>

Umfrage: Wer soll noch kommen??

#
Votet einfach für diese Spieler, die noch im Gespräch sind (schlicht die Zahlen angeben) / einen Nennung: Welchen dieser Akteure wollt ihr am ehesten hier sehen??

1 - Nenad Bjelica
2 - Srdjan Andric
3 - Francisco Copado (dann logischerweise schon ab dieser Saison)
4 - Tomasz Waldoch
5 - Tomislav Maric
6 - Patrice M'Bock

oder doch

7 - Ervin Skela (okay nicht neu, aber...)

Ich mach mal den Anfang:

3!!! (weil es 2005 nix mehr bringt, ihn zu holen!!)
#
1. Copado ( schon jetzt )
2. Andric
und als 3. und letzten Waldoch!
#
Es wäre vielleicht zur Auswertung dann ganz hilfreich, wenn du die zu den Spielern dazugehörigen Nummern angeben würdest.

In deinem Falle, also:

3
(2)
(4)
#
Also ich bin auch für Copado (3), weil es eben ab 2005 nichts mehr bringt.

anno1991 B)
#
1 ;6 ;7
#
7 -> für ein supergutes Mittelfeld
5 -> nur 3 Stürmer (mit Köhler 4) könnten zu wenig sein
4 -> für 2.Liga auf jeden Fall eine Verstärkung
#

Guru schrieb:
7 -> für ein supergutes Mittelfeld
5 -> nur 3 Stürmer (mit Köhler 4) könnten zu wenig sein
4 -> für 2.Liga auf jeden Fall eine Verstärkung


Ich glaube der Maric ist schon in Bielefeld.
Ich würde dann sagen: 2, 3, 7
#
Also ich wäre für Andric (2), soll ja n ganz Guter sein.

Sonst würde ich niemanden mehr holen, schon 'gar nicht' den Ervin "ich geh dahin wo es am meisten Geld gibt" Skela (7). Hoffentlich steht der bei Saisonstart ohne Verein da und muss für n Hungerlohn bei einem Zweitligisten anheuern.
#
ich würde für noch 2 Spieler plädieren:

einen für Mittelfeld/Offensive:
3 - Francisco Copado (bevorzugzt)
2 - Srdjan Andric (klingt auch gut
7 - Ervin Skela (wenn deutlich billiger als Copado oder Andric)

einen für die Devensive:
4 - Tomasz Waldoch (bevorzugt)
6 - Patrice M'Bock
#
3 UND 6
#
Bin mal gespannt ob außer Copado überhaupt einer von denen kommt, oder ob FF und HB nicht noch einen anderen aus dem Hut zaubern!
#
@hajo7:

Skelas Geldgeilheit wurde ja von HB schon klassisch ausgekontert mit der Verpflichtung von Weissenberger. Trotzdem weiss man ja nie, wie ein Ausländer oder ein unterklassiger Spieler einschlägt (Sprachprobleme, Integration, Überforderung). Bei Skela weiss man, dass er ein Guter ist und dass er zu uns passt. Also ich wäre froh, wenn er bliebe.
#
Moin,

2 = weil uns ein wenig europäischer Fußball gut täte

6 = weil der einfach klasse ist!
#
I derf mer wos winscha?

Jo hommer denn scho Weihnochden?
#
Ist schon komisch! Im Fred "Euro" wird über die Ausländerquote disskutiert und hier werden Namen genannt die man nicht mal auschprechen kann!
#
Laut Kicker könnte möglicherweise Sichone kommen, der neben Aachen auch im Kontakt mit der Eintracht steht.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=24.06.2004&folder=4000&object=300766&liga=1&saison=2003/04&spieltag=34
#
Bloss net den Sichone!
Der kann bei der Kicker-Benotung in einem Atemzug mit Wiedener und Günther genannt werden. Kann an dem auch nichts wirklich Positives erkennen.

Laut dem Kicker Bericht ist aber Maric noch vereinslos !!!
#
2 & 6

Sind.. man könnte auch Waldoch holen, aber halte nicht sehr viel von ihm. Außerdem ist M´bock jünger. Zu Andric brauch man nicht viel sagen, jeder weiss glaub ich schon, dass er sehr gute Bälle verteilen kann und Situationen schon im "Keim" erkennt und dementsprechend handelt.
#
Wäre auch für Andric und M´bock. Dann hätten wir ja fast schon nen 1.Liga-Kader.
#
@Guru

Guru schrieb:
...Bei Skela weiss man, dass er ein Guter ist und dass er zu uns passt...



Naja, ein offensiver Mittelfeldspieler wie der Skela sollte nicht immer nur durch Standardsituationen auffallen oder in vielen Spielen so untertauchen, dass man nicht weiß, ob er überhaupt noch mitspielt.
Und die ganzen Karnickel-Hacken, die der Skela immer schlägt, gehen mir schon immer auf den Geist...die machen das Spiel immer wieder langsam.

Aber immerhin war er besser als der Kreuz, der ist für mich einer der größten Fehleinkäufe der letzten Jahre.


Teilen