>

WM-Quali - 09.09.09 / D-AZE

#
simima schrieb:
tutzt schrieb:

Naja, wie kann man einen Klose einem Kiesling vorziehen?
Ist doch bei vielen Natis das gleiche...




Tja, das versteh ich auch net.   Ohne Frage hat Klose viel geleistet.  Aber die Betonung liegt auf  hat.    Man kann doch bessere Spieler nicht zu Hause lassen, nur weil jemand mal was geleistet hat.    


das macht der DFB doch schon immer oder haben wir die WM94 - 98 vergessen?
#
oko1979 schrieb:
(...) ala "was mach ich hier eigentlich?"    


Gewohnheit.  
#
Italien erhöht auf 2:0...

... zum Glück wird Jogi mal kritisiert. Dieses Friede, Freude, Eierkuchen der letzten Jahre ging mir aufn Sack.
#
SGE_Werner schrieb:
Italien erhöht auf 2:0...

... zum Glück wird Jogi mal kritisiert. Dieses Friede, Freude, Eierkuchen der letzten Jahre ging mir aufn Sack.


Der Fungel sitzt schon in den Startlöchern.
#
Was ist denn das für ein Gekicke?  

Gegen starke Gegner gibts so auf die Nuss.
Ich mein das ist nen Heimspiel.
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Italien erhöht auf 2:0...

... zum Glück wird Jogi mal kritisiert. Dieses Friede, Freude, Eierkuchen der letzten Jahre ging mir aufn Sack.


Der Fungel sitzt schon in den Startlöchern.


ein 1:0 verwalten liegt dem doch *duckundweg
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
dann sind Ukraine, Russland und Weißrussland


Da fehlen aber noch Usbekistan, Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan ! , Litauen, Lettland, Estland, Moldawien, Kirgistan, Tadschikistan, Armenien, Turkmenistan!    


Diesen Ländern stehe ich auf jeden Fall näher als irgendwelchen anderen, mit denen ich nichts zu tun habe Sie bilden aber doch einen anderen Kulturkreis, was aber natürlich nicht für alle Menschen dort gilt Als Heimat empfinde ich sie aber nicht.
#
FredSchaub schrieb:
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Italien erhöht auf 2:0...

... zum Glück wird Jogi mal kritisiert. Dieses Friede, Freude, Eierkuchen der letzten Jahre ging mir aufn Sack.


Der Fungel sitzt schon in den Startlöchern.


ein 1:0 verwalten liegt dem doch *duckundweg


Meinst wohl ein 0:1.    *noch tiefer duck*
#
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:
tutzt schrieb:

Naja, wie kann man einen Klose einem Kiesling vorziehen?
Ist doch bei vielen Natis das gleiche...




Tja, das versteh ich auch net.   Ohne Frage hat Klose viel geleistet.  Aber die Betonung liegt auf  hat.    Man kann doch bessere Spieler nicht zu Hause lassen, nur weil jemand mal was geleistet hat.    


das macht der DFB doch schon immer oder haben wir die WM94 - 98 vergessen?


kommen aber auch junge Leute dazu ... die Frage is halt: welche? - auch wenn er sich noch beweisen muß aber ich glaub özil is seit jahren der erste Glücksgriff von Löw ... ansonsten ... was sucht ein gewisser Schäfer bei der Natio - bei dem ich mir noch net ma sicher bin ob ich den richtigen Vornamen weiß. Oder auch - Beck - Compper (oder wie der sich schreibt) ... was sollte das denn bitte?
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
dann sind Ukraine, Russland und Weißrussland


Da fehlen aber noch Usbekistan, Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan ! , Litauen, Lettland, Estland, Moldawien, Kirgistan, Tadschikistan, Armenien, Turkmenistan!    


Diesen Ländern stehe ich auf jeden Fall näher als irgendwelchen anderen, mit denen ich nichts zu tun habe Sie bilden aber doch einen anderen Kulturkreis, was aber natürlich nicht für alle Menschen dort gilt Als Heimat empfinde ich sie aber nicht.


Unterstütz lieber das Land in dem du lebst.    ,-)
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
dann sind Ukraine, Russland und Weißrussland


Da fehlen aber noch Usbekistan, Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan ! , Litauen, Lettland, Estland, Moldawien, Kirgistan, Tadschikistan, Armenien, Turkmenistan!    


Diesen Ländern stehe ich auf jeden Fall näher als irgendwelchen anderen, mit denen ich nichts zu tun habe Sie bilden aber doch einen anderen Kulturkreis, was aber natürlich nicht für alle Menschen dort gilt Als Heimat empfinde ich sie aber nicht.


Unterstütz lieber das Land in dem du lebst.    ,-)  


Kommt doch gleich nach der Eintracht und den drei o.g.
#
Gähn ! Wie immer langweilig. Seit der EM 08 spielt  die Nationalmannschaft immer lustloser. Wenn es kein namenhafter Gegner ist, wird auch nur das Nötigste gemacht. Soll jetzt nicht arrogant , aber für Spieler der 4 stärksten Liga, sollte gegen ein unterklassigen Gegner zur Halbzeit mind. 2 - 0 stehen.
#
Die Dänen wollen es wohl auch nochmal spannend machen. Momentan 1:1 in Albanien
#
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:
tutzt schrieb:

Naja, wie kann man einen Klose einem Kiesling vorziehen?
Ist doch bei vielen Natis das gleiche...




Tja, das versteh ich auch net.   Ohne Frage hat Klose viel geleistet.  Aber die Betonung liegt auf  hat.    Man kann doch bessere Spieler nicht zu Hause lassen, nur weil jemand mal was geleistet hat.    


das macht der DFB doch schon immer oder haben wir die WM94 - 98 vergessen?


kommen aber auch junge Leute dazu ... die Frage is halt: welche? - auch wenn er sich noch beweisen muß aber ich glaub özil is seit jahren der erste Glücksgriff von Löw ... ansonsten ... was sucht ein gewisser Schäfer bei der Natio - bei dem ich mir noch net ma sicher bin ob ich den richtigen Vornamen weiß. Oder auch - Beck - Compper (oder wie der sich schreibt) ... was sollte das denn bitte?


Wer soll denn sonst auf der Position von Schäfer spielen?

Hauptsache das Ding wird irgendwie gewonnen. Der Rest ist nebensächlich...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Gähn ! Wie immer langweilig. Seit der EM 08 spielt  die Nationalmannschaft immer lustloser. Wenn es kein namenhafter Gegner ist, wird auch nur das Nötigste gemacht. Soll jetzt nicht arrogant klingen , aber für Spieler der 4 stärksten Liga, sollte es gegen ein unterklassigen Gegner zur Halbzeit mind. 2 - 0 stehen.
#
Okay, sowohl die Serben als auch die Franzosen haben sich zusammengerissen. Kurz vor der Halbzeit ist es kein schlechtes Spiel.
#
Beeindruckendes Fazit von Olli.



uiiii, die Wechsel haben es aber in sich. Mir platzt gleich der Knopf an der Hose.
#
Zlatan wird heute keine Minute absolvieren, kann sich also immerhin nicht verletzten. Ok er kann noch über ein Kind stolpern.  
#
Na wenigstens hat er den Schäfer runtergenommen und "Ich steh da so rum"-Gomez.
#
Kadaj schrieb:
Beeindruckendes Fazit von Olli.



uiiii, die Wechsel haben es aber in sich. Mir platzt gleich der Knopf an der Hose.


bin gerade bei der nackten Kanone hängen geblieben, wie wurde denn gewechselt?


Teilen