch gar nichts auf die reihe gekriegt..  Mehdi auch viel zu ängslich,aber  Bella war stark..obwohl es mir trotz des relativ langsamen Tempos, einfach zu viele Fehler im Spielaufbau gab.
Meine freundin war das erste mal bei Fussball und bei eintracht und fand die stimmung schon toll..Ich musste bloß schmunzeln und ihr sagen,,das Sie sich schon mal auf Sonntag freuen kann..
Also alles in allem ein gelungener Abend, ich hoffe für unsere Eintracht hat er sich auch finanziell gelohnt.
#
Das 1:1 gegen Real Madrid war ein ´"Achtungserfolg" für die SGE..
Auch wenn es hier und da etwas glücklich war, da Real klar die besseren
Chancen hatten... Aber wir hatten ja noch Nikolov,  ,-)  der wieder mal über sich
hinaus gewachsen ist... Alles in allem eine gute, geschlossene Mannschaftsleitsung.
Die Mannschaft wird das Spiel hoffentlich richtig einschätzen und gegen Berlin
am So. wieder richtig "Gas geben"... Denn Testspiele sollte man, egal gegen wen,
nicht überbewerten...
#
Ich erinnere mich in diesem Moment an die Minuten vor dem Spiel zurück, als die "Alten" unten standen und interviewt wurden - und Alfred Pfaff war dabei - und da hatte ich Gänsehaut auf dem Rücken, als die alten Spieler ihre Statements abgaben.
Jetzt bin ich dankbar, in diesem Moment dabeigewesen sein zu dürfen!

Teilen