>

Glück gehabt!

#
zimbi_popimbi schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
@ HvB: Sehr viele gute Fragen, hoffentlich stelle ich auch alle. Das mit den "über Nacht gewechselten Reifen" ist mir schon passiert! Auto 2003 gekauft mit Reifen aus 1998.

Copy & Paste und ausdrucken, wenn es für dich nützlich ist,
und denke dran: Du hast Zeit beim Autokauf, lass es den Verkäufer nicht merken, dass du es eilig hast. Du kannst ja auch z. B. mit dem Handy Fotos aller vier Reifen machen, wenn du dir ein Auto anschaust.  

Momentan scheint ja auch, durch Abwrack-Prämie bedingt, ein Neuwagen-Markt inkl. großer Rabatte zu sein.

Unbedingt, mach dir halt wirklich bewusst, dass es alleine bei mobile.de (das führende Auto-Portal) zurzeit 10571 Treffer gibt, bei folgenden Auswahlkriterien:

Erstzulassung: 2010 - 2011
Anzahl Fahrzeughalter: max. 1
Preis: 9.000 bis 10.001 Euro
Land: Deutschland
Anbieter: Nur Händler

Ich würde sagen, dass das ein Käufermarkt ist, also solltest du gute Chancen haben, noch was am Preis zu drehen oder eben noch die Winterreifen auszuhandeln.

Gerade zum Jahresende hin, wollen viele Hersteller noch die "alten" Modelle vor Jahreswechsel los werden, um Platz für neue Modelle zu schaffen. Oftmals hängt auch eine Bonuszahlung des Herstellers an den Händler dran, die Zahlung erfolgt dann (auch teilweise) auf die Anzahl verkaufter Neu- und Gebrauchtwagen.

Achte auch drauf, ob es das Angebot eines Vertragshändlers ist, es gibt auch manch eine GmbH, die sich nur auf den Verkauf von z. B. ehemaligen Mietwagen spezialisiert hat, da würde ich persönlich die Finger von lassen.

Bei der Vertragswerkstatt solltest du auch eine vernünftige Garantie erhalten für 12 oder 24 Monate.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Und mir ist nix passiert. Vor 4 Wochen abbezahlt, aber Haupsache am Leben!
[/URL]

es erstaunt mich immer wieder, bei solchen Fotos, was so vielGlück und so viele Schutzengelchen doch noch wirklich unterwegs sind, mannmannmann, z_p "Glückwunsch"
#
Boah, letzte Woche Marathon, danach sowas. Hauptsache nix passiert  

Teilen